Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.566 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#101 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:32

Zitat von TJ-BB
ach, der unfall kann auch zu hause passieren

Nicht wenn du nur im Bett liegst und dich von der Diakonie versorgen lässt!
Da musst du nicht mal mehr ins Bad zum evtl. ausrutschen, die waschen dich!

castro
patria o muerte

TJ-BB
Offline PM schicken
Mitglied

#102 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:36

Zitat von castro
die waschen dich!

echt, auch im bett?
hatte bis jetzt immer nur in der dusche das vergnügen
wenn ich an das gefahrenpotenzial denke, was da alles hätte passieren können.....

___________________________________________________________________________________________
Wirklich innovativ wird man erst dann, wenn einmal etwas daneben gegangen ist (Woody Allen)

George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#103 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:36

Zitat von castro

Nicht wenn du nur im Bett liegst und dich von der Diakonie versorgen lässt!

Castro - erwiesenermaßen sterben die meisten Leute im Bett ob nun an Altersschwäche, Überdosierung kleiner blauer Pillen oder mit ´nem Messer in der Brust - spielt dabei keine Rolle.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

TJ-BB
Offline PM schicken
Mitglied

#104 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:38

Zitat von George1
erwiesenermaßen sterben die meisten Leute im Bett ob nun an Altersschwäche, Überdosierung kleiner blauer Pillen oder mit ´nem Messer in der Brust - spielt dabei keine Rolle.

sei mal ehrlich, gibts nen schöneren tod?

___________________________________________________________________________________________
Wirklich innovativ wird man erst dann, wenn einmal etwas daneben gegangen ist (Woody Allen)

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#105 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:41

Zitat von TJ-BB
Zitat von George1
erwiesenermaßen sterben die meisten Leute im Bett ob nun an Altersschwäche, Überdosierung kleiner blauer Pillen oder mit ´nem Messer in der Brust - spielt dabei keine Rolle.

sei mal ehrlich, gibts nen schöneren tod?[gruebel]

George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#106 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:41

Zitat von TJ-BB
sei mal ehrlich, gibts nen schöneren tod?

bei Altersschwäche weiß ich´s nicht - ansonsten kommt es wohl auf die letzten Minuten "DAVOR" an - Oder

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#107 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:42

Zitat von George1
Castro - erwiesenermaßen sterben die meisten Leute im Bett ob nun an Altersschwäche, Überdosierung kleiner blauer Pillen oder mit ´nem Messer in der Brust - spielt dabei keine Rolle.

Sterben müssen wir doch Alle, im Bett ist es aber am angenehmsten, vorausgesetzt man wird nicht abgefackelt von seiner Traumfrau!

castro
patria o muerte

TJ-BB
Offline PM schicken
Mitglied

#108 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:46

bei alterschwäche schläft man seelenruhig ein... hoff ich mal
beim messer muss ich am schlafen sein, sonst wird der spieß umgedreht

alles andere ist doch perfekt oder? hrhr

santiaguero aleman

#109 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:48
Zitat von castro

Sterben müssen wir doch Alle, im Bett ist es aber am angenehmsten, vorausgesetzt man wird nicht abgefackelt von seiner Traumfrau!

Da kannste aber hinterher in der Hölle sagen: Im letzten Moment wurde mir nochmal richtig heiß!!

user_k

#110 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:50
In Antwort auf:

Ihr (Ex-?)Ehemann möchte sich scheiden lassen in Abwesenheit oder aufgrund dessen, dass er glaubt, dass sie ihn nur geheiratet hätte, um die Ausreise aus Kuba zu erlangen. Also ich gehe davon aus, dass er mittlerweile alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, damit sie ausgewiesen wird.

Dann hat sie keine Chance mehr. Es set dem die Versöhnung kommt.
Meine Güte, es sind bloß 3 Jahre. nehmen wir an, dass hier 2 mal im Monat gepopt wird.
Dann wären es in 3 Jahren nur 72 mal......, das kann man aushalten oder...
George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#111 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 10:51

Zitat von TJ-BB

beim messer muss ich am schlafen sein, sonst wird der spieß umgedreht

Bezog mich mehr auf ´nen bekannten Film ( OK - da war es kein Messer ). Der Hat auch nicht geschlafen - aber trotzdem seinen Spaß.

_________

TJ-BB
Offline PM schicken
Mitglied

#112 RE: Kubanerin für Urlaub nach Kuba
10.10.2008 11:13

Zitat von George1
( OK - da war es kein Messer ). Der Hat auch nicht geschlafen - aber trotzdem seinen Spaß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5