zur Situation in Kuba, perfekt auf den Punkt gebracht...

  • Seite 4 von 4
13.10.2008 16:34
avatar  ( Gast )
#76 RE: zur Situation in Kuba, perfekt auf den Punkt gebracht...
avatar
( Gast )



Doctora - Du musst noch dringend erwähnen, was die Damen des leichten Gewerbes für einen Ausritt nehmen. Gibt es einschlägig erfahrene Cubanas mittleren Alters in der "Zinnkannenbucht", wie unser Buchautor das Örtchen nennt?

Er ist es zwar gewohnt ohne tägliches Steak und ohne frischen Fisch zu leben, hat für sich nebst Freitag auch den blauen Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eingeführt, aber ohne ..., das wird schwer. Und für eine feste Beziehung, mit Treue und allem was dazu gehört, das erlaube ich mir mal aus meiner Sicht so zu schreiben, scheint er mir zumindest nicht besonders geeignet zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!