turecarga

26.09.2008 20:52
avatar  pipo
#1 turecarga
avatar
Cubaliebhaber/in

Diese Adresse habe ich erst gerade entdeckt http://www.turecarga.com/Recarga/C-Com%20Cubacel%20Gsm.html. Nun frage ich, wer hat auch hiermit Erfahrung?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 21:13
avatar  ruebe
#2 RE: turecarga
avatar
Mitglied

Tja, eigentlich habe ich nach Deinem Beitrag mal für 10 Euronen auf die Karte meiner Novia was via Visa Karte bestellt. Aber nix angekommen, aber dafür auch keine Belastung auf der Kreditkarte.
Nachfrage an die Firma ohne Reaktion.
-> Ergo, scheint entweder nicht zu funktionieren oder nicht seriös.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 11:35
avatar  pipo
#3 RE: turecarga
avatar
Cubaliebhaber/in

Mutig, mutig . Wie lange ist das her, nicht dass die große Abbuchung erst nach Tagen folgt. Aber vielen Dank, für die Info. Das Thema hatte ich fast vergessen.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!