Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
pipo
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

turecarga
26.09.2008 20:52

Diese Adresse habe ich erst gerade entdeckt http://www.turecarga.com/Recarga/C-Com%20Cubacel%20Gsm.html. Nun frage ich, wer hat auch hiermit Erfahrung?

Gruß,

Pipo

ruebe
Offline PM schicken
normales Mitglied

#2 RE: turecarga
07.10.2008 21:13

Tja, eigentlich habe ich nach Deinem Beitrag mal für 10 Euronen auf die Karte meiner Novia was via Visa Karte bestellt. Aber nix angekommen, aber dafür auch keine Belastung auf der Kreditkarte.
Nachfrage an die Firma ohne Reaktion.
-> Ergo, scheint entweder nicht zu funktionieren oder nicht seriös.

pipo
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#3 RE: turecarga
08.10.2008 11:35

Mutig, mutig . Wie lange ist das her, nicht dass die große Abbuchung erst nach Tagen folgt. Aber vielen Dank, für die Info. Das Thema hatte ich fast vergessen.

Gruß,

Pipo

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de