Milchpulver

  • Seite 2 von 2
28.09.2008 19:58 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2008 19:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#26 RE: Milchpulver
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

da geht es um AIDS



Palme ich weiß das es da um AIDS geht. der zusammenhang zum milchpulver zum verseuchten, besteht darin, das beides vermutlich absichtlich, -also NICHT zufällig unters volk geraten ist.

die argumente, aus der ich meine schlußfolgerung gezogen hatte stehen in diesem artikel. wo es aber nicht um verseuchtes milchpulver geht sondern um AIDS. die hintergründe könnten aber die gleichen sein.
hast du es nun verstanden?!

und anpöbeln is was ganz anderes. wie zart bist du denn besaidet?

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2008 11:20
#27 RE: Milchpulver
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:

da geht es um AIDS



Palme ich weiß das es da um AIDS geht. der zusammenhang zum milchpulver zum verseuchten, besteht darin, das beides vermutlich absichtlich, -also NICHT zufällig unters volk geraten ist.

die argumente, aus der ich meine schlußfolgerung gezogen hatte stehen in diesem artikel. wo es aber nicht um verseuchtes milchpulver geht sondern um AIDS. die hintergründe könnten aber die gleichen sein.
hast du es nun verstanden?!

und anpöbeln is was ganz anderes. wie zart bist du denn besaidet?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zart besaiden?

finde nur das der Verglich hinkt, sehr sogar, von wegen absichtlich oder so, aber jeder kann seine Meinung haben, dies ist auch ok so, doch wollte nur meine Meinung dazu geben. hoffe respektierst sie so, wie ich deine respektiere. Verstehe sie zwar nicht, doch ich respektiere sie


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!