Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
el carino

#26 RE: Milchpulver
28.09.2008 19:58
In Antwort auf:

da geht es um AIDS

Palme ich weiß das es da um AIDS geht. der zusammenhang zum milchpulver zum verseuchten, besteht darin, das beides vermutlich absichtlich, -also NICHT zufällig unters volk geraten ist.

die argumente, aus der ich meine schlußfolgerung gezogen hatte stehen in diesem artikel. wo es aber nicht um verseuchtes milchpulver geht sondern um AIDS. die hintergründe könnten aber die gleichen sein.
hast du es nun verstanden?!

und anpöbeln is was ganz anderes. wie zart bist du denn besaidet?
PalmaReal
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#27 RE: Milchpulver
29.09.2008 11:20

Zitat von el carino
In Antwort auf:

da geht es um AIDS

Palme ich weiß das es da um AIDS geht. der zusammenhang zum milchpulver zum verseuchten, besteht darin, das beides vermutlich absichtlich, -also NICHT zufällig unters volk geraten ist.

die argumente, aus der ich meine schlußfolgerung gezogen hatte stehen in diesem artikel. wo es aber nicht um verseuchtes milchpulver geht sondern um AIDS. die hintergründe könnten aber die gleichen sein.
hast du es nun verstanden?!

und anpöbeln is was ganz anderes. wie zart bist du denn besaidet?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zart besaiden?

finde nur das der Verglich hinkt, sehr sogar, von wegen absichtlich oder so, aber jeder kann seine Meinung haben, dies ist auch ok so, doch wollte nur meine Meinung dazu geben. hoffe respektierst sie so, wie ich deine respektiere. Verstehe sie zwar nicht, doch ich respektiere sie

Seiten 1 | 2