"Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart

17.09.2008 09:57 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2008 10:00)
#1 "Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart
avatar
Rey/Reina del Foro
Cuba Libre
Emmanuelle Béart
Erotische Photographien von Sylvie Lancrenon, Verlag Schirmer/Mosel, September 2008

"Ein Hotelzimmer in Havanna, die Mittagshitze, ein weiblicher Filmstar von Weltrang, eine französische Starphotographin und ein rotes Bett. Das sind die Ingredienzien für Cuba Libre, das erotischste Frauenbuch der Saison. Emmanuelle Béart, überwältigend schön und berühmt durch ihre Rolle als »die schöne Querulantin« in Jacques Rivettes gleichnamigem und mehrfach preisgekröntem Film, gibt uns eine Folge hocherotischer und betörend weiblicher Akte, die ihresgleichen suchen. Sylvie Lancrenon, Photographin der französischen Elle, hat dieses gewagte Spiel inszeniert und in wunderbar farbigen Aufnahmen für uns festgehalten: »Cuba Libre« im freizügigsten Sinn sozusagen: süffig, sexy, und verwegen.
Mit einem Vorwort von Jacques Rivette. Buchdesign von Michel Mallard. 88 Seiten, 49 Farbtafeln. 49,80 €
Format: 23 x 34 cm, gebunden. ISBN 978-3-8296-0375-1 [Deutsch] / ISBN 978-3-8296-0391-1 [Englisch]
"

Webseite Schimer/Mosel, Pressefotos, noch ein paar Fotos hier oder hier und hier



P.S. Wer sie noch nicht kennt: Emmanuelle Béart ist immerhin schon 45 Jahre alt.
P.P.S Gefunden bei PD

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 10:12
avatar  seizi
#2 RE: "Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart
avatar
Rey/Reina del Foro


Warum sie unter dem Motto "Cuba libre" und "Havanna" ausgerechnet eine Französin ablichten mussten,
bleibt mir rätselhaft.

Genauso sinnvoll wäre es wahrscheinlich, eine Kubanerin auf dem Eiffelturm abzulichten.




 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 10:23
#3 RE: "Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart
avatar
Rey/Reina del Foro

Für den Fall, dass das ein ernst gemeinter Einwand war: Es geht hier eben nicht um "sinnvolle" Bilder wie in einer landeskundlichen Dokumentation, sondern um Kunst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 10:25
#4 RE: "Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart
avatar
Rey/Reina del Foro

@seizi
Och, jetzt sei mal nicht so hart Umgekehrt wissen wir ja auch irgendwie, dass Cubanas und Cubanos nach Cuba gehören und nicht hierher, trotzdem freut man sich wenn sie mal hier sind

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 12:45
#5 RE: "Cuba Libre": erotische Fotos von Emmanuelle Béart
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo liegt das Problem. Ich wär nicht unbedingt auf die Idee gekommen, daß sie keine Kubanerin ist. Hab dort schon etliche gesehen, die ähnlich aussahen und das waren keine Touristinnen. Also was solls.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!