Lateinamerika - Das Imperium USA schlägt zurück

14.09.2008 10:06
avatar  Moskito
#1 Lateinamerika - Das Imperium USA schlägt zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Lateinamerika - Das Imperium USA schlägt zurück

Autor: Jochen Hoff • 14. September 2008

Eigentlich ist es ja Quatsch, dass in Lateinamerika überhaupt Wahlen abgehalten werden. Deren Ergebnisse gelten normalerweise nur dann, wenn sie den Wünschen Washingtons entsprechen. In allen anderen Fällen sind die Wahlen gefälscht und die jeweiligen Wahlgewinner müssen um ihr Leben fürchten. Es gilt immer noch das gleiche alte Lied.

http://www.radio-utopie.de/2008/09/14/la...hlaegt-zurueck/


S


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 10:16
avatar  Moskito
#2 RE: Lateinamerika - Das Imperium USA schlägt zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die deutschen Medien, allen voran die verkommene Springerpresse und die hochmanipulativen Öffentlich-Rechtlichen, sprechen gerne von Linksruck und von all den Fehlern und Gemeinheiten die in Venezuela und Bolivien passieren. Während die USA in Georgien von territorialer Integrität spricht, versucht sie in Boliven den Landesteil mit dem Öl abzuspalten.

[...]

Immer dann wenn es Hoffnung für das Land, einen Anfang von Freiheit gab, griffen die USA ein. Mit Mord, Gewalt und Truppen. Jeder Diktator war den USA recht und jeder Demokrat ihr Feind.

[...]

Natürlich sind auch die deutschen Medien voll auf der Seite er USA. Folgsame Hündchen, genau wie die deutsche Politik. Steinmeier der auch mal so vom amerikanischen Präsidenten gekrault werden will, wie es Angela Merkel, regelmäßig bekommt, wedelt so schnell mit seinem Arsch, das es schon lange nicht mehr auszuhalten ist.



Schöne Sonntagmorgenlektüre...

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 12:57
#3 RE: Lateinamerika - Das Imperium USA schlägt zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die deutschen Medien, allen voran die verkommene Springerpresse und die hochmanipulativen Öffentlich-Rechtlichen

Endlich haben wir mal ein absolut glaubwürdiges Medium gefunden, das uns neutral und ohne politische Interessen informiert und aufklärt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!