Aktuelle Siuation in Kuba

  • Seite 2 von 2
16.09.2008 09:37 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 09:40)
avatar  companera ( gelöscht )
#26 RE: Aktuelle Siuation in Kuba
avatar
companera ( gelöscht )
Klar doch wir eingefleischten Foristen kennen alle Cubaner, mit vor- zu und doppelnamen(quote)



Sehr witzig, hilft aber auch nicht weiter! Baudi ist übrigens ein Spitzname, kennt ihr die auch alle?

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 10:10
avatar  Tine
#27 RE: Aktuelle Siuation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von companera

Sehr witzig, hilft aber auch nicht weiter! Baudi ist übrigens ein Spitzname, kennt ihr die auch alle?

nicht jeder der einmal in yumuri war und sich mit dem roten boot durch den cañón ruden ließ kennt dort alle.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 10:16
avatar  companera ( gelöscht )
#28 RE: Aktuelle Siuation in Kuba
avatar
companera ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von companera

Sehr witzig, hilft aber auch nicht weiter! Baudi ist übrigens ein Spitzname, kennt ihr die auch alle?

nicht jeder der einmal in yumuri war und sich mit dem roten boot durch den cañón ruden ließ kennt dort alle.


Das habe ich auch nicht verlangt, aber vielleicht gibt es einen, der jemanden kennt und mehr erlebt hat, als nur mit dem roten Boot durch den Canyon zu rudern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 10:50
avatar  Tine
#29 RE: Aktuelle Siuation in Kuba
avatar
Forums-Senator/in


ja sicher gibt es die, einige hier aus dem foro waren schon oft dort und kennen ein paar leute dort, mich eingeschlossen.
aber die meisten die dort hin kommen machen eben die bekanntschaft der touriführer die an der brücke warten, ihr adressbüchlein ist sicher voll mit adressen aus yuma land.
nein, nicht falsch verstehen, kenne dort seit jahren liebe menschen und möchte die zeit die wir dort immer wieder verbringen nicht missen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 11:04
avatar  companera ( gelöscht )
#30 RE: Aktuelle Siuation in Kuba
avatar
companera ( gelöscht )

Nette Antwort von Dir! Mir ist schon bewußt, dass wir als Touris auch die Leute kennenlernen, die massenweise mit Touristen zu tun haben. Das schließt ja nicht aus, dass dort eventuell auch Freundschaften entstehen und man Menschen trifft, die einem näher sind als andere. Da wir mit 3 Kindern gereist sind, waren wir eher ungewöhnliche Touris und haben sehr viele schöne Dinge erlebt, wozu vielleicht nur die ninos die Tür öffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!