Guzzi

  • Seite 2 von 2
14.09.2008 19:14
avatar  sarchi
#26 RE: Guzzi
avatar
Forenliebhaber/in

viel kraft bei deinen neuen leben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 20:17
#27 RE: Guzzi
avatar
super Mitglied

Hallo guzzi,

es ist doch schön zu sehen, wie die Beziehung Stück für Stück wächst und stärker wird. Ich fühle das mit meiner cubine genauso. Wünsche Dir viele neue und möglichst nur gute Erfahrungen vor Ort. Ich muss leider bis Dezember warten, bis ich wieder auf die Insel kann.

Alles Gute und viele Grüße

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 20:44
#28 RE: Guzzi
avatar
super Mitglied

Alles Gute Guzzi

Wenn ich mal in Santa Clara bin, komme ich Euch besuchen.
LG Conchita


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 21:10
#29 RE: Guzzi
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Guzzi,
für die Zukunft wünsche ich alles Gute, Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 06:10
avatar  Luisa
#30 RE: Guzzi
avatar
Forenliebhaber/in

Ein Forum ohne Guzzi kann ich mir nicht vorstellen!!!
Lieber Guzzi, Deine Begründung muß man akzeptieren. Auch ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles Gute. Und, wer weiß, vielleicht hast Du ja schneller als gedacht wieder Lust auf das Forum.Es würde mich freuen......Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 09:49
avatar  oveja ( gelöscht )
#31 RE: Guzzi
avatar
oveja ( gelöscht )

Bin mir sicher, dass du wieder im Forum berichten wirst, wenn man so lange schreibt wie du und so oft, dann kann gehört man einfach dazu


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 15:16
avatar  Karo
#32 RE: Guzzi
avatar
Rey/Reina del Foro

au weiahhhh
da nimmt einer aber total Abschied,
hat "Ungarn" aus dem Profil rausgeschmissen
und das Gästebuch grad auch noch !

Scheiden tut weh -
auch bei einem der anderen ganz ordentlich an die Karre fahren kann
-da hilft nur Seelenbalsam.

Ich mach mir keine Sorgen um ihn, er weiss wie er sich drehen und winden muss in Cubas Alltag - keine Frage.

Nimms mal etwas mit Gelassenheit, auch wenn andere saudumme Fragen stellen, die wollen ja nur dazulernen, wenn sies dann immer noch nicht begreifen, take it easy, lass den Holzhammer im Kasten, ist schade für die Energie.

Und recht haben wollen halt in so einem Forum immer auch einige andere, lass sie doch, die Nebenwirkungen muss jeder selbst bewältigen.

Saludos
Karo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:11
#33 RE: Guzzi
avatar
super Mitglied

Hallo Guzzi,

Alles Gute auch von mir, auch wenn wir uns nicht persoenlich kennen.

Hoffe das dein Abschied doch nicht so endgueltig ist, denn solche Berichte moechte ich nicht missen:

https://www.kubaforen.de/t521246f3430-Jung-s-der-Strasse.html

Alles Gute und viel Glueck und Erfolg auf Kuba.
Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 17:30
#34 RE: Guzzi
avatar
spitzen Mitglied

Wünsche dir viel Kraft, Ausdauer, Geduld und Einfühlvermögen.
Alles Gute für die Zukunft, Guzzi


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 19:20 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2008 19:22)
avatar  Karo
#35 RE: Guzzi
avatar
Rey/Reina del Foro
Auf Blick.ch gesehen


LOS ANGELES – Hollywood-Traumbabe Jessica Simpson weiss genau um die Vorzüge ihre Lovers Tony Romo: Es ist seine Toleranz – wenn sie im Bett einen fahren lässt.

...wäre doch ein Anhang zu Guzzis letzter Zeile
Keine Regel ohne Ausnahme

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 20:48
#36 RE: Guzzi
avatar
Rey/Reina del Foro

bon voyage alder Guzzi! Du wirst uns fehlen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2008 21:48
#37 RE: Guzzi
avatar
Mitglied

Hab einige deiner Beiträge gelesen. Auch von mir alles gute...
ich beneide dich. Respekt und alles alles gute !!!!
Auch WIR werden dich besuchen wenns geht also hau schon mal
son puercito in die mast !
Lass dich net nerven !


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 15:41
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Guzzi
avatar
user ( gelöscht )

endlich bist du wech! hier im foum gibt es so viele karlis und heinis und sonstige namenkombinationen, da wird dein verlust schnell wettgemacht!
ich werde erst einmal parmalat schinken mit melone essen, honigmelone, natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!