Ich bin auch sehr besorgt um meine liebsten

  • Seite 2 von 2
15.09.2008 22:55
avatar  Jorge2
#26 RE: Wasserfilter
avatar
Rey/Reina del Foro

@Arcoirisas
Wenn Du etwas wissen möchtest über HOG und Umgebung, frage einfach - ich war noch am letzten Tag der Evakuierung im Barrio in Freyre.
Soweit alles klar, nichts Schlimmes passiert, aber halt viele Häuser zerstört!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 08:18
#27 RE: Wasserfilter
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Guten Morgen,
habe gestern unendlich oft versucht nach Holguín zu telefonieren und hatte um Mitternacht (MEZ) endlich eine verbindung zwar sehr schlecht aber ich konnte reden. Meine liebsten wohnen direkt in Holguín und sie haben mir vesichert es gehe ihnen gut, das Haus steht, allerdings mit kleinen Schäden, Versorgung ist sehr schlecht, wenn ich das Richtig verstanden habe sind alle Brotfabriken zerstört, mein spanisch ist leider nicht perfekt. Auch große Probleme mit Wasserversorgung, enorme Schäden in der Landwirtschaft wo sowieso nicht allzuviel vorhanden war ist jeztz gar nichts mehr.
Ich jedenfalls lasse mich nicht davon abringen im November hinzufliegen, was ich allerdings mit der Hotelbuchung für 4Tage Atlantico machen werde weis ich noch nicht, Habe für 3 Leute eine Reservierung gemacht und auch schon bezahlt bin gespannt was das Reisebüro mir anbieten kann in dieser Region.
Jorge hast du dort Urlaub gemacht oder bist du Kubaner und hast deine Familie besucht. Ich bin neugierig, stimmt´s.
que tengas un lindo día
saludos
arcoiris


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 13:18
avatar  baby ( gelöscht )
#28 RE: Wasserfilter
avatar
baby ( gelöscht )

Gern geschehen - hab Dir private Mail geschickt - so musst Du nur antworten ...
Cuidate mucho cuando vas alla ....
Suerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!