Viazul-Bus

10.09.2008 07:34
avatar  Dirk
#1 Viazul-Bus
avatar
super Mitglied

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob der Viazul-Bus Holguin-Havanna bzw. Holguin-Santiago noch fährt.

Danke, Gruss Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 07:41
#2 RE: Viazul-Bus
avatar
Forums-Senator/in

Gestern jedenfalls nicht. Zwei Verwandten von uns wollten ursprünglich gestern die Rückreise Havanna-Santiago antreten und mussten sowieso im Haus bleiben da in Havanna Ausgangssperre war.

Ich habe auch Kontakt mit einem Reiseleiter der mit einer Gruppe in Havanna festgesessen ist aber gestern versuchen wollte bis nach Bayamo zu kommen und von da aus heute wenn möglich ein Stückchen weiter auf der Carretera Central. Die haben aber selbst einen Bus.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 09:27
avatar  Dirk
#3 RE: Viazul-Bus
avatar
super Mitglied

Zitat von Elisabeth
Gestern jedenfalls nicht. Zwei Verwandten von uns wollten ursprünglich gestern die Rückreise Havanna-Santiago antreten und mussten sowieso im Haus bleiben da in Havanna Ausgangssperre war.

Ich habe auch Kontakt mit einem Reiseleiter der mit einer Gruppe in Havanna festgesessen ist aber gestern versuchen wollte bis nach Bayamo zu kommen und von da aus heute wenn möglich ein Stückchen weiter auf der Carretera Central. Die haben aber selbst einen Bus.


Meldest Du dich nochmal wenn DU was neues weißt ?

Gruss Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 19:17
avatar  wolkert
#4 RE: Viazul-Bus
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi,

Gerade die Info bekommen, dass ab morgen Viazul wieder fährt, und zwar ab Santiago in Richtung Habanna.
Hoffen das Beste.

gruß
Wolkert


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:18
avatar  jan
#5 RE: Viazul-Bus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auch Heute kein Bus ab Santiago nach Trd, daher auch keiner von Trd nach Habana.Wetter hier schwuel-heiss, gestern ab und zu etwas regen.Hurrican war heftig, aber kaum schaeden in der Stadt. Nur die Pergola ist abgestuerzt.Leider auch kein Bierverkauf Aber wenn man weiss wo, dann ja!Bucanero und cristal 1 peso, in der Kneipe 1,25, Strom 1 Tag, nein, Wasser ja! Heute alles geoeffnet. saludos de Cuba, jan

10.09.2008 21:26 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 21:28)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Viazul-Bus
avatar
( Gast )
Da schau her - der camaCHan aus Trinidad. Hey, halt die Ohren steiff und berichte weiter. Mihc würden Lebensmittelpreise auf dem agromercado interessieren. Entwickelt sich da was die nächsten Tage?

Günstiges Flugticket wg. Krankheit abzugeben FFM-HAV-FFM 15.09. bis 06.10.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:32
avatar  jan
#7 RE: Viazul-Bus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Preise bis jetzt normal, Ananas 10 Pesos, Habichuela 5 pesos, kimbombo, eine handvoll 5 pesos, Mango keine im Angebot.Acuacate reichlich vorhanden.Knoblauch 3 pesos.per Kette 2 pesos-stueck.Puerco immer da.Seife seit Tagen in keinem shoppi zu haben Muss man doch wieder mitschleppen?

10.09.2008 21:37
avatar  ( Gast )
#8 RE: Viazul-Bus
avatar
( Gast )

KEINE Mangos in Trinidad - das hab ich noch nie erlebt. Wobei sich meine Trinidad-Erfahrungen ziemlich eingeschränkt gestalten. Schön zu hören, dass in dieser tollen Stadt nihct viel zu Boden gerichtet wurde! Machs gut und gnies den Tag! Nimm n Bucanero zu Dir - schadet nie!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!