Fotos von Ike vor Baracoa

08.09.2008 12:18
avatar  Henry
#1 Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
super Mitglied
08.09.2008 12:43
avatar  Tine
#2 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
Forums-Senator/in

ich frag mich nur von wann die fotos sind....von gestern am tage ? es ist blauer himmel menschen auf der strasse die ausräumen....???



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 12:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
( Gast )


Die Fotos waren heute früh, ca. 09:00 Uhr unserer Zeit schon online - 3:00 Uhr nachts cubanischer Zeit, also 5 Stunden nachdem Ike in der Provinz Holguin (Punta Lucrecia) auf Land gestossen ist. An Baracoa ist Ike ein paar Stunden vorher, also gestern zwischen 17:00 und 20:00 lokaler Zeit (23:00 bis 04:00 MEZ) vorbei.

Denke mal, dass es bis ca. 22:00 Uhr (06:00 MEZ) dort relativ stark geregnet / gewindet haben müsste. Spätestens um 19:00 Uhr müsste es auch schon deutlich dunkler gewesen sein, als auf den Fotos dargestellt. Da bleiben starke Zweifel, ob AFP/getty images nicht wieder mal ins "Archiv" gegriffen hat.... Oder entstanden die Fotos im Verlauf des Nachmittages, während den vorboten von Ike???


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 13:06
avatar  Tine
#4 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Oder entstanden die Fotos im Verlauf des Nachmittages, während den vorboten von Ike???



auf keinen fall nach " ike" zeitmäßig schon gar nicht drin und wie gesagt erinnert mich an märz 2008 nach der flutwelle denn die zerstörten häuser auf den fotos von heute morgen ? vor ike?



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 13:32 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2008 13:33)
#5 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tine
ich frag mich nur von wann die fotos sind....von gestern am tage ?

Laut Bildunterschrift zeigen sie dir Fluten von Baracoa vor Ankunft von Ike.

Hier noch ne größere Bildergalerie:
http://www.elnuevoherald.com/327/gallery...1.html?number=0

Ein paar Fotos meine ich schon im Zusammenhang mit Gustav gesehen zu haben...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 13:40
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
guzzi ( gelöscht )

In der cubavision zeigen sie laufend die neuesten geschehnisse unverfälscht


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 14:14
#7 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von guzzi
In der cubavision zeigen sie laufend die neuesten geschehnisse unverfälscht


wie komm ich auf den Link von cubavision ich schaff es nicht

saludos CubaHelli


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 14:25
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von cubahelli
Zitat von guzzi
In der cubavision zeigen sie laufend die neuesten geschehnisse unverfälscht


wie komm ich auf den Link von cubavision ich schaff es nicht

saludos CubaHelli

http://www.cineastentreff.de/content/view/2-c-80/1974/153/

mit viel Geduld, im Netz schein bezüglich des Sturms auch die Hölle los zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 14:29
#9 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cubahelli
wie komm ich auf den Link von cubavision ich schaff es nicht

saludos CubaHelli

http://www.cubavision.info/

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2008 15:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Fotos von Ike vor Baracoa
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von cubahelli
wie komm ich auf den Link von cubavision ich schaff es nicht



Das link nennt sich Astra parabol spiegel, dann den tv anklicken, cubavision suchen und schon kannst du cubavision sehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!