Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna

07.09.2008 08:43
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#1 Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Moin zuammen,
ich suche für meine novia einen sehr guten Arzt in einem Krankenhaus in Havanna (Schwerpunkt Haut und/oder Chirugie).

Es muss unbedingt eine Kernspintomografie (tomografía de resonancia magnética nuclear - keine CT !!) durchgeführt werden. Wir haben bis jetzt noch kein Hospital mit funktionierender Kernspintomografie ausfindig machen können.

Hat das Hospital international (oder ein anderes) einen Kernspintomografen und kennt jemand einen wirklich guten Hautarzt oder besser Chirugen mit Namen?

Gracias a todos
N.

P.S.
Bitte keine allgemeinen Belehrungen ..Cubanas ohne PRE kommen nicht ins hospital international..usw. Wir suchen dringend einen guten Chirugen/Hautarzt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 09:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ein bekannter Toni Clavero, er ist leitender arzt eines hospitals, wohnt in einer querstrasse von der neptuno nähe des hospitals/ clinico, hermanos ameijeiras, glaube fast dass er den hospital leitet. Er kennt auch die vertrauensärzte des FC. persönlich.
Die adresse weiss ich nicht genau, auf jedenfall in einer querstrasse neptuno- San Lacaro, es müsste die escobar oder lealto sein, von ihm genenüber ist ein agro, peso mn.
Versuche die adresse ausfindig zu machen, es ist ein sehr gut bekannter unserer familie, er hat verbindungen zu allen ärzten, früher war er der chef arzt von ganz villa clara, ein guter freund meiner verstorbenen schwiegermutter.
Achtung auch er ist ein schlitzohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 09:58
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#3 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
Neptuno ( gelöscht )


Hi Guzzi,
super, danke für die Info.
Toll wäre es wenn du die genaue Adresse oder Telnummer herausbekommen könntest.
....oder die Telnummer, mit der man ihm im hospital erreichen kann.
Gracias
N.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:05
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )

Bin am ball, im hospital wirst du nicht erreichen, pass auf je höher die anstellung beim staat desto korrupter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:19
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#5 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Zitat von guzzi
pass auf je höher die anstellung beim staat desto korrupter.


...in dem Fall habe ich keine Skrupel, wenn die OP gut verläuft soll es sein Schaden nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:51
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Neptuno

...in dem Fall habe ich keine Skrupel, wenn die OP gut verläuft soll es sein Schaden nicht sein.


Du musst einfach acht geben, dass alles nicht übertieben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:57
avatar  ( Gast )
#7 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
( Gast )


Ich bin vom 16.09. bis 21.09. in Havanna, hab viel Tagesfreizeit und spreche annähernd fliessend Spanisch. Ausserdem habe ich gute medizinische Grundkenntnisse. Wenn ich was helfen kann, z. B. eine Adresse oder Person ausfindig machen, sag Bescheid. Selber kenn ich zwar enfemeras & Co., jedoch nicht solche Personen, wie Du sie suchst. Jedoch kennen Leute die ich kenne wiederrum viele Leute - wenn Du mir über PM ein paar Details angeben möchtest, kann ich mich vor Ort umhören. Natürlich könnte ich bei Zweifeln auch gemachte angaben versuchen vor Ort zu überprüfen....


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 10:59 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 11:10)
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#8 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
Neptuno ( gelöscht )

guzzi: Du musst einfach acht geben, dass alles nicht übertieben wird.


....ja da hast du recht, aber bei so einer schwierigen und ggf. lebensbedrohenden Geschichte und da er wissen wird, dass ein yuma mit Spiel ist, kann ich es (gut) verstehen, dass er sein bescheidenes Salär aufbessern will. Das ist ok für mich. In D-Land bekommen Privatpatienten oder Barzahler auch bessere (und vor allem schnellere) Leistungen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 11:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Ich bin vom 16.09. bis 21.09. in Havanna, hab viel Tagesfreizeit und spreche annähernd fliessend Spanisch. Ausserdem habe ich gute medizinische Grundkenntnisse. Wenn ich was helfen kann, z. B. eine Adresse oder Person ausfindig machen, sag Bescheid. Selber kenn ich zwar enfemeras & Co., jedoch nicht solche Personen, wie Du sie suchst. Jedoch kennen Leute die ich kenne wiederrum viele Leute - wenn Du mir über PM ein paar Details angeben möchtest, kann ich mich vor Ort umhören. Natürlich könnte ich bei Zweifeln auch gemachte angaben versuchen vor Ort zu überprüfen....

---------------------------------------------------------------------------
Ich könnte Dir eine Adresse/Tel.Nr einer Prima mitgeben...Wenn es das was gesucht wird in Cuba gibt...sie kann den Kontakt dazu herstellen. Sie wohnt direkt in der Altstadt also auch bequem zu finden. Würde Ihr im Vorfeld eine Nachricht zukommen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 12:32 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2008 12:32)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
guzzi ( gelöscht )
Nun, die telefon nr. 07 ( habana ) 862 39 24 du solltest am morgen um 9 uhr anrufen, um 9.30 geht er meistens aus dem Haus. Die strasse weiss ich nicht mehr genau, es müsste die escobar sein, von der neptuno ca das 3 Haus links, auf jedenfall hst du nun die tel. nr.
Hoffe dir damit einen dienst erwiesen zu haben, der kann dir ganz sicher weiterhelfen.
Wenn er was fragt, dann sagtst du, viele grüsse von der tochter von candita rosa, martinez rodriguez( verstorben ) krankenschwester, aus santa clara, die mit dem schweizer verheiratet ist.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2008 15:55
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#11 RE: Suche guten Arzt / Chirugen und Kernspintomografen in Havanna
avatar
Neptuno ( gelöscht )

..Guzzi, ich danke dir vielmals. Du hast was gut bei mir!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!