Keine Einladung für Kinder nötig

  • Seite 2 von 2
24.03.2009 18:25
avatar  Daoudruben ( gelöscht )
#26 RE: Keine Einladung für Kinder nötig
avatar
Daoudruben ( gelöscht )

Und an alle andren:

Aber: toll, dass auch soviel gute infos zusammengekommen sind !!! Piropo, ich werd vielleicht mal direkt mit Euch Kontakt aufnehmen. Bei uns wirds sicher noch bisschen Dauern, bis wir das angehen. Ein Gedanke von mir war auch, ob nicht eine der Organisationen, die 1 jährige Austausche weltweit für Schüler organisiert weiter helfen kann (Vieelicht nicht, was das speziell cuban Prozedere angeht, aber die Seite in Deutschland: Schulbesuch, Versicherung, <<<<<<<<<<<<asufenthaltserlaubnis.... Eine Freundin war so in Mexiko mit 15 für ein Jahr und eine Mexikanische Freundin in D. (Und das sind Menschen, für die es eine Erfahrung war, die ihr ganzes Leben postiv beeinflusst hat... und ich treffe mich auch noch regelmässig mit meiner franz. "schwester" und deren Eltern, auch wenn ich selbst leider nur paar mal in den Ferien da war. )

LG Iris


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 19:46
#27 RE: Keine Einladung für Kinder nötig
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Daoudruben
.... Eine Freundin war so in Mexiko mit 15 für ein Jahr und eine Mexikanische Freundin in D. (Und das sind Menschen, für die es eine Erfahrung war, die ihr ganzes Leben postiv beeinflusst hat... und ich treffe mich auch noch regelmässig mit meiner franz. "schwester" und deren Eltern, auch wenn ich selbst leider nur paar mal in den Ferien da war. )
LG Iris


Mexiko ist Mexiko u Cuba ist halt nun mal CUBA!
Den Paten-Jungen für 1 Jahr hier auf die Schule gehn zu lassen - da wirst du schon noch draufkommen wie "leicht" das sein wird - deswegen brauchst du nun nicht Esperanto u Pasu Ecopeta so anzugreifen!

Wenn du's wirklich geschafft hast - ja dann schon...vorher aber.....tranquillo Don Camillo!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 20:09
avatar  oveja ( gelöscht )
#28 RE: Keine Einladung für Kinder nötig
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von Piropo
Meine Frau hat zwar die PRE, aber der Junge ist nicht ihr leibliches Kind, sie hat ihn "nur" großgezogen.. Gibt es dann auch eine Möglichkeit?


Natürlich adoptiere ihn


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!