Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Literatur aus/über Kuba
Don Arnulfo

Reiseführer
04.09.2008 14:09

für ADAC - Mitglieder:
wenn Ihr ein Tour-Set beim ADAC für Kuba oder Mexiko bestellt; früher gab es mal ganz dürftige dünne Faltkarten für Mexiko,
sendet der ADAC jetzt richtige schöne dicke Reiseführer, weil es kein anderes Kartenmaterial für diese Länder z.Zt. gibt.

user

#2 RE: Reiseführer
04.09.2008 14:18

Danke, wird sofort gemacht! Trotz über 7 Jahre Schweiz bin ich immer noch ADAC Mitglied - dank Dir weiss ich jetzt auch warum!

Don Arnulfo

#3 RE: Reiseführer
04.09.2008 14:25

Zitat von Pasu Ecopeta
Danke, wird sofort gemacht! Trotz über 7 Jahre Schweiz bin ich immer noch ADAC Mitglied - dank Dir weiss ich jetzt auch warum!

gerne, ich bin ja immer sooo lieb Bitte Dankesschreiben an meine Frau, damit die das auch weiss

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de