Reiseführer

04.09.2008 14:09
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#1 Reiseführer
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

für ADAC - Mitglieder:
wenn Ihr ein Tour-Set beim ADAC für Kuba oder Mexiko bestellt; früher gab es mal ganz dürftige dünne Faltkarten für Mexiko,
sendet der ADAC jetzt richtige schöne dicke Reiseführer, weil es kein anderes Kartenmaterial für diese Länder z.Zt. gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 14:18
avatar  ( Gast )
#2 RE: Reiseführer
avatar
( Gast )


Danke, wird sofort gemacht! Trotz über 7 Jahre Schweiz bin ich immer noch ADAC Mitglied - dank Dir weiss ich jetzt auch warum!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 14:25
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Reiseführer
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Danke, wird sofort gemacht! Trotz über 7 Jahre Schweiz bin ich immer noch ADAC Mitglied - dank Dir weiss ich jetzt auch warum!



gerne, ich bin ja immer sooo lieb Bitte Dankesschreiben an meine Frau, damit die das auch weiss


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!