PVE für Verwandte 1. Grades

  • Seite 2 von 2
18.10.2008 09:37
avatar  jan
#26 RE: PVE für Verwandte 1. Grades
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

erklärt, dass der Einladende nicht mit dem Eingeladenen gemeinsam ausreisen muss

aber sicher umgekehrt!

Der EINGELADENE muss mit dem Einlader gemeinsam ausreisen

18.10.2008 10:10
avatar  ( Gast )
#27 RE: PVE für Verwandte 1. Grades
avatar
( Gast )

Meine Frau ist gestern mit PVE ausgereist. Sie hat einen CH-Aufenthaltstitel und wir haben selbstverständlich KEINE carta de invitacion benötigt. Ich bin auch weder mit ihr noch sie mit mir gemeinsam ausgereist. Die Erstellung der PVE hat 10 Tage gedauert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2008 10:16
avatar  George1
#28 RE: PVE für Verwandte 1. Grades
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Meine Frau ist gestern mit PVE ausgereist. Sie hat einen CH-Aufenthaltstitel und wir haben selbstverständlich KEINE carta de invitacion benötigt. Ich bin auch weder mit ihr noch sie mit mir gemeinsam ausgereist. Die Erstellung der PVE hat 10 Tage gedauert.


Klar - macht meine Frau schon seit letztem Jahr so ( neue PVE hat meistens so zwischen 3-5 Tage gedauert ).
Mit ausländischem Aufenthaltstitel kein Problem - allerding meinte die Inmi früher immer das für Verwandte 1.Grades ohne eigenen Aufenthaltstitel gilt: entweder gemeinsame Ausreise oder 200 €-carta.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!