Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10

02.09.2008 11:34
#1 Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht jetzt Schlag auf Schlag:

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 12:14
avatar  seizi
#2 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
Rey/Reina del Foro


Wenns so weitergeht, haben sie bald keine neuen Namen mehr auf der Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 12:18
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
suizo ( gelöscht )

Es sollten noch ein paar folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 12:19
#4 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
super Mitglied

Das ist aber erst IKE und noch nicht JOSEPHINE


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 12:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
( Gast )


"tropical depression 10" / Josephine befindet sich noch südlich der Kapverden und läuft hinter IKE her - ziemlich genau in seiner Bahn mit etwas mehr Tendenz Richtung Norden.

http://www.stormpulse.com/tropical-depression-ten-2008


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 13:59 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2008 14:00)
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
suizo ( gelöscht )
Kowalski, dass ist TD10. Ike ist schon weiter. Der TD10 ist unterhalb der Inseln der Cap Verde.... Gucken, denken, schreiben..

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 00:23
#7 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
super Mitglied

Zitat von suizo
Kowalski, dass ist TD10. Ike ist schon weiter. Der TD10 ist unterhalb der Inseln der Cap Verde.... Gucken, denken, schreiben..


Ich gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE

Ich denke: Ich mach mal drauf aufmerksam, dass der nächste Hurrikan IKE ist, und erst der übernächste JOSEPHINE sein könnte.

Ich schreibe: Genau das

Ich denke weiter: Was will mir/uns der Schweizer mit seinem Kommentar sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 06:21
avatar  dirk_71
#8 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kowalski
Ich gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE



Guck mal richtig auf die Vorhersage im ersten Posting, welcher Name steht oben rechts dort?
Josepine



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 07:54
avatar  ( Gast )
#9 RE: Hurrikan Josepine aka Tropical Depression 10
avatar
( Gast )

Zitat von Kowalski
Ich gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE
Ich denke: Ich mach mal drauf aufmerksam, dass der nächste Hurrikan IKE ist, und erst der übernächste JOSEPHINE sein könnte.
Ich schreibe: Genau das
Ich denke weiter: Was will mir/uns der Schweizer mit seinem Kommentar sagen?


Irgendwie muss was dran sein, an dem Gerücht, dass Schweizer schwer zu verstehen sind. Ich frag mich nur warum:

- IKE ist der nächste Hurrikan (nach Hanna, welche wiederum auf Gustav folgte), der Kuba treffen könnte. Aber IKE hat seinen eigenen Thread

- Der Autor betitelt diesen Thread mit "Josephine", weil der eben diesen Hurrikan verlinkt hat, und nicht IKE

- Nirgends steht, dass Josephine der nöchste Hurrikan ist und dazwischen nix kommt. Im Gegenteil - die Nummerierung "Tropical Depression 10" lässt den aufmerksamen Leser aufhorchen, denn irgendwo ist da ja noch ne 9 (=IKE)

- Der Schweizer wollte Dich darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Hinweis, dass hier verlinkter Hurrikan nicht Josephine wäre, sondern Ike, falsch liegst - die Korrektur Deiner Korrektur....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!