www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
"tropical depression 10" / Josephine befindet sich noch südlich der Kapverden und läuft hinter IKE her - ziemlich genau in seiner Bahn mit etwas mehr Tendenz Richtung Norden.
Zitat von suizoKowalski, dass ist TD10. Ike ist schon weiter. Der TD10 ist unterhalb der Inseln der Cap Verde.... Gucken, denken, schreiben..
Ich gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE
Ich denke: Ich mach mal drauf aufmerksam, dass der nächste Hurrikan IKE ist, und erst der übernächste JOSEPHINE sein könnte.
Ich schreibe: Genau das
Ich denke weiter: Was will mir/uns der Schweizer mit seinem Kommentar sagen?
Zitat von KowalskiIch gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE
Guck mal richtig auf die Vorhersage im ersten Posting, welcher Name steht oben rechts dort? Josepine
Zitat von KowalskiIch gucke: Ich sehe eine Vorhersage für IKE, der der nächste Hurrikan ist, der Kuba treffen könnte, aber der Autor betitelt ihn fälschlicher Weise mit JOSEPHINE Ich denke: Ich mach mal drauf aufmerksam, dass der nächste Hurrikan IKE ist, und erst der übernächste JOSEPHINE sein könnte. Ich schreibe: Genau das Ich denke weiter: Was will mir/uns der Schweizer mit seinem Kommentar sagen?
Irgendwie muss was dran sein, an dem Gerücht, dass Schweizer schwer zu verstehen sind. Ich frag mich nur warum:
- IKE ist der nächste Hurrikan (nach Hanna, welche wiederum auf Gustav folgte), der Kuba treffen könnte. Aber IKE hat seinen eigenen Thread
- Der Autor betitelt diesen Thread mit "Josephine", weil der eben diesen Hurrikan verlinkt hat, und nicht IKE
- Nirgends steht, dass Josephine der nöchste Hurrikan ist und dazwischen nix kommt. Im Gegenteil - die Nummerierung "Tropical Depression 10" lässt den aufmerksamen Leser aufhorchen, denn irgendwo ist da ja noch ne 9 (=IKE)
- Der Schweizer wollte Dich darauf hinweisen, dass Du mit Deinem Hinweis, dass hier verlinkter Hurrikan nicht Josephine wäre, sondern Ike, falsch liegst - die Korrektur Deiner Korrektur....
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de