www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Kann immer noch keine Person in Chaparra erreichen ! Hat vielleicht jemand eine nummer die mir hilft ! Die SMS von meinem suegro war zwar n Lebenszeichen aber auch net mehr ! Hasta Pronto y grcias !!!
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich diese Fotos lustig finden kann. Angesichts dieser Bilder, dürfet Ihr eigentlich froh sein, dass Kuba nicht sooo aussieht.
Neues aus Chaparra ! Chlorflaschen sind vom Staat ausgegeben worden um das Wasser zu säubern. Wellblech dächer für ein Zimmer zum Leben und schlafen pro familie! Alle Bäume ohne Blätter wie nach einem feuer ! In den bewohnbaren Häusern wohnen die Nachbarn und Familien und Kochen gemeinsam . Solarzellen wurden verteilt in : Arizona , Jamaica y el cocal damit in der Nacht elektrizität vorhanden ist . Telefon funktioniert nur in Casa de Marbelis y Cesar (CDR Jamaica ) Wenn jemand die Nummer braucht (nur in Notfällen bitte !!!) PM an uns !!! Refrescos gratis für alle aber die leute sind traumatisiert weil chaparra fast nicht mehr vorhanden ist ! Immernoch sind Brigaden am Werk aber alle Straßen sind noch nicht geräumt. Nur Jamaica und la avenida sind frei !!! Handynetz funktioniert wieder !
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de