www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hab gestern für die Maggi Fleischbrühe (reine Natur, lol) 10 ct weniger bezahlt als für das Knorr Pendant. Soviel zum Thema Knorr sei die billig Version.
Gibt übrigens fast nix besseres, nach ner durchzechten Nacht!!!
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von UliHab gestern für die Maggi Fleischbrühe (reine Natur, lol) 10 ct weniger bezahlt als für das Knorr Pendant. Soviel zum Thema Knorr sei die billig Version.
Gibt übrigens fast nix besseres, nach ner durchzechten Nacht!!!
ich rede nicht von Maggi Fleischbrühe sondern vergleiche maggi fondor mit Knorr aromat
Hab diesmal die Miracoli-Billigversion von Plus mitgenommen, da kann man ja nix falschmachen. Die Sosse dann mit der beigefügten Würzmischung und Pollo gemacht (Zwiebeln gabs grad nicht, bzw. waren sauteuer). Habe anerkennendes Nicken geerntet, wenn auch nur von meiner Freundin Yakima nebst Schwester während des Essens. Den anderen Familienmitgliedern war der kochende Deutsche zu obskur, da gabs das Pollo a lo cubano mit Reis und Bohnen. Da ich jetzt im "Air Berlin Club" bin und 30 Kilos abgabenfrei mitnehmen darf, wirds beim nächstenmal noch mehr Essen aus Deutschland geben.
Zitat von janMuss es unbedingt spanisch beschriftet sein? Kauf das Original! http://www.maggi.de/Rezepte/unternehmen/...83-7bf024753d6d Ist doch egal- Maggi-Knorr Dr. Oetger, ETO usw. Alles Chemie Oder glaubst du da werden Kühe gekocht für die Brühe? Aber gegen Gen-mais opponieren
ich glaub eher: ist alles knochenmehl mit aroma von basf oder bayer
mußte es meinen kubis auch erst ausreden. da gab es alles an gemüse usw.
Zitat von Cubano504Da ich jetzt im "Air Berlin Club" bin und 30 Kilos abgabenfrei mitnehmen darf, wirds beim nächstenmal noch mehr Essen aus Deutschland geben.
das tomatenmark aus der tube vom lidl kommt auch sehr gut an
Zitat von guzziDas sind salze, vermischt mit verschiednen Kreuter, sind nicht mal so schlecht, kaufe ich immer, besonders gut an salatsaucen, oder auch über das Fleisch. Natürlich nur wenn meines ausgegangen ist. Es ist wenigstens etwas, habe da in europa 10 kilo verschiedne gewürzmischungen gemacht und nehme sie mt nach cuba. War leider noch nie in dem beschrieben laden in Habana. Natürlich werden die nicht in cuba produziert.
Guzzi wieder unter den Schreibenden ? Bienvenido ! Alles andere zum Sazon completo wurde ja schon geschrieben Auf jedenfall ist dea Zeux brauchbar. Echte Kräuter und Gewürze sind natürlich trotzdem besser...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de