Worldwide Weather Meteo

28.08.2008 12:47
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 Worldwide Weather Meteo
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo zusammen

Hier noch ein Link, wo ihr das aktuelle Welt Wetter seht. Ist ein lustiges Tool. Man kann 5 Tage Prognosen erstellen. Wenn das stimmt, werden Gustav und Hanna nicht die letzten sein in der nächsten Woche. Anscheinend gehts jetzt erst los im Atlantik.

http://www.worldwidemeteo.com/


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 12:49
#2 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
spitzen Mitglied

da wirds einem ja richtig schwindlig

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 13:01
avatar  jhonnie
#3 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
Cubaliebhaber/in

Super Link, Danke

Barbara y Johannes

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 13:56 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2008 13:56)
#4 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
Forums-Senator/in
Cooles Tool! Gustav wird wohl Kuba schonen, aber dafür New Orleans plattmachen ... Mal schauen, ob dieses Mal die Deiche halten ...

Auf jeden Fall reagiert der Ölpreis schon, man erwartet wohl Produktionsausfälle in den Erdölfeldern und Raffinerien an der amerikanischen Golfküste ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 13:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Ach Rafael_70, da ist doch noch fast alles platt...

http://www.afp.com/deutsch/news/stories/...75bf29.9c1.html

"...Bis heute ist erst rund die Hälfte der Einwohner von New Orleans in ihre Heimatstadt zurückgekehrt..."


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 13:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
( gelöscht )

Ob er Cuba verschont oder nicht wird sich in den naechsten beiden tagen herausstellen.
Solange das Hochdruckgebiet im Norden Cubas stabil bleibt, wird er wohl suedlich vorbeiziehen
Pinar ein bisschen streifen. Sollte sich das Hochdruckgebiet aber abschwaechen
koennte er durchaus Richtung Norden drehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 14:16
avatar  suizo ( gelöscht )
#7 RE: Worldwide Weather Meteo
avatar
suizo ( gelöscht )

Kommt eben darauf an, wie sich Hanna jetzt verhält....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!