Grill Station

28.08.2008 08:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Grill Station
avatar
guzzi ( gelöscht )

Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 08:27
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Grill Station
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

na, das wird ja ´ne Schweinerei viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 08:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: Grill Station
avatar
( Gast )


Das muss aber ein grosser Markt sein - jede Stunde ein Schwein? Dann musst Du alle 14-18 Sekunden eine Schweinesemmel verkaufen, sonst verbrennen Dir die anderen Schweine. Ich hoff Du hast ne grosse Familie und kennst nen fleissigen Bäcker....

Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 09:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Grill Station
avatar
guzzi ( gelöscht )

Man kann es auch auf 2 stunden einrichten, die zeit varieren wie es einem passt und das fleisch ohne semmel verkaufen, pro libra, denn die cubis scheuen das kochen und grillieren je einfacher desdo gefälliger.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 10:52
avatar  Pastica
#5 RE: Grill Station
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das sind ja komische Schweine am Spies?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 11:18
#6 RE: Grill Station
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica
Das sind ja komische Schweine am Spies?

Pastica

Die müssen doch in Ex-Jugoslawien "moslemtauglich" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 11:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Grill Station
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Pastica
Das sind ja komische Schweine am Spies?

Pastica

Die müssen doch in Ex-Jugoslawien "moslemtauglich" sein.


Hat es doch jemand gemerkt, das waren schafe von einem moslem fest, mit schweinen funzt es eben ein bischen schweinischer


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 16:58
avatar  pepino
#8 RE: Grill Station
avatar
Top - Forenliebhaber/in

guter plan



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 15:33
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Grill Station
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert


Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 19:39
avatar  oveja ( gelöscht )
#10 RE: Grill Station
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von locoyuma


Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette


Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 19:51 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2008 19:58)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Grill Station
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von oveja
Zitat von locoyuma


Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette


Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.


Und was macht deine russische Waschmaschine bei Stromausfall. Autobatterie funzt immer und mit Fahrradkettenübersetzung wird auch die Unwucht reguliert oder das größte cubanische Schweinchen in Bewegung gehalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 19:57
avatar  oveja ( gelöscht )
#12 RE: Grill Station
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von locoyuma


Und was macht deine russische Waschmaschine bei Stromausfall.


Dann kommt das zweite Ritzel in Betrieb, aufgebocktes Fahrrad ohne Hinterrad


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 22:07
avatar  kdl
#13 RE: Grill Station
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.


Und die technisch ganz versierten sollten einen Frequenzumrichter an den Motor anschließen. Hab ich schon gesehen (von Danfoss).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 09:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#14 RE: Grill Station
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Schweinchen am Spieß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!