Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Kubanische Küche:
guzzi

Grill Station
28.08.2008 08:22

Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert

Angefügte Bilder:
IMG_0439.JPG  
Don Arnulfo

#2 RE: Grill Station
28.08.2008 08:27

na, das wird ja ´ne Schweinerei viel Glück

user

#3 RE: Grill Station
28.08.2008 08:51

Das muss aber ein grosser Markt sein - jede Stunde ein Schwein? Dann musst Du alle 14-18 Sekunden eine Schweinesemmel verkaufen, sonst verbrennen Dir die anderen Schweine. Ich hoff Du hast ne grosse Familie und kennst nen fleissigen Bäcker....

Viel Erfolg

guzzi

#4 RE: Grill Station
28.08.2008 09:18

Man kann es auch auf 2 stunden einrichten, die zeit varieren wie es einem passt und das fleisch ohne semmel verkaufen, pro libra, denn die cubis scheuen das kochen und grillieren je einfacher desdo gefälliger.

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#5 RE: Grill Station
28.08.2008 10:52

Das sind ja komische Schweine am Spies?

Pastica

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#6 RE: Grill Station
28.08.2008 11:18

Zitat von Pastica

Pastica

Die müssen doch in Ex-Jugoslawien "moslemtauglich" sein.

guzzi

#7 RE: Grill Station
28.08.2008 11:52

Zitat von el loco alemán
Zitat von Pastica

Pastica

Die müssen doch in Ex-Jugoslawien "moslemtauglich" sein.

Hat es doch jemand gemerkt, das waren schafe von einem moslem fest, mit schweinen funzt es eben ein bischen schweinischer

pepino
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Grill Station
28.08.2008 16:58

guter plan

ehemaliges mitglied

#9 RE: Grill Station
21.09.2008 15:33

Zitat von guzzi
Diesen grill habe ich genau studiert, er bringt die möglichkeit 8 schweine zu grillieren. Wenn man es berechnet, kann jede stunde eines fertig wirden. Diese konstruktion im kleineren rahmen fertigt, dann ist es auch möglich mit 4 grillsortimenten. Die schweine können ein gewicht von 80-100 Kg schwer sein.
Werde mich diesmal erkundigen, wie das aussieht bei einem anlass, oder eben einfach an einem sonntag auf dem markt das grillfleisch pro libra zu verkaufen.
Schweine wären genug da, denn der primo züchtet welche.
Der Grill ist sehr einfach auf und abzubauen, auch mit dem Holz hätte ich kein problem. Wenn es gut gegrillt ist, dann wird es sicher auch verkauft.
Den Antrieb mit dem Motor kann ich in kroatien günstig und komplett erstehen, die grillstangen und die halterung in cuba herstellen, denke es könnte ein versuch sein, weil jeder auch noch mit den augen mit isst.
Es könnte ein familien unternehmen sein, wenn alle mitmachen.
sicher ein versuch wert

Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette

oveja

#10 RE: Grill Station
21.09.2008 19:39

Zitat von locoyuma

Ähnlichen Grill für ein Schwein habe ich in Cuba, Antrieb mit Scheibenwischermotor von Mercedes und Fahradritzel mit Kette

Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.

ehemaliges mitglied

#11 RE: Grill Station
21.09.2008 19:51
Zitat von oveja
Zitat von locoyuma

Motoren von alten russischen Waschmaschinen, sind auch sehr stark, besonders wenn das Schweinchen zum Schwein wird, je grösser und stärker der Motor, desto besser ist die konstante Drehgeschwindigkeit, besonders wenn das Gewicht in Unwucht hängt.

Und was macht deine russische Waschmaschine bei Stromausfall. Autobatterie funzt immer und mit Fahrradkettenübersetzung wird auch die Unwucht reguliert oder das größte cubanische Schweinchen in Bewegung gehalten.
oveja

#12 RE: Grill Station
21.09.2008 19:57

Zitat von locoyuma

Und was macht deine russische Waschmaschine bei Stromausfall.

Dann kommt das zweite Ritzel in Betrieb, aufgebocktes Fahrrad ohne Hinterrad

kdl
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#13 RE: Grill Station
21.09.2008 22:07

In Antwort auf:

Und die technisch ganz versierten sollten einen Frequenzumrichter an den Motor anschließen. Hab ich schon gesehen (von Danfoss).

Gruss
kdl

ehemaliges mitglied

#14 RE: Grill Station
23.09.2008 09:12

Schweinchen am Spieß

Angefügte Bilder:
image164.JPG  
Nahrung »»