Carta Blanca

25.08.2008 21:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#1 Carta Blanca
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Es sieht so aus... als wenn bald ein neues leben beginnt.

Wie lange dauert die Carta Blanca in Havana in der Regel? Jeder sagt es würde jetzt schneller gehen. Die Novia eines Freundes mußte aber auch 4 Wochen darauf warten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Carta Blanca
avatar
guzzi ( gelöscht )

Doktora, doktora, denke die 4 wochen kannst du nun auch noch warten, du musst ja ganz schön auf entzug sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Carta Blanca
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Doktora, doktora, denke die 4 wochen kannst du nun auch noch warten, du musst ja ganz schön auf entzug sein

-------------------------------------------------------------------
guzzi... ich sagte schon... abwarten und tee trinken ist keine Charaktereigenschaft von mir.
nee... muß mich darauf einstellen oder besser meinen Chefe... brauche Urlaub... da renn ich quasi durch offene Türen...ins Messer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:20
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Carta Blanca
avatar
guzzi ( gelöscht )

toi, toi toi und hoffentlich klappt es nun endlich, nicht dass ihr ding noch austrocknet


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 00:13
avatar  nelli ( gelöscht )
#5 RE: Carta Blanca
avatar
nelli ( gelöscht )

In Antwort auf:

Die Novia eines Freundes mußte aber auch 4 Wochen darauf warten.


Schwachsinn. Dauert 2 Wochen und mit kleiner finanzieller Spritze dauert es 3 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 06:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Carta Blanca
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von nelli


Schwachsinn. Dauert 2 Wochen und mit kleiner finanzieller Spritze dauert es 3 Tage.


das ist eben schlecht, wenn man in der meinung ist, man soll alles mit einem obulus regeln. Am schluss wird das land immer koruppter, die yumas machen dies, das ist nicht der fehler der cubis. Die machen ihre arbeit und werden dafür bezahlt. Man muss halt mit den 4 wochen rechnen, oder hat man keine Zeit dazu, wenn die cubis da sind wird dann wieder über sie geschumpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 22:31
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#7 RE: Carta Blanca
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von nelli
In Antwort auf:

Die Novia eines Freundes mußte aber auch 4 Wochen darauf warten.


Schwachsinn. Dauert 2 Wochen und mit kleiner finanzieller Spritze dauert es 3 Tage.



lese ich darin einen Aufruf zur Korruption


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:52
avatar  Moruk
#8 RE: Carta Blanca
avatar
spitzen Mitglied

Bei uns hats auch ohne Finanzspritze nur drei Tage gedauert.
Vermutlich hängt´s erstens von den Leuten ab, die in der ensprechende Emi arbeiten
und zweitens von der Person, die den Antrag stellt, deren Beruf , Familie und Vorgeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 14:07
avatar  guzzi ( gelöscht )
#9 RE: Carta Blanca
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wir hatten erst einmal bei dem PRE von guzzine problem, 2 monate gewartet, es war der 2 mal, als sie das PRE bezog. Am letzten tag vor dem abflug konnte sie es nach dienstschluss abholen, am nächsten tag ging es um 8 uhr morgens mit dem taxi zum flugplatz. habe mich schon abgefunden, dass ich alleine flieg. habe durch eine mittelsperson diesem typen 20 cuc zukommen lassen, aber eben erst am nächsten tag. Jetzt reisen wir mit familien visum ein und aus. Solange es geht, dann sehe wir wieder weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 15:49 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2008 15:49)
#10 RE: Carta Blanca
avatar
super Mitglied
Zitat von Moruk
Bei uns hats auch ohne Finanzspritze nur drei Tage gedauert.
Vermutlich hängt´s erstens von den Leuten ab, die in der ensprechende Emi arbeiten
und zweitens von der Person, die den Antrag stellt, deren Beruf , Familie und Vorgeschichte


bei uns die letzte (april 08) carta blanca auch nur 4 tage ... ohne Trinkgeld ...

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 10:51 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2008 11:05)
avatar  Moskito
#11 RE: Carta Blanca
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Carta Blanca


Nur mal so neben bei, die CB gibt es seit ca. 2003 nicht mehr, was ihr meint, ist die PVE.

Für alle, die trotzdem noch eine benötigen, habe ich eines der letzten Exemplare gerettet:

S

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2008 10:55
#12 RE: Carta Blanca
avatar
spitzen Mitglied

sei doch nicht so kleinlich, der Ausdruck hat sich eben so einbebürgert ähnlich wie "TEMPO"

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!