PC internettauglich auf cuba aber wie

  • Seite 1 von 2
25.08.2008 20:56
avatar  candela
#1 PC internettauglich auf cuba aber wie
avatar
super Mitglied

Hallo, brauch mal wieder Eure Hilfe. Was benötige ich, um einen PC auf Kuba internetfähig zu machen? Eine Netzwerkkarte - aber welche - ISDN und DSL ist ja bestimmt nicht richtig. Ein Modem - wenn ja, welches? Muß die Karte analog, ethernet oder was auch immer können? Bitte um Infos. Dank im voraus an alle


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 21:14 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2008 21:15)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: PC internettauglich auf cuba aber wie
avatar
User ( gelöscht )
In Antwort auf:

Was benötige ich, um einen PC auf Kuba internetfähig zu machen? Eine Netzwerkkarte - aber welche - ISDN und DSL ist ja bestimmt nicht richtig. Ein Modem - wenn ja, welches? Muß die Karte analog, ethernet oder was auch immer können?


-ich bin EDV-Systemtechniker-
Hallo candela : erstmal ein Netzteil für 110 Volt oder einen Spannungswandler

zweitens ein Modem, das du anschließen kannst.-in Laptobs manchmal schon drin

drittens einen internetfähigen Anschluß von der Etecsa -kann einige Zeit dauern, bis du den bekommst, du kannst dann aber nur auf die Cuba-zugelassenen Seiten, soweit ich weiss...

Eine Netzwerkkarte brauchst du nicht, du mußt deinen Netzwerkbindings das Protokoll TCP-IP hinzufügen, und dann kommt die Feinarbeit.
- und jetzt bräuchte ich Infos über dein Betriebssystem, dann kann ich Dich einigermaßen beraten.
mehr gerne per pm oder dann Tel...., wenn Du das alles schaffst

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 22:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: PC internettauglich auf cuba aber wie
avatar
guzzi ( gelöscht )