Lufthansa wird offiziell: Gebot für Austrian Airlines

25.08.2008 08:35
avatar  dirk_71
#1 Lufthansa wird offiziell: Gebot für Austrian Airlines
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Deutsche Lufthansa steigt in den Bieterwettstreit um die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines ein. Lufthansa habe offiziell ihr Interesse an einer Beteiligung an dem Unternehmen bekundet, sagte ein Sprecher der deutschen Airline.

Bieter hatten bis Sonntag Zeit, mit einem Schreiben an die Investmentbank Merrill Lynch die Verkaufsunterlagen anzufordern. Der österreichische Staat sucht einen Käufer für die AUA. Das Unternehmen war wie viele Konkurrenten durch stark gestiegene Treibstoffkosten in Bedrängnis gekommen.
http://www.n-tv.de/Lufthansa_wird_offizi...06/1013371.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2008 09:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Lufthansa wird offiziell: Gebot für Austrian Airlines
avatar
( gelöscht )

Jaja, zuerst die Swiss und jetzt auch noch die AUA....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!