Spanair - Flugzeugunglück in Madrid

  • Seite 2 von 2
27.08.2008 13:06
avatar  George1
#26 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Sicher, guzzi. Sie haben aber auch gesagt, dass statistisch gesehen wohl bei 90% der Unfälle mit Flugzeugen jemand überlebt.


Mag ja sein - aber mir ist es trotzdem lieber wenn der Flieger in dem ich sitze nicht abstürzt.
Und das obwohlmein Freund Klaus immer sagt: " Wenn´s abstürzt - sei nicht traurig - war ja nicht deins "

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:06
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ist schon klar, wenn man sich dies einprägen kann, immer und immer wieder, wenn der erste das richtige macht kommt der fluss erst richtig rein, umsonst sind diese anordnungen ja nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:08
avatar  ( Gast )
#28 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
( Gast )


Der beste Platz im Flugzeug ist ziemlich weit vorne im Gang - dann kommt beim Absturz wenigstens nochmal der Getränkewagen vorbeigefahren....


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:27
#29 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
Forums-Senator/in

Off-Topic:

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug. Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie. Dann schreit sie: Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergeßlich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgendjemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin??

Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. Ich zeige Dir, daß Du eine Frau bist, sagt er.

Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.

Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert: Bügel das.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 13:37
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#30 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Off-Topic:

Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird. Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug. Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie. Dann schreit sie: Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergeßlich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgendjemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin??

Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf. Ich zeige Dir, daß Du eine Frau bist, sagt er.

Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.

Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert: Bügel das.




dieser oben stehende Beitrag passt richtig gut zu dem tragischen Unglück ...
Raffi, Dir ist wohl der Geschmack abhanden gekommen , ach wie dumm diese Frage von mir, er hatte ja noch nie welchen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 09:26
avatar  seizi
#31 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2008 09:38 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2008 09:41)
#32 RE: Spanair - Flugzeugunglück in Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Video des Absturzes unter:
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arch...panair_maschine

kann ich nicht öffnen, vermutlich nur für die Schweiz bestimmt...

Dafür gibt's das hier bei YouTube:


oder direkt bei ElPais.com: http://www.elpais.com/videos/espana/fue/...lpepunac_8/Ves/

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!