Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Italienisch
13.08.2008 23:26

Interpretiere ich folgenden Forumsbeitrag

In Antwort auf:
Sono tornato ieri da Santiago, confermo il test avvenuto con successo: gli sms costano davvero 19 cents! OK
Anzi in un caso mi hanno pure rimborsato, in maniera automatica, il costo di alcuni ...

http://forum.barriodecuba.it/forum/searc...ef63d1216ddfd56

dahingehend richtig, dass die ICQSIM erfolgreich in Santiago de Cuba getestet wurde? Was bedeutet der zweite Satz?

(meine ist heute angekommen, hier in D funktioniert sie schon mal)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

HayCojones
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Italienisch
13.08.2008 23:41
Zitat von ElHombreBlanco
Was bedeutet der zweite Satz?

"In einem Fall haben sie mir sogar automatisch die Kosten einiger (SMS) erstattet."

Ja, den Forumsbeitrag interpretierst du richtig.
Gina
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Italienisch
14.08.2008 07:16

Wir sind gestern von/nach Santiago zurückgekommen. Ich bestätige den durchgeführten Test mit Erfolg. Die SMS kosten wirklich 19 Cents! Ok, Auch in einem Fall sie haben mir nur zurückerstattet, auf automatische Weise, die Kosten von einigen.

So MEHR ODER WENIGER.