Sondergepäck Zubringerflug LH

12.08.2008 18:14
avatar  LINA
#1 Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
spitzen Mitglied

hallo, hat zufällig jemand die derzeit geltenden sondergepäckpreise der LH ausgedruckt? auf der internetseite der LH stehen die preise für flüge ab 01.09. (die deutlich schlechter geworden sind). die alten preise (bis ende august gültig) sind nicht mehr einsehbar. da ich am 29.8. aber keine diskussionen auf dem flughafen anzetteln möchte, wäre ein beweis in form der ausgedruckten bedingungen sicherlich hilfreich. danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 21:34
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von LINA
hallo, hat zufällig jemand die derzeit geltenden sondergepäckpreise der LH ausgedruckt? auf der internetseite der LH stehen die preise für flüge ab 01.09. (die deutlich schlechter geworden sind). die alten preise (bis ende august gültig) sind nicht mehr einsehbar. da ich am 29.8. aber keine diskussionen auf dem flughafen anzetteln möchte, wäre ein beweis in form der ausgedruckten bedingungen sicherlich hilfreich. danke


Hinweis: Die oben beschriebenen Raten und Tarife gelten zum 01.September 2008. Für die bis dahin gültigen Bedingungen werden Sie sich bitte vor Ihrer Abreise an das Lufthansa Service Center +49 - 1 80 - 58 38 426**.

ruf doch einfach mal dort an!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 21:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
( Gast )


Du hast Glück - im Cache von google ist es noch vorhanden. Speicher Dir folgende Seite gleich mal runter, bevor turnusmässig der Cachhe überschrieben wird:

http://209.85.129.104/search?q=cache:-5J...clnk&cd=1&gl=ch


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 07:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
( Gast )

So, wenn alles geklappt hat sollte hier jetzt das pdf der verlinkten Seite angehängt sein.....

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 08:42
avatar  LINA
#5 RE: Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
spitzen Mitglied

Bei der hotline anrufen iste einfach. auch habe ich 2 emails geschrieben. ich habe jeweils andere antworten bekommen. die einzige, die sie mir schriftlich gegeben haben, war die, dass das rad euro 70 auf den zubringer kostet (preis ab 1.9.) . mündlich habe ich aussagen erhalten wie:
nichts, wenn bei condor bereits bezahlt ist, euro 20 (hälfte des alten preises innerdeutsch), euro 40 (alter preis innerdeutsch), euro 80 (alter preis interkontinental und es ist egal, ob man schon bei condor gezahlt hat)....

daher meine anfrage hier im forum!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 09:11
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Sondergepäck Zubringerflug LH
avatar
user ( gelöscht )

tja dann heisst es zum flughafen gehen und direkt vor Ort fragen.

Am besten mit dem Duty Officer reden und ihm die Sache erklären und sich das dann schriftlich geben lassen.

Dann biste auf der sicheren seite.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!