Nintendo NES

10.08.2008 18:23
avatar  user ( gelöscht )
#1 Nintendo NES
avatar
user ( gelöscht )

hallo leute,
ich habe hier noch einen alten "atari" ´rumstehen, und zwar von nintendo, einen NES von 1985. jetzt soll das teil nach kuba. kein problem, ich wäre sofort einverstanden, da das ding eh seit jahrzehnten im keller steht. ich habe nur die befürchtung, daß das wegen der unterschiedlichen tv-standards (pal secam ntsc was weiß ich?) mit dem panda televisor nicht läuft. was meinst Ihr? funktioniert das? ich habe halt keine lust, das gerät 10000 km über den atlantik zu fliegen, und dann stellt sich raus, daß das für die katz´ war...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 18:37
#2 RE: Nintendo NES
avatar
Rey/Reina del Foro

PAL/NTSC ist nicht das Problem. In schwarz-weiss dürfte es auch so funktionieren. Bliebe noch das Restrisiko mit der unterschiedlichen Bildlauffrequenz 50/60 Hz.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 18:43
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Nintendo NES
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von el loco alemán
PAL/NTSC ist nicht das Problem. In schwarz-weiss dürfte es auch so funktionieren. Bliebe noch das Restrisiko mit der unterschiedlichen Bildlauffrequenz 50/60 Hz.


kein problem, frequenzwechsler bei conrad und das ding funzt. pal-secam-nts-conwerter gibt es bei ebay. Habe selber einen für 20 Euronen ersteigert


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 18:52
#4 RE: Nintendo NES
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von locoyuma
kein problem, frequenzwechsler bei conrad und das ding funzt. pal-secam-nts-conwerter gibt es bei ebay. Habe selber einen für 20 Euronen ersteigert
Damit schmeißt er dann aber den Schinken nach der Wurst. Für den Preis der 2 Geräte bekommt er bei Ebay bestimmt schon ein neueres Teil, was auch in Kuba ohne Zusatz funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!