Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user

Nintendo NES
10.08.2008 18:23

hallo leute,
ich habe hier noch einen alten "atari" ´rumstehen, und zwar von nintendo, einen NES von 1985. jetzt soll das teil nach kuba. kein problem, ich wäre sofort einverstanden, da das ding eh seit jahrzehnten im keller steht. ich habe nur die befürchtung, daß das wegen der unterschiedlichen tv-standards (pal secam ntsc was weiß ich?) mit dem panda televisor nicht läuft. was meinst Ihr? funktioniert das? ich habe halt keine lust, das gerät 10000 km über den atlantik zu fliegen, und dann stellt sich raus, daß das für die katz´ war...

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Nintendo NES
10.08.2008 18:37

PAL/NTSC ist nicht das Problem. In schwarz-weiss dürfte es auch so funktionieren. Bliebe noch das Restrisiko mit der unterschiedlichen Bildlauffrequenz 50/60 Hz.

ehemaliges mitglied

#3 RE: Nintendo NES
10.08.2008 18:43

Zitat von el loco alemán
PAL/NTSC ist nicht das Problem. In schwarz-weiss dürfte es auch so funktionieren. Bliebe noch das Restrisiko mit der unterschiedlichen Bildlauffrequenz 50/60 Hz.

kein problem, frequenzwechsler bei conrad und das ding funzt. pal-secam-nts-conwerter gibt es bei ebay. Habe selber einen für 20 Euronen ersteigert

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Nintendo NES
10.08.2008 18:52

Zitat von locoyuma
kein problem, frequenzwechsler bei conrad und das ding funzt. pal-secam-nts-conwerter gibt es bei ebay. Habe selber einen für 20 Euronen ersteigert
Damit schmeißt er dann aber den Schinken nach der Wurst. Für den Preis der 2 Geräte bekommt er bei Ebay bestimmt schon ein neueres Teil, was auch in Kuba ohne Zusatz funktioniert.