Krankenhäuser in cuba

  • Seite 3 von 3
11.08.2008 12:51
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#51 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Alles dumme und ungebildete Wessis, deren Astronomiegrundkenntnisse denen von Don Arnulfo und Santiaguero-Aleman um Lichtjahre entfernt sind:

Lichtjahre entfernt

soooweit ist ja nun auch wieder die Westzone nicht von Leipzig entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 12:54
#52 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Don Arnulfo
soooweit ist ja nun auch wieder die Westzone nicht von Leipzig entfernt


Arnie, ich habe manchmal das Gefühl du lebst noch mental in einer anderen Galaxie ("hinkst Lichtjahre hinterher"), Lichtjahre von der heutigen deutschen Realität entfernt. Komm mal wieder zurück in die Gegenwart auf dieser Erde ...



 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 16:49
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#53 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Zitat von Don Arnulfo
soooweit ist ja nun auch wieder die Westzone nicht von Leipzig entfernt


Arnie, ich habe manchmal das Gefühl du lebst noch mental in einer anderen Galaxie ("hinkst Lichtjahre hinterher"), Lichtjahre von der heutigen deutschen Realität entfernt. Komm mal wieder zurück in die Gegenwart auf dieser Erde ...



mein Raumschiff ist schon unterwegs und wenn Du Glatze hast, lasse ich es auf der landen


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 17:08
avatar  lisnaye
#54 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:

Ich kann nur noch einmal aus eigener Erfahrung berichten, dass ich den kubanischen Ärzten noch heute für ihre Behandlung Sommer 1993 unter aller schwierigsten Umständen sehr dankbar bin!!
Medizinische Spitzengeräte sind nicht alles.
Mangelnde Hygiene ist sicher in keinem Krankenhaus entschuldbar, wenn es die Mittel dafür gibt.



Das waehre alles schoen und gut wenn kuba nicht damit werben wuerde eine "Medizinische Weltmacht" zu sein.
1. Schwierigste Umstaende: die Umstaende die Kuba hat sind Hausgemacht. Andere Politik andere Umstaende.
Keine Spitzengeraete; tja auch das ist ein Hausgemachtes Problem.
Ich kann doch nicht gegen den Strom schwimmen alles und jeden die schuld fuer mein Elend geben und dann jammer ( habe schwierige Umstaende).
Die Welt hat nun mal gewisse Spielregeln, wenn ich mitspielen moechte muss ich auch mit diesen Regeln spielen ansonsten werde ich von der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Schwierige umstaende fuer einen Arzt sind fuer mich wenn, dieser z.B im Gebirge bei einem Unfall sofort operieren muss weil kein transport zu einem Krankenhaus mehr moeglich ist. Mit wenig Mitteln versuchen sein bestes zu geben... das sind schwierige Umstaende die man nicht beeinflussen kann...Aber in Kuba, das in jeder Ecke ein Krankenhaus hat, das 1000ende von Aerzte in Auslandmissionen schickt, sich ruehmt die besten Medikamente zu haben... dort dann von schwierige Umstaende zu sprechen.( was ja wahr ist )
Das kann man nur selbst gemachte schwierige Umstaende nennen. Oder sich das leben selber schwer machen wegen irgend welcher falschen idealen auf kosten der Bevoelkerung. Die schwierige Umstaende sind naehmlich beeinflussbar und nicht von hoeherer Gewalt aufgetreten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2008 19:40
#55 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Bilder zum Einstellen?


eltipo vielleicht nicht, ich springe mal in die Bresche, obwohl eltipo in das gezeigte Krankenhaus "La Fatima" mit eigenen Gebrechen auch nicht reingekommen wäre. Sorry für die Qualität, ohne Blitz und aus dem Handgelenk.


--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 09:04
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#56 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte
Zitat von Rafael_70
Bilder zum Einstellen?


eltipo vielleicht nicht, ich springe mal in die Bresche, obwohl eltipo in das gezeigte Krankenhaus "La Fatima" mit eigenen Gebrechen auch nicht reingekommen wäre. Sorry für die Qualität, ohne Blitz und aus dem Handgelenk.

was machst Du in der Gyn


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 09:12
#57 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
was machst Du in der Gyn

schwangere Freundin.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 09:23
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#58 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
was machst Du in der Gyn

schwangere Freundin.

also im Februar / März war die noch nicht schwanger , habe sie gesehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 09:25
avatar  user ( gelöscht )
#59 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Don Arnulfo
was machst Du in der Gyn

schwangere Freundin.

also im Februar / März war die noch nicht schwanger , habe sie gesehen.....

hast du einen Ultraschallblick?????
kannst du erkennen, ob eine Frau schon im 1. Monat schwanger ist????


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 10:22
#60 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
also im Februar / März war die noch nicht schwanger , habe sie gesehen.....

https://www.kubaforen.de/t524305f3292-Rei...html#msg7596442

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 20:17 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 20:19)
#61 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Don Arnulfo
was machst Du in der Gyn


Fotos?

Arnulfo, "La Fatima" befindet sich nicht in Hundertfeuer, sondern in Guanabacoa. Die Fotos wurden schon im November letzten Jahres aufgenommen. Alles klar?

Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen unter dem Titel: Der ungewöhnlichste Ort, an dem ich mich auf Kuba befand
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2008 06:25
avatar  user ( gelöscht )
#62 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pastica
Der erste Krankenhaus Besuch war vor ca 6 1/2 Jahren.
Pastica


und wie spät war es da?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 10:55
avatar  eltipo
#63 RE: Krankenhäuser in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
erzähl mal eltipo. hast du Bilder zum Einstellen?



Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!