Lebensunterhalt in cuba

  • Seite 2 von 16
06.08.2008 17:44
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Carmela
Zitat von falko1602
ha,ha. die cubaner sehen das etwas anders...



Würde mich ja mal interessieren wie die Kubaner das sehen?


Ich finde es in Ordnug, Großzügig, und hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:51
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( gelöscht )

Egal ob Mundgeruch, Bierbauch oder nur Bacardi Cola.
Im Barrio Deiner Frau bist Du mit ziemlicher Sicherheit EL YUMA BOBO


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:54
#28 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

mag sein.... aber was interessiert mich das bario??? das ist nur der neid der anderen cubaner. meine frau hat drüben mehr ärger mit den behörden wegen mir, als ich mit ihr hier in deutschland.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:54 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 17:56)
#29 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
super Mitglied
Zitat von kubanon
Zitat von Carmela
Zitat von falko1602
ha,ha. die cubaner sehen das etwas anders...

Würde mich ja mal interessieren wie die Kubaner das sehen?

Ich finde es in Ordnug, Großzügig, und hut ab.


Kann ich mir gut vorstellen, dass Du das großzügig findest.

Ob Haare auf den Zähnen oder nicht...wenn sie nicht mit mir in Deutschland leben wollen würde, würde es auch keinen Cent geben.
8 Jahre verheiratet zu sein und sich mehr als 3/4 des Jahres nicht zu sehen ist für mich = NICHT VERHEIRATET und somit auch keine Kohle.
Aber Hauptsache SIE fühlt sich toll dabei, dass sie so ein großzügiges Goldeselchen hat.

SANDY

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du das großzügig findest

Ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:59
#31 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

die begründung von meiner frau ist, das sie nicht in deutschland leben will folgende: die deutschen sind gefühlskalt!!!! und das stimmt, jeder der in cuba in einer cubanischen familie gewesen ist, kann das bestätigen. hier in deutschland bekommst du, wenn du glück hast die hand gereicht zur begrüsung. drüben ein "beso", ob du sie kennst oder nicht.das wir uns nicht immer sehen, hat auch vorteile: die ehe wird nie langweilig!!!
ich freue mich immer wenn sie kommt, aber genauso freue ich mich wenn sie wieder fährt! ich weiss... ist nicht leicht zu verstehen, ihr geht es aber ähnlich...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 17:59
avatar  user_k ( gelöscht )
#32 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ob Haare auf den Zähnen oder nicht...wenn sie nicht mit mir in Deutschland leben wollen würde, würde es auch keinen Cent geben.
8 Jahre verheiratet zu sein und sich mehr als 3/4 des Jahres nicht zu sehen ist für mich = NICHT VERHEIRATET und somit auch keine Kohle.
Aber Hauptsache SIE fühlt sich toll dabei, dass sie so ein großzügiges Goldeselchen hat.






Obwohl ich der Meinug bin, liebe kann man nicht kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:01
avatar  user_k ( gelöscht )
#33 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
die begründung von meiner frau ist, das sie nicht in deutschland leben will folgende: die deutschen sind gefühlskalt!!!!


Nein, eher Pragmatich


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:01 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2008 18:01)
avatar  user_k ( gelöscht )
#34 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
die begründung von meiner frau ist, das sie nicht in deutschland leben will folgende: die deutschen sind gefühlskalt!!!!


Nein, eher Pragmatich

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:03
avatar  jan
#35 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Falco

und wenn sie in Kuba ist, was machst Du?



Hast du auch eine Prima?

06.08.2008 18:05
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
( gelöscht )

Ob die Deutschen nun soooo gefuehlskalt sind lasse ich mal dahingestellt.
Diese ganze Besoorgie sollte man aber auch mit ein bisschen Abstand sehen, ist oft auch Fassade

Kenne eine Cubana die bekommt von ihrem Mann 1000 Euro im Monat

Madame hebt ihren A.... nicht mal mehr zum Einkaufen hoch, dafuer hat sie Bedienstete
und die Primos geben sich die Klinke in die Hand.

Jedem das Seine


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:05
#37 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602
die begründung von meiner frau ist, das sie nicht in deutschland leben will folgende: die deutschen sind gefühlskalt!!!! und das stimmt, jeder der in cuba in einer cubanischen familie gewesen ist, kann das bestätigen. hier in deutschland bekommst du, wenn du glück hast die hand gereicht zur begrüsung. drüben ein "beso", ob du sie kennst oder nicht.das wir uns nicht immer sehen, hat auch vorteile: die ehe wird nie langweilig!!!
ich freue mich immer wenn sie kommt, aber genauso freue ich mich wenn sie wieder fährt! ich weiss... ist nicht leicht zu verstehen, ihr geht es aber ähnlich...


Die Begründung eine Ehe nicht zu vollziehen, weil WIR gefühlskalt sind, ist schon sehr überzeugend.
Glaubst Du den Mist eigentlich ???
Wenn man sich liebt, möchte man zusammen sein und jede Trennung wird unerträglich aber Für Deine Frau wohl nicht.

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:06
#38 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

ohne meinen anwalt, sage ich nichts ha,ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#39 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Senoritaalegria
Zitat von falko1602
die begründung von meiner frau ist, das sie nicht in deutschland leben will folgende: die deutschen sind gefühlskalt!!!! und das stimmt, jeder der in cuba in einer cubanischen familie gewesen ist, kann das bestätigen. hier in deutschland bekommst du, wenn du glück hast die hand gereicht zur begrüsung. drüben ein "beso", ob du sie kennst oder nicht.das wir uns nicht immer sehen, hat auch vorteile: die ehe wird nie langweilig!!!
ich freue mich immer wenn sie kommt, aber genauso freue ich mich wenn sie wieder fährt! ich weiss... ist nicht leicht zu verstehen, ihr geht es aber ähnlich...


Die Begründung eine Ehe nicht zu vollziehen, weil WIR gefühlskalt sind, ist schon sehr überzeugend.
Glaubst Du den Mist eigentlich ???
Wenn man sich liebt, möchte man zusammen sein und jede Trennung wird unerträglich aber Für Deine Frau wohl nicht.

SANDY




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:10
#40 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
super Mitglied

Komm schon Falko, was für Gründe kann es geben, so eine Farce aufrecht zu erhalten ???

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:10
#41 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, sandy. ich sehe meine frau öfter und länger als manch ein deutscher. ein bekannter von mir arbeitet bei einem energieanlagenbauer. er ist 11 monate im jahr im ausland und sieht seine frau und kinder auch nicht öfter. oder ein anderes beispiel ein seemann, wie oft sieht der seine familie? in diesen sachen sagt keiner etwas von untreue oder ausnutzen!!!!! warum immer nur, wenn man mit einer ausländerin verheiratet ist?????

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:12
#42 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

es gibt keine gründe dafür, in der ersten zeit, habe ich es auch nicht verstanden!!!! andererseits, wenn das arsch von raul in cuba tod ist und die scheiß kommunisten weg sind, bin ich schneller dort als du eine antwort schreiben kannst

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:15
#43 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
super Mitglied

Mhmmmm Raul ist nicht krank und auch noch nicht ganz sooooo alt. Das kann noch einige Jährchen dauern.
Darauf zu hoffen und zu spekulieren ist doch absurd.
Madame hat Ihren Willen durchgesetzt und lebt damit auch noch verdammt gut.

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:18
#44 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

die hoofnung ist immer das letzte was stirbt!!!! meinst du denn, daß dein novio in cuba dir treu ist und dich liebt?auch daraus wird ein schuh....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#45 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#46 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:34
#47 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
super Mitglied

Zitat von falko1602
die hoofnung ist immer das letzte was stirbt!!!! meinst du denn, daß dein novio in cuba dir treu ist und dich liebt?auch daraus wird ein schuh....


Wir sind bereits verheiratet. Dass er mich liebt, ja da bin ich mir ganz sicher. Ob er mir treu ist, dass weiß ich nicht - bin ja nicht dabei und werde mich mit unwissenden Bahauptungen auch nicht aus dem Fenster lehnen aber bei uns steht wenigstens Anfang Oktober die Familienzusammenführung in DEUTSCHLAND an.

SANDY


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:35
#48 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Intelligenz gibt es Quotineten. Dummheit hingegen ist bekanntlich nicht meßbar. Anstatt 5.400 € pro Jahr zu verschenken um eine einzige plus deren Sippschaft zu mästen würd ich mir lieber von diesem Geld zwei ordentliche Reisen zusätzlich gönnen und die Kohle gleichmäßiger unters Volk streuen. Aber ist ja jedem sein Ding. Wer zuviel hat, immer raus damit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:37
#49 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
Forums-Senator/in

Ich halte 450 Euro im Monat für viel zu viel. Aber wenn es Dir nicht weh tut, ist es o.k. Ich hoffe nur, dass sich diese Monatszahlungen auf der Insel nicht herumsprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 18:40
avatar  jan
#50 RE: Lebensunterhalt in cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon
Ich halte 450 Euro im Monat für viel zu viel. Aber wenn es Dir nicht weh tut, ist es o.k. Ich hoffe nur, dass sich diese Monatszahlungen auf der Insel nicht herumsprechen.


Doch, leider

Hört man immer wieder:

der novio meiner amiga schickt soundsoviel

Oder kauft das und das.

Seite 2 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!