Mietauto

  • Seite 2 von 2
21.07.2008 18:02
avatar  manfredo19 ( gelöscht )
#26 RE: Mietauto
avatar
manfredo19 ( gelöscht )

Du hast ja wieder recht.Habs im Atos probiert.Bin abgerutsch und hab mir den S.... an der Handbremse eingeklemmt.Danach im Freien haben die Mücken meinem S... den Rest gegeben.Es war eben mal anders als im Hotel und haben viel gelacht.Klar,bei einem normalen Urlaub ist Atos der blanke Horror.
manfredo19


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 18:56
avatar  Cubano
#27 RE: Mietauto
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von manfredo19
Du hast ja wieder recht.Habs im Atos probiert.Bin abgerutsch und hab mir den S.... an der Handbremse eingeklemmt.Danach im Freien haben die Mücken meinem S... den Rest gegeben.Es war eben mal anders als im Hotel und haben viel gelacht.Klar,bei einem normalen Urlaub ist Atos der blanke Horror.
manfredo19

Du sollst auch nicht mit deiner Männlichkeit schalten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 21:20
avatar  Listo M
#28 RE: Mietauto
avatar
erfahrenes Mitglied

Bin gerade aus Cuba zurück (Playa Sta. Lucia). Innerhalb von 2 Wochen wurde der Preis für den kleinsten Wagen von 55 CUC auf 65 CUC angehoben und jetzt sogar auf 80 CUC.(temporada alta). Das nächstgrößere Modell gar auf 100 CUC. Nachlass ab 7 Tage Mietdauer. Es gibt, wie bei den Taxis, keinen Wettbewerb mehr.

(Dies ist meine Erfahrung in der Zeit vom 30. 05. bis 18. 07. 08)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 00:19 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2008 00:46)
#29 RE: Mietauto
avatar
Rey/Reina del Foro
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt, weil bei Habanero gebucht. Juni ist normalerweise noch keine "temporada alta". Das scheint mir nicht mit rechten Dingen zu zu gehen. Aber sicher will der Vermieter auch nur Heineken und Whisky saufen und auf die Kacke hauen wie die anderen Neureichen nach dem Motto "donde estan los faranduleros? los que luchan su dinero para no quedarse a fuera" (aktueller Titel von "La Fresca").

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 00:37
avatar  Chris
#30 RE: Mietauto
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei uns hat es keine Änderung bei den Preisen der Automieten gegeben. Das einzige was Anfang Juni geändert wurde sind die Versicherungsgebühren und die Höhe der Kautionen.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 10:57
avatar  suizo ( gelöscht )
#31 RE: Mietauto
avatar
suizo ( gelöscht )

Kaution in Cuba geht ja noch. In der Domrep. zahlst du mindestens das Doppelte des Mietbetrags als Kaution. Das macht bei $400.- Miete eine Kaution von $800.- Mir hat man in der Schweiz gesagt und bestätigt, dass ich nur $350.- zahlen muss. Jajaja.... la lucha con la muchacha al aeropuerto... Schlussendlich habe ich $600.- Kaution bezahlt und hatte noch eine spez. Versicherung inkl.
Zum Glück habe ich diese abgeschlossen... Ohne hätte ich wohl blechen müssen nach dem Unfall. (War zum Glück nicht meine Schuld) Volles Programm: Polizei kam, Handschellen, 200 Domis um dich herum... etc. Zum Glück hat meine Begleitung sehr gute Kontakte zur Polizei... Polizeichefe kam, Handschellen weg, Unfallversursacher Handschellen an und ab ins Spital mit ihm...

Also immer schön aufpassen, wenn man in der Karibik Auto fährt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!