Holguin-Baracoa

19.07.2008 00:45 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2008 19:12)
avatar  Fidelitita ( gelöscht )
#1 Holguin-Baracoa
avatar
Fidelitita ( gelöscht )
Von Holguin in grossem Bogen über Moa nach Baracoa-hat das jemand schonmal per Mietwagen gemacht? Zwecks Austausch gerne PM.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 00:47
#2 RE: Holguin-Bracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 16:43
#3 RE: Holguin-Bracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Du hast doch bereits ein Thema dazu:
Jetzt soll halt auf der Strecke noch geheiratet werden

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 22:00 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2008 22:02)
avatar  Jorge2
#4 RE: Holguin-Bracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
@Fidelitita

Was das im Hochzeitsforum zu suchen hat frage ich mich gerade auch - aber ich habe diese Strecke schon ein paar Mal gemacht.
Nach Mayari wird es landschaftlich richtig schön, Moa an sich ist dann die negative Ausnahme, danach wird es absolut reizvoll von der Landschaft her. Fahrtechnisch ist das kein Thema, lediglich zwischen Moa und Baracoa sind die Straßen dann nicht mehr so gut präpariert, aber da fährt man dann entsprechend langsamer!

Ich kann die Strecke absolut empfehlen, auch ist die Gegend um Baracoa absolut grandios. Ein Besuch des Flusses Yumuri (nach Baracoa Richtung SdC, später nach ca. 3 km links, im nächsten größeren Ort - nach ca. 5 km - nochmals links) ist eine wahre Empfehlung!

Viel Spass!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 14:53
#5 RE: Holguin-Bracoa
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Jorge2
@Fidelitita

Was das im Hochzeitsforum zu suchen hat frage ich mich gerade auch - aber ich habe diese Strecke schon ein paar Mal gemacht.
Nach Mayari wird es landschaftlich richtig schön, Moa an sich ist dann die negative Ausnahme, danach wird es absolut reizvoll von der Landschaft her. Fahrtechnisch ist das kein Thema, lediglich zwischen Moa und Baracoa sind die Straßen dann nicht mehr so gut präpariert, aber da fährt man dann entsprechend langsamer!

Ich kann die Strecke absolut empfehlen, auch ist die Gegend um Baracoa absolut grandios. Ein Besuch des Flusses Yumuri (nach Baracoa Richtung SdC, später nach ca. 3 km links, im nächsten größeren Ort - nach ca. 5 km - nochmals links) ist eine wahre Empfehlung!

Viel Spass!






Vielleicht ist es die Hochzeitsreise


Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2008 16:41
avatar  Karo
#6 RE: Holguin-Bracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
@Fidelitita

Was das im Hochzeitsforum zu suchen hat frage ich mich gerade auch - aber ich habe diese Strecke schon ein paar Mal gemacht.
Nach Mayari wird es landschaftlich richtig schön, Moa an sich ist dann die negative Ausnahme, danach wird es absolut reizvoll von der Landschaft her. Fahrtechnisch ist das kein Thema, lediglich zwischen Moa und Baracoa sind die Straßen dann nicht mehr so gut präpariert, aber da fährt man dann entsprechend langsamer!

Ich kann die Strecke absolut empfehlen, auch ist die Gegend um Baracoa absolut grandios. Ein Besuch des Flusses Yumuri (nach Baracoa Richtung SdC, später nach ca. 3 km links, im nächsten größeren Ort - nach ca. 5 km - nochmals links) ist eine wahre Empfehlung!

Viel Spass!


Die haben sogar neue schöne blaue Schilder für Yumuri aufgestellt


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2008 19:10
avatar  kubano
#7 RE: Holguin-Bracoa
avatar
super Mitglied

Hi,
leider nicht, aber im Nov. werden wir privat so ein Tour machen,
die Route ist noch nicht sicher, aber wenn es diese sien sollte,
werde ich mich wieder bei dir melden.
saludo


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 18:28
#8 RE: Holguin-Bracoa
avatar
spitzen Mitglied

Falls die Strecke befahrbar ist, dann fahre da durch.
Ist echt toll... geniesse es. Landschaftlich toll


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 18:28
#9 RE: Holguin-Bracoa
avatar
spitzen Mitglied

Falls die Strecke befahrbar ist, dann fahre da durch.
Ist echt toll... geniesse es. Landschaftlich toll


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 18:28
#10 RE: Holguin-Bracoa
avatar
spitzen Mitglied

Falls die Strecke befahrbar ist, dann fahre da durch.
Ist echt toll... geniesse es. Landschaftlich toll


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!