Varadero-Havanna 07.Aug 08

18.07.2008 21:57
avatar  Edreos2
#1 Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
normales Mitglied

Hallo,

ich möchte fragen ob noch jemand zu diesem Termin nach Varadero fliegt und nach Havanna weitereist.
Da der Viazulbus schon weg ist, sehe ich ausser Taxi keine andere Möglichkeit nach Havanna zu einem
gebuchten C.P zu kommen am Abend es 7. Augustes zu kommen.
Alleine mit nem Taxi ist das mir zu teuer, welche Möglichkeiten gebe es noch ?


Edreos


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 12:58
#2 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ob noch jemand zu diesem Termin nach Varadero fliegt und nach Havanna weitereist.


Ja ich, schaffe es aber mit Esposa und Kindern (samt Koffer), das Taxi selber zu füllen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 13:02
avatar  Kuba-Paul ( gelöscht )
#3 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Kuba-Paul ( gelöscht )

Frag nach dem Bus nach Habana, der die Rundreise-Touris
mitnimmt. Ca. 25 mtr. nach dem Ausgang über die Strasse.
Mit 25 cuc nimmt der dich mit nach Habana und lässt dich
raus, wo du willst! Auch vor deiner casa particular!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 20:52
avatar  Edreos2
#4 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
normales Mitglied

Hola,

hört sich gut an. wie würdest du auf spanisch fragen?

Perdone, donde esta el autobus de turistas a habana ?


hasta luego
E.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 20:54 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 20:58)
avatar  jan
#5 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Du Habana?-- ich 25 Dollar

+++

Ich hatte mal gehört, dass die im Tourismus beschäftigten Deutsch sprechen müssen

Jedenfalls diejenigen, die in VRA auf die deutschen AI-Touris warten
24.07.2008 21:44
#6 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Edreos2
Hola,

hört sich gut an. wie würdest du auf spanisch fragen?

Perdone, donde esta el autobus de turistas a habana ?


hasta luego
E.

"Oye asere, que vola? Dime, que guagua va pa' l'abana?"


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 23:47 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 23:51)
#7 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von jan
Du Habana?-- ich 25 Dollar
Was gibt's da zu lachen - genau dieser Satz wird fallen (vielleicht mit der kleinen Änderung CUC statt Dollar)- bloß von den Reiseleitern und nicht vom Touriweil
Zitat von jan
Ich hatte mal gehört, dass die im Tourismus beschäftigten Deutsch sprechen müssenJedenfalls diejenigen, die in VRA auf die deutschen AI-Touris warten
Ein kleiner offizieller Wisch wird dir vielleicht noch hingehalten, bevor sie die CUCs in ihre Tasche stecken
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 14:15
avatar  Edreos2
#8 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
normales Mitglied

Hola ota vez,

fahren die Buse auch noch abends?
Lande erst um 19.20 Uhr. denke so ca. 20.00Uhr dann draussen.




 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 14:36
avatar  jan
#9 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Glaubst du du wärest der einzige Tourist der ankommt?

Oder sie lassen die (anderen) AI Touris einfach stehen, obwohl sie den Transfer in D. bezahlt haben?

Warst du noch nie in Spanien, Türkei oder irgendwo?

27.07.2008 14:53
#10 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Lande erst um 19.20 Uhr. denke so ca. 20.00Uhr dann draussen.




Optimistische Denke. Aber hoffe Du hast recht, sind schließlich im gleichen Flieger

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2008 14:56
#11 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ind schließlich im gleichen Flieger


Oder doch nicht Unser Flieger FRA - VAR am 07.08. landet laut Ticket erst 20:10h

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 08:39
avatar  Edreos2
#12 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
normales Mitglied

Hi,

bei mir steht Abflug 13:15. Landung wäre 17:50. Das kann doch net so stimmen. Flug LTU 3432.

Salutos y buen viaje


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 10:19 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2008 10:20)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Zitat von Edreos2
Hola,

hört sich gut an. wie würdest du auf spanisch fragen?

Perdone, donde esta el autobus de turistas a habana ?


hasta luego
E.

"Oye asere, que vola? Dime, que guagua va pa\' l\'abana?"


Aussprache des gewöhnlichen Volkes, ein gebildeter Cubaner würde sich so nie äussern

Bei einem solchen Umgangston sagen die Cubaner in unserem Umfeld nur: "que lacra son"

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2008 13:24
#14 RE: Varadero-Havanna 07.Aug 08
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bei mir steht Abflug 13:15. Landung wäre 17:50. Das kann doch net so stimmen. Flug LTU 3432.


Ist schon OK. Wir sitzen in einem anderen Flieger und hebt erst um 15:05 ab.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!