Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 8 von 41
17.07.2008 22:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 22:16)
avatar  jan
#176 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
[quote="amigo3. Hat wohl alles zu ihrem Wohlbefinden beigetragen.
Außerdem betraf meine Ansprache von heute Mittag nicht nur ihren Konsumrausch.

Saludos
amigo3[/quote]



Formale Merkmale: Die Zuhörer unterbrechen den Redner nicht durch längere eigene Mitteilungen, sondern höchstens durch Beifalls- oder Missfallenskundgebungen.
17.07.2008 22:16 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 22:56)
avatar  ( Gast )
#177 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )
Zitat von amigo3
@cabeza mala,
seit vorgestern hat sie zweimal mit ihrer Mutter telefoniert und auch mit ihren Kindern.
Dann zweimal congri gegessen.

Und wie war der Stuhlgang?

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 22:20
avatar  jan
#178 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
17.07.2008 23:10
avatar  chepina
#179 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von suizo
Gern geschehen..... Jede Cubana ist anders aber bei mir hat es so funktioniert...

Ich bin ja nur ein Greenhorn....

hallo suizo
so wie du geschriben hast , so soll es sein , das sage ich als cubanerin .
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 23:14 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 23:17)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#180 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Das sagst du nicht nur als Kubanerin, das sage ich auch als Deutsche.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 23:20
avatar  chepina
#181 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von amigo3
apropos pollo,

ich habe, seitdem sie da ist, zweimal den Grill für
Hähnchen aufgebaut und am Montag Hühnerbrustfilet gekocht
(heute Abend den Rest für mich aus der Gefriertruhe geholt -
sie hatte noch congri von gestern)

Leider hat sie nicht zugegeben, dass meine gegrillten
Hähnchen besser sind als auf der Insel

Saludos
amigo3

querido amigo
ich glaube hier hast du schon viele ratschläge bekommen , nimmst etwas davon und konzentriert dich und deine freundin , sonst wird etwas peinlich , ihr schafst das schon.
saludos chepina


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 23:25
avatar  el-che
#182 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="jan"]te quiero- pero no te amo

Hat vor Jahren auch mal ´ne chica zu mir gesagt.

Habe eine Zeitlang nicht verstanden was das bedeutet.



ja ja jan... te amo...bedeutet : te (h)a mo...rdido un perro
te quiero.....ver lejos de mi jeje


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 23:30
avatar  user_k ( gelöscht )
#183 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el-che
[quote="jan"]te quiero- pero no te amo

Hat vor Jahren auch mal ´ne chica zu mir gesagt.

Habe eine Zeitlang nicht verstanden was das bedeutet.



ja ja jan... te amo...bedeutet : te (h)a mo...rdido un perro
te quiero.....ver lejos de mi jeje



Du kannst wohl Spanisch. Dann hör dir es mal an



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 23:33 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 23:37)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#184 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Unser Elch kann Alles, hast du da irgendwelche Zeifel ?

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:03
avatar  Jorge2
#185 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

@amigo3

Ich musste erst einmal herzhaft lachen, wunderbar die kurze Erklärung von Dir! Ich fühlte mich sofort um 7 Jahre zurückversetzt, als meine heutige Frau zu Besuch hier war. Allerdings hat meine damals schon beim Umzug ordentlich hingelangt. In den sieben Jahren gab es viele Differenzen, sie ist ausgezogen für etwas mehr als ein halbes Jahr und seit 10 Monaten wohnen wir wieder zusammen. Seit ihrer Rückkehr läuft es prima mit uns - sie hat anscheindend begriffen, dass das Leben hier in Deutschlöand halt nicht für "Prinzessinnen" bestimmt ist und man schon seinen Arsch in Bewegung bringen muss, damit etwas geht!

Dennoch der Rat: Wenn sie nicht ihren Part erfüllt - buche das Ticket um und schicke sie zur Besinnung, oder für die Ewigkeit auf die Insel zurück! Hake die Erfahrung ab und, bei Bedarf schaust Du Dich nach einer andern um!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:06
#186 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amigo3
Ich höre fast jeden Tag von ihr "te quiero"

Das hat nichts zu bedeuten. Ist nur eine häufige Floskel. Wenn eine Cubana wirklich (in einen Yuma) verliebt ist, und das kommt selten vor, dann hört sich das auf jeden Fall anders an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:09
avatar  Jorge2
#187 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, dann wird diskutiert auf Teufel komm raus - und hinterher versöhnt man sich wieder bei einem Stößchen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:12
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#188 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ach, wie schööööön.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:20 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2008 00:25)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#189 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Wenn eine Cubana wirklich (in einen Yuma) verliebt ist, und das kommt selten vor, dann hört sich das auf jeden Fall anders an.


Na wie denn ?

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:37
#190 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von labrujavieja
Na wie denn ?
Ich sprach von Kubanerinnen. Seit wann interessierst du dich für Frauen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 00:49
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#191 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Doch nur sprachtechnisch und dann natürlich solidarisch


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 07:41
avatar  Karo
#192 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan


ist es die?

http://www.vetter-dortmund.de/0011h.html



tippe auf NEIN, ist eher die mit den Melonen von Soboney....hatte ja auch gefragt welche denn aus der Fotogalerie,
.....zudem, ein super Reisebericht 2007, gibt es noch andere von ihm ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 08:01
avatar  ( Gast )
#193 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
ein super Reisebericht 2007, gibt es noch andere von ihm ?


https://www.kubaforen.de/t508425f3430-Kub...html#msg6641098 Kuba 2005-Oriente

https://www.kubaforen.de/t512530f3430-Rei...html#msg7208321 Reisebericht Oriente März/April 2006
https://www.kubaforen.de/t512532f3430-Rei...html#msg7208543 Reisebericht Oriente MärzApril 2006 Teil 2


Ich find seine Reiseberichte herrlich. So ungeniert offen, schonunglos. Oftmals kann man ihm nachfühlen, auch wenn man selbst nicht diese Art Urlaube vorzieht. Meine Lieblingsstelle ist die mit dem "Superhasen" (na, jetzt geht mal suchen ) - genial. Schade, dass es davon nicht mehr gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 08:05
avatar  ( Gast )
#194 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
Zitat von jan

ist es die?
http://www.vetter-dortmund.de/0011h.html

tippe auf NEIN, ist eher die mit den Melonen von Soboney....hatte ja auch gefragt welche denn aus der Fotogalerie,
.....


Wer den richtigen Reisebericht liest und an der richtigen Stellen gut aufpasst, kann sich auch denken, auf welchem Foto seine jetzige novia zu sehen ist und wer die Dame auf dem Foto ist.

@amigo: Wenn ich mich nicht irre und vom falschen Foto spreche ist T. eine durchaus hübsche Frau. Ob ihrer Lebensgeschichte (3 Kinder, Job) und Deiner Berichte kann ich mir daher irgendwie auch garnicht vorstellen, dass jene T., die sich jetzt bei Dir so interessenlos hängen lässt, die selbe ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 09:02
avatar  joe1
#195 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Seit ich vor 3 Jahren aus Kuba über Nacht fliehen musste,
ist Thema Kuba (fast) abgeschlossen.
So blättere ich nur ab und zu im Forum.

Mein Freund 50 lebt mit Kubanerin 30 seit zehn Jahren zusammen.
Vieles was Amigo schreibt trifft auch für diese Frau zu.
Sie wollte von Anfang an arbeiten aber er war dagegen, auch mit der Begründung,
dass sie das Haus mit Gemüse- und Obstgarten (Äcker) haben,
wo es genug zu tun ist und eines Tages wird das Alles ihr gehören.
Aber sie will zu Hause nicht arbeiten.
Seit einem Jahr arbeitet sie in einer Packerei und ist zufrieden.
Beide erzählen mir dass sie kein Sex miteinander haben. Er besucht Bordelle.
Sie ist aber nicht mehr so attraktiv. Vor zehn Jahren 50 kg jetzt so um 40kg.

Zu Amigo
In Kuba fühlte sich deine Freundin als ein freier Mensch und
jetzt ist sie in jeder Hinsicht von dir abhängig.
Vielleicht würde ihr helfen, wenn sie stundenweise als Kellnerin
(Abwaschen) irgendwo arbeiten würde.
Es ist dann ein angenehmes Gefühl 5€ in einer Stunde selbst zu verdienen
gegenüber 10€ im Monat in Kuba.

ELA. Ich verstehe einige Besserwisser nicht was sie gegen dich haben,
den Einzigen, der Kuba wirklich kennt und sachliche Bemerkungen macht.
Ach Moskito. Von Einem der so viel gereist ist und seine allgemeine Bildung so hoch ist,
dürfte man lieber 80 aussagereichen Beiträge lesen statt 8.000 Bla-Bla Forumsfüller.
Hast du Langeweile weil du nicht zu arbeiten brauchst?
Doctora. Du täuscht dich.
„Schindler´s Liste“ wird zu Überdruss seit 60 Jahren jeden Tag in deutschen Medien wiederholt.
Und trotzdem haben die Deutschen aus der Geschichte nichts gelernt,
weil sie nicht Nein zu sagen, wenn Nein notwendig ist.
Weil ich Nein sagte, wenn es notwendig war, bin ich in Deutschland,
aber nicht nur dort gescheitert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 09:31
#196 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro



ELA. Ich verstehe einige Besserwisser nicht was sie gegen dich haben,
den Einzigen, der Kuba wirklich kennt



-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 10:01
avatar  Karo
#197 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit ich vor 3 Jahren aus Kuba über Nacht fliehen musste


...wieviele waren denn hinter Dir her ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 10:04
avatar  chris6
#198 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Was @ela am 16.06.06 erübrigt alle anderen Postings

In Antwort auf:
Nur gibt mir einiges zu denken. Wie verliebt muß man denn sein, um all diese Kapriolen mitzumachen? Du verköstigst die gesamte Verwandtschaft in den teuersten Restaurants, wo man dich offensichtlich brutal betrügt und die helfen dir nicht, einen korrekten Preis zu bezahlen? Vielleicht stecken sie mit den Paladarheinis unter einer Decke?

Du scheinst offenbar ein sehr gutmütiger Mensch zu sein. Ich hätte mich keine 5 Minuten vor den Laden wie ein Hund hingestellt, während Madame shoppen geht.

Und die Geheimnummer vom Safe und der Kreditkarte! Mann-o-mann! Spätestens als sie sich nachts heimlich am Safe bedient hatte, wär sie achtkantig hinausgeflogen. Das ist gröbster Vertrauensmißbrauch.

Als es dir schlecht ging, hat sie sich nicht um dich gekümmert, sondern wollte shoppen gehen. Nur bei den Worten Alemania in Verbindung mit dinero war sie aufmerksam.
Dafür nimmt sie sich die Frechheit heraus, ohne dich zu fragen einfach mit einem anderen Kerl zu tanzen. Das hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun, sondern das ist "falta de respecto"!




Saludos de Chris


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 10:41 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2008 10:44)
avatar  ( Gast )
#199 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )
Zitat von chris6
Was @ela am 16.06.06 erübrigt alle anderen Postings
... Saludos de Chris


Ich glaube nicht, dass sich durch ELA's Besserwisserei und streckenweise auch Neidhammelei hier auch nur ein einziges Posting "erübrigt".

Wer die Verwandschaft verköstigen will und es sich leisten kann, soll das doch gerne machen. Mein Ding wärs nicht, aber mich geht es nichts an. Ich brauch auch keine 40 Flaschen Rum in 2 Wochen. Ich tolerier jedoch auch Leute, die nicht jeden Cent 2x umdrehen, bevor sie ihn ausgeben. Wo bei mir die Hutschnur gestanden hätte, wenn eine Cubana meine Kreditkarte oder meinen Geldbeutel (Safe? Hatt ich gar nie...) angrabscht, steht auch auf einem ganz anderen Blatt.

Ehrlich gesagt sind mir solche Leute wie amigo3 sogar 100x lieber als jene, die sich als "Reisleiter" titulieren und sich in Wirklichkeit von Sextouris nur den faulen Lenz bezahlen lassen, weil sie daheim selber nix auf die Reihe bekommen. Die Daseinsberechtigung wird durch teils völlig übetriebene Heraufbeschwörung von Nepp, Beschiss, Abzocke und Polizei-Willkür begründet. Steigt der SexTouri mit dieser Gattung Reiseleiter ins Flugzeug, hat der Nepp in D schon begonnen. Bereitet er sich jedoch etwas auf seinen Urlaub vor, hat er eine reelle und gute Chance, einen Kuba-Urlaub zu verbringen, in dem er kaum oder in erträglichem Masse "abgezockt" wird. Wer das Feuer sucht, verbrennt sich auch mal dran. Sich deshalb vorher rundherum mit Brandsalbe einzureiben, mag da etwas übertrieben wirken. Weiber lernt der Sextouri auch so genug kennen, vielleicht sogar besseren, als jene "Dauer-Damen" aus dem Sprengel des Reiseleiters.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 10:43
avatar  suizo ( gelöscht )
#200 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
suizo ( gelöscht )

Danke meine Lieben...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 41 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!