Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 7 von 41
17.07.2008 18:58
#151 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Gletscherbus 3 war da grad neu eröffnet. Und im Hohenhaus gewohnt, als ich noch das nötige Kleingeld dafür hatte. Genieße jetzt diese Möglichkeiten, solange du sie noch hast. Morgen schon könnte es zu spät sein.


Klimawandel und so???


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:11
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#152 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Tja, e-l-a, Doctora ist so damit beschäftigt uns mit seinen Ergüssen zu beglücken dass er schon vergessen hat, dass er da auch schon geschrieben hat.... Ist eben schwierig bei so vielen völlig sinnfreien Beiträgen noch den Überblick zu behalten..

--------------------------------------------------------------------------
Mädi... ich kann Kritik ja ab...

...jedoch muß sie angemessen sein. Mit sinnfrei meinst du wohl "nichtssagend"...
Nichtssagend ist KEINE Charaktereigenschaft von mir...glaub mir... Ich sage was ich denke, und ich denke viel! Vielleicht nicht immer richtig oder meistens voreilig... aber sinnfrei sicher nicht. Kopierst Du mir bitte mal den "sinnfreien" Beitrag an Amigo hier mal ein von dem Du sprichst Schnucki???




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:34
avatar  Daniela
#153 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
super Mitglied

Schatzi, meinst du wirklich, damit müsste ich das ganze Forum nun langweilen? Amigo3 hat diesen Beitrag schon selbst als "unter aller Sau" bezeichnet...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:47
avatar  el carino ( gelöscht )
#154 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

seid ihr jetz fertickk??

ich warte sehnsüchtig auf Amigie, ich möchte wissen was seine amor heute gekocht hat.
- sie hat doch gekocht??
mhh, vielleicht gabs yuca dura...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:51
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#155 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

....vielleicht kriegt er als Nachtisch auch noch ein Pbollo....zu gönnen wär's ihm....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:57 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 19:58)
avatar  Cubano
#156 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von ELHOMBRE
....vielleicht kriegt er als Nachtisch auch noch ein Pbollo....zu gönnen wär\'s ihm....

Was hat das noch mit dem Thema zu tun??
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 19:59
#157 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano
Zitat von ELHOMBRE
....vielleicht kriegt er als Nachtisch auch noch ein Pbollo....zu gönnen wär\\'s ihm....

Was hat das noch mit dem Thema zu tun??

Na ich bitte dich. Ohne das Ding gäbe es doch überhaupt keine Einladungen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 20:04
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#158 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Cubano
Zitat von ELHOMBRE
....vielleicht kriegt er als Nachtisch auch noch ein Pbollo....zu gönnen wär\\\\'s ihm....

Was hat das noch mit dem Thema zu tun??

Na ich bitte dich. Ohne das Ding gäbe es doch überhaupt keine Einladungen.



...die Liebe geht durch den Magen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 20:14
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#159 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Schatzi, meinst du wirklich, damit müsste ich das ganze Forum nun langweilen? Amigo3 hat diesen Beitrag schon selbst als "unter aller Sau" bezeichnet...

------------------------------------------------------------------
"unter aller Sau" bedeutet... Doctora Du hast viel Schwachsinn geschrieben mit dem Ich nicht zurechtkomme bzw. nicht verstehen kann,will mich auseinandersetzen o.ä. Sprich.... viel Mist was Du da geschrieben hast.
Eine klare Aussage.

Du jedoch beginnst eine offene Konfrontation... (gerne) und sagst "sinnloses Geschwafel". Zwei grundsätzlich verschiedene Meinungen. Ich bitte um Erklärung... und Du schreist nach Hilfe im Forum?... Was ist jetzt... wo ist der Sinnlose Beitrag an dem Du Dich aufhängst...Püppi? Wo? Vielleicht verschiebt Stendi die Beiträge in die Administration....haben hier ja nichts verloren.... falls Daniela noch den "sinnlosen" Beitrag findet...Ich nehme mir auch Die Zeit Ihr Ihn zu erklären...

Für Amigo....
Schön das es besser wird. Heute läuft ja Mamma Mia an... auch ein Stück Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 20:27
avatar  lisnaye
#160 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von amigo3
....... aber natürlich nicht die große Liebe.
amigo3
...und hier liegt der punkt...Deutschland an sich ist schon sehr trist fuer eine kubi...wenn du ihr dann auch nicht gefaellst und sie dich nicht liebt kommt genau das dabei heraus...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 20:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#161 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zitat von amigo3
--------------------------------------------------------------------------------
....... aber natürlich nicht die große Liebe.
amigo3
--------------------------------------------------------------------------------

...und hier liegt der punkt...Deutschland an sich ist schon sehr trist fuer eine kubi...wenn du ihr dann auch nicht gefaellst und sie dich nicht liebt kommt genau das dabei heraus...


tjaaa, was macht sie dann überhaupt hier?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 20:49
avatar  lisnaye
#162 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Zitat von amigo3
--------------------------------------------------------------------------------
....... aber natürlich nicht die große Liebe.
amigo3
--------------------------------------------------------------------------------
...und hier liegt der punkt...Deutschland an sich ist schon sehr trist fuer eine kubi...wenn du ihr dann auch nicht gefaellst und sie dich nicht liebt kommt genau das dabei heraus...


tjaaa, was macht sie dann überhaupt hier?

Antwort alla kubi muesste so heissen: Voy en alemania para "Cargar" ... ist doch mal ne nette erfahrung so ne gratisreise + geschenke..oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:17
avatar  amigo3
#163 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@carino

In Antwort auf:
und hier liegt der punkt...Deutschland an sich ist schon sehr trist fuer eine kubi...wenn du ihr dann auch nicht gefaellst und sie dich nicht liebt kommt genau das dabei heraus...


vielleicht haben wir verschiedene Vorstellungen von der großen Liebe.
Ich meine, die trifft man nur einmal im Leben. Das ich diese (noch) nicht getroffen habe, sagt nichts über unsere
Beziehung. Ich höre fast jeden Tag von ihr "te quiero" und seit gut einer Woche klappt es auch wieder mit amor.
Also, nicht alles schwarz malen.

Saludos
amigo3




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:23
avatar  amigo3
#164 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@el hombre,
sportliche Aktivitäten gut und schön, aber das wird mit ihr schwierig.
Sie kann weder Radfahren noch Schwimmen. - Planschen im warmen Wasser (Sole) "a lo cubana"
und das wars. Aber das ist nichts Neues für mich. Ich glaube sportliche cubana sind eher selten.
Da hast du Schwein gehabt

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:26 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:28)
avatar  el carino ( gelöscht )
#165 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
... da isser wieder!

In Antwort auf:
vielleicht haben wir verschiedene Vorstellungen von der großen Liebe.
Ich meine, die trifft man nur einmal im Leben. Das ich diese (noch) nicht getroffen habe, sagt nichts über unsere
Beziehung. Ich höre fast jeden Tag von ihr "te quiero" und seit gut einer Woche klappt es auch wieder mit amor.
Also, nicht alles schwarz malen.

die "große liebe" hab ich mir auch abgeschminkt. obwohl...
es soll auch beziehungen ohne großartige gefühlsduselei geben. wer immer damit glücklich ist, nur zu!
ich freue mich natürlich für dich, das du jeden tag "te quiero" zu hören bekommst.
im nebenzimmer gings gerade über oberflächlichkeiten...
was gesagt oder getan wird, muß nicht immer im direkten zusammenhang stehen. deine geschichte läßt da tiefer blicken als du vermutest.

vielleicht sieht man sich mal in D.Dorf oder anderswo.

In Antwort auf:
Ich glaube sportliche cubana sind eher selten.


kommt auf den teich an, wo du sie geangelt hast.
im Matsch lernt man nicht schwimmen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:31
avatar  jan
#166 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

te quiero- pero no te amo

Hat vor Jahren auch mal ´ne chica zu mir gesagt.

Habe eine Zeitlang nicht verstanden was das bedeutet.

Der Sex war aber gut.

17.07.2008 21:33
avatar  amigo3
#167 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@carino

In Antwort auf:
es ist dein geld, wofür Du arbeiten mußt. wenn sie die karte leer rupft hat sie eben pech gehabt wenn der kontostand schon morgen wieder "null" zeigt!



Diese Karte hat sie nur für Kuba. Das weiß sie jetzt endgültig, seidem ich heute Mittag eine kurze Ansprache
gehalten habe. Deswegen muss sie schon fragen bei besonderen Wünschen

Ich werde mich nicht als Macho aufspielen, aber ein deutsches Weichei ist bei einer cubana noch mehr fehl
am Platze. Wie wäre es mit dem goldenen Mittelweg

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:40
avatar  amigo3
#168 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@carino

In Antwort auf:
kommt auf den teich an, wo du sie geangelt hast.
im Matsch lernt man nicht schwimmen...



meinst du el hombre hätte seine chica auf dem Gran Piedra beim Skilaufen kennen gelernt


Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:48 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 21:49)
avatar  el carino ( gelöscht )
#169 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
el hombre hätte seine chica auf dem Gran Piedra beim Skilaufen kennen gelernt


ach was, da oben liegt schnee?!


In Antwort auf:
Wie wäre es mit dem goldenen Mittelweg

es ist dein weg. du kannst langfahren wo immer du möchtest!
ob du dort gold findest kann ich dir aber nicht sagen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:49
#170 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="amigo3"]@carino
Ich höre fast jeden Tag von ihr "te quiero" und seit gut einer Woche klappt es auch wieder mit amor.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorgestern hast du noch geschrieben,das sie seit einer Woche keinen Bock auf sex hat?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 21:52
avatar  jan
#171 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Konny A.

Was interessiert mich mein saudummes Geschwätz von Gestern!” ...

17.07.2008 21:56
avatar  amigo3
#172 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

apropos pollo,

ich habe, seitdem sie da ist, zweimal den Grill für
Hähnchen aufgebaut und am Montag Hühnerbrustfilet gekocht
(heute Abend den Rest für mich aus der Gefriertruhe geholt -
sie hatte noch congri von gestern)

Leider hat sie nicht zugegeben, dass meine gegrillten
Hähnchen besser sind als auf der Insel

Saludos
amigo3




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 22:02
#173 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Zitat von Konny A.

Was interessiert mich mein saudummes Geschwätz von Gestern!” ...




oder Franz Beckenbauer.was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Satz.Deutsche Lichtgestalt

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 22:02
avatar  jan
#174 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Grill für Hähnchen aufgebaut und am Montag Hühnerbrustfilet gekocht

seit wann kocht man auf dem Grill?

17.07.2008 22:04
avatar  amigo3
#175 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@cabeza mala,
seit vorgestern hat sie zweimal mit ihrer Mutter telefoniert und auch mit ihren Kindern.
Dann zweimal congri gegessen. Hat wohl alles zu ihrem Wohlbefinden beigetragen.
Außerdem betraf meine Ansprache von heute Mittag nicht nur ihren Konsumrausch.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 41 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!