Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 6 von 41
17.07.2008 12:11
avatar  suizo ( gelöscht )
#126 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
suizo ( gelöscht )

Gern geschehen..... Jede Cubana ist anders aber bei mir hat es so funktioniert...

Ich bin ja nur ein Greenhorn....


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:14
#127 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was sie braucht ist Anschluss bei den Latinos.
Um in einer Latino-Clique rumzuhängen hätte sie nicht 8000 km fliegen müssen.
Ich halte solche Kontakte zumindest am Anfang eher für kontraproduktiv wenn man möchte, daß sie was von der Welt des Partners mitbekommen soll.
Hinzu kommt die bereits von anderen hier erwähnte Gefahr, mangels Auswahl an die falschen zu geraten, nämlich an solche die regelmäßig in einschlägigen Latinoschuppen verkehren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:16
avatar  amigo3
#128 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@jan,

das ist eine große Freizeitanlage, da ist Solebad und Sauna getrennt.
Auf Sauna hatte sie kein Bock und auch ich hatte Bedenken

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:28
avatar  amigo3
#129 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zustandsbericht.

Meine cubana hat gestern gespült und gebügelt.
Dann hat sie congri zubereitet. Dazu habe ich Putengulasch gemacht.
Sie hat einen großen Teller verputzt.
Aber wieder bis 3 Uhr Cubavision.

Heute schon 11 Uhr aufgestanden. Hat sich beklagt, dass sie kein
eigenes Geld hat.(Sie hat eine Ladekarte, auf die ich regelmäßig überwiesen habe - Zur Zeit Kontostand 0).
Möchte nicht mit mir schwimmen gehen. Dafür will sie allein in die Stadt, einige
Kleinigkeiten kaufen (Lippenstift, Creme etc.)Also werde ich ihr mal einige
Scheine geben und sie allein ziehen lassen.

Wir hatten eine Diskussion über Essen und Ausflüge. Hat sich beklagt, dass sie zu
wenig gefragt wird. Also noch mehr Kommunikation nötig.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:34
avatar  amigo3
#130 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@ela

In Antwort auf:
Um in einer Latino-Clique rumzuhängen hätte sie nicht 8000 km fliegen müssen.
Ich halte solche Kontakte zumindest am Anfang eher für kontraproduktiv wenn man möchte, daß sie was von der Welt des Partners mitbekommen soll.
Hinzu kommt die bereits von anderen hier erwähnte Gefahr, mangels Auswahl an die falschen zu geraten, nämlich an solche die regelmäßig in einschlägigen Latinoschuppen verkehren.


Ich glaube schon, dass es für sie hilfreich wäre, sich mit einer amiga auszutauschen, die schon längere Zeit
hier lebt. Wenn diese ihr dann Flöhe ins Ohr setzt, würde mir das schnell auffallen.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#131 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Daniela
Ach Doctora, was du hier wieder alles von dir gibst.... Wie wäre es, wenn du dich mit den guten Ratschlägen zurückhältst, bis du den Alltag mit deiner Frau erst mal in Deutschland erlebst??

---------------------------------------------------------------------------------------
Was???
Habe ich gerade ein 6 jähriges "Forumsschreibverbot" bekommen???
Wer bist Du denn überhaupt???



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 12:53
avatar  chulo
#132 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was mache ich falsch?



Du hast dir schlichtweg die Falsche ausgesucht. Hättest das aber schon in Kuba beim Kennenlernen merken müssen !
So wie Du es schilderst, scheint der Fall hoffnungslos.

Gut, glotzen bis 3, spät aufstehen, nichts unbekanntes essen, shopping usw. sind typische Angewohnheiten von Kubanerinnen, die ein geringes kulturelles Niveau haben. So wie Du den Fall aber schilderst, hast Du selber schon keine Hoffnung mehr. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 13:01
avatar  amigo3
#133 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@chulo

In Antwort auf:
hast Du selber schon keine Hoffnung mehr.

Falsch - ich bleibe am Ball.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 13:09
#134 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du hast dir schlichtweg die Falsche ausgesucht. Hättest das aber schon in Kuba beim Kennenlernen merken müssen !
So wie Du es schilderst, scheint der Fall hoffnungslos


Sie ist doch schon auf dem Weg der Besserung. Vielleicht liest sie im Forum mit

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 13:28
avatar  Daniela
#135 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was???Habe ich gerade ein 6 jähriges "Forumsschreibverbot" bekommen???

Das ist mir eigentlich ziemlich egal wie lange du hier schreibst oder eben auch nicht. Aber mit deinen Ratschlägen hilfst du amigo3 nicht weiter. Der hat nämlich ein reales Problem und du keine praxiserprobten Lösungen parat. Manchmal muss man seinen Senf nicht zu allem zugeben, aber wenn dir sonst niemand zuhört schreib´s dir ruhig von der Seele....
In Antwort auf:
Wer bist Du denn überhaupt???

Als ich mich angemeldet habe gab es den Vorstellungsbereich für neue Mitglieder noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 13:32
avatar  Carmela ( gelöscht )
#136 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Carmela ( gelöscht )

dem kann ich nur zustimmen, gleiche Erfahrung gemacht, mit Mann. Sind erst mal "sozios" in kubanischen Kreisen etabliert, wird es schwer. Vieles was Du über das Verhalten Deiner Freundin schreibst kommt mir sehr bekannt vor... Als der Kontakt zu anderen Kubanern in der Stadt etabliert war, hatte er erst Recht kein Interesse mehr andere (meine) Leute wirklich kennenzulernen. Dazu noch die fehlenden Sprachkenntnisse und die Wochenenden sahen meistens so aus: ausgehen in Salsa Clubs, nächtelang fernsehen, sich stundenlang um Klamotten kümmern etc. Und ich kenne einige kubanische Frauen, die das ebenfalls auch nach Jahren hier noch so leben. Die ersten Jahre bin ich noch viel mitgegangen, weil es mich interessiert hat, diese ganze "Szene", Salsa tanzen, die Musik, das Lebensgefühlt, Kultur zu verstehen etc.
Schade ist, das das Interesse Deiner Freundin jetzt schon nicht da ist von sich aus irgendwas zu erfahren, zu erkunden, also keine Neugier über das neue Land, neue Leute etc. hat .aber vielleicht braucht Sie ja auch nur noch ein bisschen Anlaufzeit...ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Was sie braucht ist Anschluss bei den Latinos.
Um in einer Latino-Clique rumzuhängen hätte sie nicht 8000 km fliegen müssen.
Ich halte solche Kontakte zumindest am Anfang eher für kontraproduktiv wenn man möchte, daß sie was von der Welt des Partners mitbekommen soll.
Hinzu kommt die bereits von anderen hier erwähnte Gefahr, mangels Auswahl an die falschen zu geraten, nämlich an solche die regelmäßig in einschlägigen Latinoschuppen verkehren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 15:11
#137 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Vielleicht solltest Du Deiner Freundin tatsächlich mal den spanisch-sprachigen Teil im Forum zeigen. Eine parallele Diskussion könnte für alle Seiten spannend und hilfreich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:03
avatar  amigo3
#138 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@ramon

In Antwort auf:
Vielleicht solltest Du Deiner Freundin tatsächlich mal den spanisch-sprachigen Teil im Forum zeigen. Eine parallele Diskussion könnte für alle Seiten spannend und hilfreich sein.



den kennt sie schon und findet ihn auch sehr interessant. Aber sonst zeigt sie kein großes Interesse für
das Internet. Wichtig ist nur SMS und Email schreiben. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass sich das
noch ändert.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:18
avatar  Cubano
#139 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

dann gib mal gas


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:56
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#140 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo amigo 3, meine habanera, ebenfalls 36 J. kommt in 5 Wochen auf 3 Monate, und ich lese hier aufmerksam mit.
Bei dir und deiner santiaguera finde ich es nur schade, dass es NICHT die große Liebe ist....darunter verstehe ich intensive Gefühle und Zuneigung von beiden Seiten - ich wünsche euch deshalb auf der Gefühlsebene den großen Durchbruch, dann wird auch so manches Problem weg sein.
Du als Gastgeber hast alle Fäden in der Hand, schön wären noch ein paar arbeitsfreie Tage mehr für dich, vielleicht kannst du dir diese noch verschaffen, sonst hängt sie ewig vor der Glotze und ist unzufrieden.(Meine Glotze gibt jedenfalls kurz vor ihrer Ankunft den Geist auf)

Für die mangelnde Libido empfehle ich einen Besuch mit ihr im Beate - Uhse Shop, Handschellen, Peitschen und dessous
gibt´s aber auch bei ebay...

Als Anregung skizziere ich mal unser gemeinsam besprochenes Programm:

Ich werde mein 40 qm Mietappartment picobello aufräumen, danach übernimmt sie das ganze Programm: Putzen spülen , waschen,bügeln,kochen. Sie sagt: Es ist das mindeste was ich für dich tun kann, wenn du schon alles für mich bezahlen mußt.
Sie will mit mir auch am Wochenende auf die Märkte und Feste fahren, "para venderlo todo", denn ich schlage mich als Kunsthandwerker durch.
Dadurch ergibt sich manche Reise und Stadtbesichtigung: Heidelberg,Bad Dürkheimer Wurschtmarkt,Nürnberg, Weimar,Frankfurt/Main, Kölle am 11.11....
Ganz scharf ist sie schon auf das Forellenangeln mit meinem Sohn, danach wird die Beute gegrillt.
In den Oktoberferien Fahrt samt Sohn in den Schwarzwald, Freizeitpark Rust,Straßburg.
Da sie unbedingt einmal im Schnee sein will,werde ich sie nach Hintertux auf den Gletscher bringen und auf die Bretter stellen.
Sie will auch mit mir ein paar Tage auf dem Rennsteig wandern, ich denke an die Strecke Oberhof - Hörsel, 2 Tage für den Anfang.Als ich ihr sagte, dass in der Woche dort kaum Leute wandern,und wir uns jederzeit in der Natur lieben könnten,und im Wald laut singen und lachen, da meinte sie: wir laufen die ganzen 180 km!
Ach ja, Radfahren will sie, Skaten, Schlittschuhlaufen, Federball spielen, Erlebnisbad und Sauna.
Zweimal wöchentlich jeweils 1 Stunde fitness und stretching beim Weltmeister Michael Möller, das ist gut für die nalguitas...

http://www.bad-hersfeld-kampfsport.de/in...e&id=8&Itemid=1


Dann geht's noch ein paar Tage per Intercity nach Berlin, dort können wir bei meinem Bruder wohnen.

Das Autofahren kann ich ihr mit meinem alten Ford auf den Feldwegen beibringen, und natürlich werden wir öfters die nahe Rhön besuchen, Milseburg,Wasserkuppe,den Kreuzberg mit dem herrlichen Bier, Sauerkraut und Würstchen.

Von meiner Ex- Frau, die uns schon zum Hasenbraten mit Klößen und Rotkohl eingeladen hat,will sie das Rezept für den tschechischen Kartoffelsalat haben,um ihn "a lo cubano" noch zu übertreffen, ob ihr das wohl gelingt?

Ja und von meiner Mutter will sie die Schwarzwälder Kirschtorte lernen, die kennt sie aus dem Jazz-Café in Galerías Paseo.

Also schätze ich mal, dass bei uns keine Langeweile aufkommen wird, auch wenn wir nur die Hälfte des Programmes
schaffen sollten...

...aber wie gesagt: Wenn Liebe im Spiel ist, geht so manches wie von selbst...saludos!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 16:57 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 17:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Meine cubana hat gestern gespült und gebügelt.

sensationell! warscheinlich war ihr langweilickk.

In Antwort auf:
Möchte nicht mit mir schwimmen gehen. Dafür will sie allein in die Stadt, einige
Kleinigkeiten kaufen (Lippenstift, Creme etc.)Also werde ich ihr mal einige
Scheine geben und sie allein ziehen lassen.

Wir hatten eine Diskussion über Essen und Ausflüge. Hat sich beklagt, dass sie zu
wenig gefragt wird. Also noch mehr Kommunikation nötig.

Saludos
amigo3



In Antwort auf:
... Hat sich beklagt, dass sie kein
eigenes Geld hat.(Sie hat eine Ladekarte, auf die ich regelmäßig überwiesen habe - Zur Zeit Kontostand 0).

es ist dein geld, wofür Du arbeiten mußt. wenn sie die karte leer rupft hat sie eben pech gehabt wenn der kontostand schon morgen wieder "null" zeigt!

amigie, fällt dir was auf? sie stellt immer nur forderungen!
"sie hat sich beklagt", "sie beklagte sich" sie will dies, sie will das...
sie hat überhaupt nichts zu wollen, sie sollte dir auf knien danken das du bereit bist sie dort rauszuholen!! für dich tut sie nichts, außer mit ihrem knackarsch zu wackeln! wenn sie essen kocht dann in erster linie für sich, weil du la comida cubana nicht kochen kannst.
sie genießt es das du wie ein hund ständig hinter ihr her rennst. so steht sie im mittelpunkt und fühlt sich bestätigt.
du mußt ihr bald mal die kalte schulter zeigen, sonst ist dein stolz gänzlich im eimer.

mensch, mach dich nicht zum affen für sie!
überleg endlich mal wie ein cubano sich verhält, vor dem würde sie stramm stehen wie eine deutsche eiche!

du bist ein kerl und das solltest du ihr endlich mal zeigen! du mußt doch nun gerafft haben, dass sie auf diesen schmusekurs a la deutsch-mann nicht anspringt!
nimm sie dir zur brust, heb die stimme und sieh` in ihre augen während du sie daran erinnerst, wer im haus die rechnung und ihre einladung bezahlt, ansonsten sitzt sie ruck zuck im flieger zurück nach Cuba. sag ihr klipp und klar, das sie ihre besuchszeit in deutschland nicht voll ausschöpfen kann wenn sie sich weiterhin wie eine kindische diva aufführt.

klar das cubanos über uns lachen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 17:02 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 17:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#142 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Sie will auch mit mir ein paar Tage auf dem Rennsteig wandern, ich denke an die Strecke Oberhof - Hörsel, 2 Tage für den Anfang. Als ich ihr sagte, dass in der Woche dort kaum Leute wandern,und wir uns jederzeit in der Natur lieben könnten,und im Wald laut singen und lachen, da meinte sie: wir laufen die ganzen 180 km!
Ach ja, Radfahren will sie, Skaten, Schlittschuhlaufen, Federball spielen, Erlebnisbad und Sauna.
Zweimal wöchentlich jeweils 1 Stunde fitness und stretching beim Weltmeister Michael Möller, das ist gut für die nalguitas


und all` das will sie machen? hat sie das gesagt, ja?!
... ich bin gespannt!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 17:18
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#143 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Sie will auch mit mir ein paar Tage auf dem Rennsteig wandern, ich denke an die Strecke Oberhof - Hörsel, 2 Tage für den Anfang. Als ich ihr sagte, dass in der Woche dort kaum Leute wandern,und wir uns jederzeit in der Natur lieben könnten,und im Wald laut singen und lachen, da meinte sie: wir laufen die ganzen 180 km!
Ach ja, Radfahren will sie, Skaten, Schlittschuhlaufen, Federball spielen, Erlebnisbad und Sauna.
Zweimal wöchentlich jeweils 1 Stunde fitness und stretching beim Weltmeister Michael Möller, das ist gut für die nalguitas


all` das will sie machen? hat sie das gesagt, ja?!
... ich bin gespannt!


Die Fitness hab ich ihr verordnet, weil ich da sowieso regelmäßig hingehe und es gibt dort zeitgleich ein Frauentraining für die Problemzonen , sie wiegt zwar nur 60 kg bei 1,76m , aber wie ich ihrem Appetit kenne, hat sie in der 1. Woche schon 5 kg zugelegt!

all` das will sie machen? hat sie das gesagt, ja?!
... ich bin gespannt!

Hahahaha, das bin ich auch, werde dann mal berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 17:23 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 17:24)
#144 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ELHOMBRE
Da sie unbedingt einmal im Schnee sein will,werde ich sie nach Hintertux auf den Gletscher bringen

Genau das und ähnliche Unternehmungen wie du vor hast hab ich auch damals mit meiner gemacht. Gletscherbus 3 war da grad neu eröffnet. Und im Hohenhaus gewohnt, als ich noch das nötige Kleingeld dafür hatte. Genieße jetzt diese Möglichkeiten, solange du sie noch hast. Morgen schon könnte es zu spät sein.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:11
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#145 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

[quote="ELHOMBRE"]

Als Anregung skizziere ich mal unser gemeinsam besprochenes Programm:

Ich werde mein 40 qm Mietappartment picobello aufräumen, ...............................................
----------------------------------------------------------------------
Ein schönes Programm.... viel Spaß braucht man da nicht zu wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:13 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 18:13)
avatar  dirk_71
#146 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ELHOMBRE

sie wiegt zwar nur 60 kg bei 1,76m , aber wie ich ihrem Appetit kenne, hat sie in der 1. Woche schon 5 kg zugelegt!



Einfach die Schokolade gut verstecken... dann wird das schon...
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:15 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 18:15)
#147 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
klar das cubanos über uns lachen.

Nicht nur cubanos. Ich kenne auch ne ganze Reihe Kubanerinnen, die sich über das Rumgeeier hier kaputtlachen würden ("a nosotras no gustan los blanditos").

Ansonsten hört sich das alles ein wenig nach Tierversuch an

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:27
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#148 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Daniela
In Antwort auf:
Was???Habe ich gerade ein 6 jähriges "Forumsschreibverbot" bekommen???

Das ist mir eigentlich ziemlich egal wie lange du hier schreibst oder eben auch nicht. Aber mit deinen Ratschlägen hilfst du amigo3 nicht weiter. Der hat nämlich ein reales Problem und du keine praxiserprobten Lösungen parat. Manchmal muss man seinen Senf nicht zu allem zugeben, aber wenn dir sonst niemand zuhört schreib´s dir ruhig von der Seele....
In Antwort auf:
Wer bist Du denn überhaupt???

Als ich mich angemeldet habe gab es den Vorstellungsbereich für neue Mitglieder noch nicht...

-------------------------------------------------------------------------------
...das erinnert mich an eine Freundin deren Kind 130 groß ist und 60 kg wiegt. Auf Besuch riss die Kleine das Naschfach auf und steckte sich 2!!! Tafeln Schokolade in den Rachen... als ich Sie (Ihre Mutter) anblickte sagte sie zu mir... Du hast ja keine Kinder... das kannst Du nicht beurteilen...und praxiserprobte Lösungen hat hier keiner parat,nicht für sich und schon gar nicht für andere die niemand kennt...wohl die Grundvoraussetzung einen Rat Schlag abzugeben.
...und ja, ich sehe, versuche es zumindest, alles von allen Perspektiven zu betrachten...die Welt ist nämlich nicht schwarz oder weiß ... sondern bunt. Und was bitte ist der Vorstellungsbereich für neue Mitglieder?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:32
#149 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Und was bitte ist der Vorstellungsbereich für neue Mitglieder?
Am besten man fängt erstmal hiermit an:
In Antwort auf:
E-Mail
Homepage
Name
Titel Cubaliebhaber/in

Geschriebene Beiträge 939
Beschäftigung
Hobbies
Ort
Biographie
ICQ Nummer
Registriert am 22.10.2007
Geburtstag
Ort auf Kuba
Lieblingsgruppe


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2008 18:42
avatar  Daniela
#150 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
super Mitglied

Tja, e-l-a, Doctora ist so damit beschäftigt uns mit seinen Ergüssen zu beglücken dass er schon vergessen hat, dass er da auch schon geschrieben hat.... Ist eben schwierig bei so vielen völlig sinnfreien Beiträgen noch den Überblick zu behalten..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 41 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!