Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 38 von 41
08.08.2008 18:26
#926 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
super Mitglied

@Cubano

Dein Kommentar zu dem Foto war jetzt echt nicht angebracht und voll daneben.

SANDY BERLIN


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:39 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 18:43)
avatar  Cubano
#927 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von Senoritaalegria
@Cubano

Dein Kommentar zu dem Foto war jetzt echt nicht angebracht und voll daneben.

SANDY BERLIN

Du hast ja Recht.
Aber das ist meine Meinung. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
preciosa??

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:43
#928 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amigo3
Die Decke, in der sie nachts vor dem Fernseher eingenickt ist.

amigo3




Stell dir mal vor, das wäre immer so gewesen, wenn sie bei dir geblieben wäre.

Andere Mütter haben auch schöne (und passendere) Töchter!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:48 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 18:51)
#929 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
super Mitglied
Zitat von Cubano
Zitat von Senoritaalegria
@Cubano
Dein Kommentar zu dem Foto war jetzt echt nicht angebracht und voll daneben.
SANDY BERLIN

Du hast ja Recht.
Aber das ist meine Meinung. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
preciosa??


Ich bin ja nur eine Frau und somit ist meine Meinung in der " Männerwelt " bezüglich dieses Fotos vermutlich nicht maßgebend aber ich find die Dame auf dem Foto durchaus sympathischer und angenehmer als die aufgestlyten, überspannten Zicken.
Mit Ihr kann man bestimmt Pferde stehen und hat keine Angst, Ihre Frisur zu ruinieren oder Ihre Fingernägel abzubrechen.

SANDY

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:52
avatar  Cubano
#930 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von hombre del norte
Zitat von amigo3
Die Decke, in der sie nachts vor dem Fernseher eingenickt ist.

amigo3




Stell dir mal vor, das wäre immer so gewesen, wenn sie bei dir geblieben wäre.

Andere Mütter haben auch schöne (und passendere) Töchter!



Recht hast Du. Mal endlich wieder eine gute Antwort.
Aber am ersten Wochenende wird amigo3 trotzdem einsam sein.
Mein Tipp: Geh raus unter Leute. Eventuell ein wenig. (Nicht saufen!)
Es macht kein Sinn seine Sorgen im Alkohol ertrinken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:57
avatar  ( Gast )
#931 RE:
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Zitat von sancti spiritus
Glaubst Du, ich hätte mich in einen verliebt, der keine Frauen umschmeicheln kann???? Der nur mit Geldscheinen winken kann????

Sicherlich beinhaltet Schmeicheleien ein gewisses Maß an Übertreibungen, deswegen muss man aber nicht derart unverfroren lügen, wie dies offenbar Dein Romeo so meisterhaft beherrscht, indem er die Sache auf den Kopf stellt. Aber er hat ja auch keine andere Wahl, wenn er kein ordentliches Zuhause zustande bringt und nicht mal seine Geldstrafen bezahlen kann.


Hey, mit Charme (=Zauber) kann man so einiges wettmachen! Da sehen die Frauen dann sogar vom sonst üblichen Schielen nach ökonomischer Sicherheit durch den Mann zur sorgenfreien Aufzucht der Kinder ab! Wer also Charme hat, braucht nicht mit Geld zu locken. Und Du? Wieviel zahlst Du Deiner "Liebsten", damit sie Dich erhört/erträgt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 18:58
avatar  Cubano
#932 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Senoritaalegria
Zitat von Cubano
Zitat von Senoritaalegria
@Cubano
Dein Kommentar zu dem Foto war jetzt echt nicht angebracht und voll daneben.
SANDY BERLIN

Du hast ja Recht.
Aber das ist meine Meinung. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
preciosa??


Ich bin ja nur eine Frau und somit ist meine Meinung in der " Männerwelt " bezüglich dieses Fotos vermutlich nicht maßgebend aber ich find die Dame auf dem Foto durchaus sympathischer und angenehmer als die aufgestlyten, überspannten Zicken.
Mit Ihr kann man bestimmt Pferde stehen und hat keine Angst, Ihre Frisur zu ruinieren oder Ihre Fingernägel abzubrechen.

SANDY


Ein lächelndes Gesicht ist fast immer sympatischer als eine ernste Miene.
Aber wer dieses Foto sieht kann kaum glauben, das auf Kuba viele Menschen hungern müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:03
avatar  ( Gast )
#933 RE:
avatar
( Gast )

Zitat von cabeza mala
Zitat von Cubano
Zitat von kubanon
einer der besten Tread aller Zeiten.


Und ich bin dabei.
Wo bleibt nur amigo??


ist gerade seiner Tania hinterhergeflogen.



Gibt es irgend jemanden, der tatsächlich glaubt, dass sie jemals die "seine" war?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:07
avatar  ( Gast )
#934 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
( Gast )

Zitat von amigo3
@migelito

In Antwort auf:
Amigo 3 alles wird gut.
Kipp dir erst mal einen hinter die binde und dann sieht die Welt wieder anders aus.


Danke, ich brauche jetzt solche socios wie dich





:-) Solche socios, die einen zum Trinken animieren, nennt man "Saufbrüder".


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:18
avatar  ( Gast )
#935 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
( Gast )

Zitat von Cubano
Zitat von Senoritaalegria
@Cubano

Dein Kommentar zu dem Foto war jetzt echt nicht angebracht und voll daneben.

SANDY BERLIN

Du hast ja Recht.
Aber das ist meine Meinung. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
preciosa??



Cubano, ich fand es lustig. Diese Fotoserie hat ja auch mein Bild von amigo3 geprägt, dass er wirklich allem, was zwei ... hat, hinterhergeifert und für "preciosa" befindet. Wenn das die bewunderte Schönheit der Kubanerinnen sein soll, ich weiss ja nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:20 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 19:21)
#936 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo
Hallo Amigo3

Ich glaube, es getraut sich keiner etwas zu schreiben. Es ist traurig, wenn man den letzten Bericht von dir liest. Es hat nicht funktioniert oder nicht funktionieren müssen. Wie schon gesagt. Chancen sind 50/50. Du hast es versucht und bist gescheitert.

Andersrum. Er hat ihr die Chance gegeben und sie ist gescheitert. Und deine Aussage 50/50 halte ich für sehr gewagt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:27 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 19:28)
#937 RE: Heute ist D-DAY
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von amigo3
Du hast nicht einmal die cojones, dich zu korrigieren,
(Entschuldigung darf man ja von einem Forums-King nicht erwarten)
wenn du Unwahrheiten in die Welt setzt.

Weibergeschichten? Es gab nur zwei Weibergeschichten.

Ich gebe dir den guten Rat, vernünftig zu recherchieren
bevor du deine Kommentare hier abläßt.

Saludos
amigo3
Drohgebärden?
Ich bin zu faul mir deine Berichte nochmal durchzulesen, nur um dir sagen zu können mit wievielen Miezen du genau rumgemacht hast. "Nur zwei" waren es jedenfalls nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:27
avatar  suizo ( gelöscht )
#938 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
suizo ( gelöscht )

Ela, in jeder Beziehung ist die Chance 50/50. Wenn der Partner auch noch aus einer anderen Kultur kommt, dann ist es sicher 50/50.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:34
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#939 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Zitat von amigo3
@elhombre,

wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Mach es besser wie ich


Genug Infos hast du ja jetzt dafür.
Der thread kam für dich gerade zur richtigen Zeit.
Vielleicht meldest du dich mal per PM.

Saludos
amigo3



vale, amigo, ich werde dir exclusiv berichten...


http://mx.youtube.com/watch?v=RMnpoloK3XY&feature=related




 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:37
#940 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ela, in jeder Beziehung ist die Chance 50/50. Wenn der Partner auch noch aus einer anderen Kultur kommt, dann ist es sicher 50/50.
Aber nur wenn du die Aussge binär auf "geht" oder "geht nicht" reduzierst. In dem Falle wäre dann aber alles auf der ganzen Welt 50/50.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:40
avatar  amigo3
#941 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied

@locoyuma

In Antwort auf:
Er beschreibt sie ja als preciosa




wirst du in meinen Berichten immer wieder finden: Ironie und Sarkasmus
um die Suppe zu würzen
Aber wie gesagt, will mich hier nicht mehr zu meinen Reiseberichten äußern.

Saludos
amigo2


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:41
avatar  guzzi ( gelöscht )
#942 RE:
avatar
guzzi ( gelöscht )

Lade erst gar keine ein, undank ist der welt lohn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:41
avatar  ( Gast )
#943 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
( Gast )

@amigo3:

Hallo Amigo3, nach all meinen bissigen Kommentaren, die natürlich auch viel mit mir selbst und meiner beschriebenen Enttäuschung nach Handyverkauf-schmerzhafter-Abschied-von-der-Kuba-Illusion zu tun haben, möchte ich Dir nun folgendes sagen: Dein Bericht über den Abschied und die Schmerzen, die Dir das alles bereitet hat, hat mich schon angerührt. Natürlich ist die Welt nicht so schwarz-weiss. Irgendwas ist auch sicherlich zwischen dieser Frau aus Santiago, Tania, und Dir aus Dortmund entstanden, schliesslich sind sich zwei Menschen begegnet. Ich persönlich mache mir - unbekannterweise - aber auch Sorgen um Dich, denn, stimmt, Du bist sicherlich eigentlich ein ganz netter deutscher Typ. Ich würde Dir raten, übergehe jetzt nicht einfach dieser Erfahrung, sondern sehe sie als hoffentlich letztes Glied in einer langen Kette, und überlege Dir mal, ob Dich das glücklich macht. Was suchst Du eigentlich in Kuba? Was fehlt in Deinem Leben hier in Deutschland? Wie war Dein Leben, bevor Du das erste Mal in Kuba warst und erlebt hast, was das für einen Mann mit Geld für eine Gaudi sein kann? Ich finde Dich eine weitaus tragischere Figur als z.B. ela oder den bekennenden Kubaner-Macho hier (cubano?), die halt in Frauen hauptsächlich kurzfristige Sexobjekte sehen und auch danach leben, und sie machen keinen unglücklichen Eindruck. Bei Dir habe ich das Gefühl, Du hast da was verwechselt. Du suchst eigentlich eine Partnerin, die bei Dir auf dem Sofa gemütlich fern sieht, mit Dir zum Schunkeln und zu diversen Ausflügen geht und Deine Hemden bügelt, und die Du dazu auch noch sexy findest. Das ist doch kein aussergewöhnlicher Wunsch, das wollen doch die meisten (gut, vielleicht nicht das Hemdenbügeln... oder doch?). Da Du vielleicht denkst, Du kannst einer entsprechend tollen, lebenslustigen, attraktiven Frau, die aus Deinem Kulturkreis stammt, nicht genug bieten, um mit ihr in Kontakt zu treten und sie zu erobern, hast Du Dich irgendwie seit Jahren auf Kuba versteift, glaube ich. Ich glaube, es täte Dir mal ganz gut, das wieder abzustellen. Fahr doch in den Thüringer Wald in den Urlaub, nach USA, mal an die Ostsee oder nach Italien. Mach einfach ganz "normalen" Entspannungsurlaub und gestalte ansonsten Dein aktives, glückliches Leben in Dortmund, statt ständig einer Illusion nachzuhängen und zu glauben, dort auf Kuba wärst Du auf einmal ein ganz beliebter, sexy Mensch, den die Frauen wollen. Das bist Du offensichtlich nicht, aber trotzdem sicherlich ein liebenswerter Mensch, der es verdient hat, Liebe zu erfahren.
Ich rate Dir, nimm Abschied von Kuba statt immer wieder dasselbe zu wiederholen (in der Psychotherapie nennt man es "Wiederholungszwang": unbewältigte Konflikte, meist in der Kindheit nicht bewältigte, werden unbewusst immer wieder neu inszeniert in der Hoffnung, sie dieses Mal zu bewältigen und abhaken zu können, was aber nicht gelingt). Überlege mal, vielleicht tatsächlich mit professioneller Hilfe, was das bei Dir eigentlich ist, dass Du immer wieder nach Kuba reist, denkst, Du hättest nun Familienanschluss gefunden und dann doch alles fehleingeschätzt hast... Und, überlege auch mal, wie Dein Verhältnis zum Alkohol eigentlich ist. Ich höre immer nur, "ich gönne mir ein Bier", aber wenn das auf dem Foto im weissen T-shirt Du warst, dann glaube ich, tust Du das viel zu oft und ausserdem wirst Du im Nachdenken über die tieferliegenden Ursachen Deines Unglücklichseins auch nicht viel weiter kommen, wenn Du Deine Sinne benebelst, immer dann, wenn Nachdenken einsetzen könnte.

So, das war jetzt wirklich ein ernst gemeinter Beitrag. Ich wünsche Dir, dass Du ihn beherzigst. Wie jemand hier im Forum schon geschrieben hat, jeder ist seines Glückes Schmied. Manchmal muss man ganz unten sein, um einen Wendepunkt zu erreichen. Ich wünsche Dir, dass dies nach dieser Erfahrung so ist und dass in diesem Forum nicht in einem halben Jahr wieder Fotos von irgendwelchen "preciosas" abgebildet sind, die sich - oh Wunder - neben Dich auf die Parkbank gesetzt haben und in denen Du eine mögliche Quelle von echter Liebe und Geborgenheit siehst!

Ciao, Deine Sancti Spiritus


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:46
avatar  amigo3
#944 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied

@sancti spiritus

In Antwort auf:
:-) Solche socios, die einen zum Trinken animieren, nennt man "Saufbrüder".


nomen est omen:

die Stadt ist genau armselig wie deine Kommentare.

Leg dich wieder auf die Psychocouch und bleib aus meinem thread raus mit
deinem unerträglichen Gesülze.

amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:47
avatar  ( gelöscht )
#945 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
( gelöscht )

WoW so etwas ist doch eigentlich schon gebuehrenpflichtig

oder


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:48
#946 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Lade erst gar keine ein, undank ist der welt lohn
Ist meine Rede. Für das gleiche Geld lieber 3 mal Kubaurlaub machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:52
avatar  amigo3
#947 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
spitzen Mitglied

@Castro

In Antwort auf:
klingt aber nicht nach herzlosem sextourist!

wenn du ein richtiger werden willst, solltest noch an dir arbeiten!



ich weiß Castro, aber sag das mal derjenigen, die jetzt auf der Psychocouch liegt

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 19:55
#948 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
WoW so etwas ist doch eigentlich schon gebuehrenpflichtig

oder

Ja, anhand dieser kurzen Psychoanalyse merkt man schon, was eine professionelle "Ballonflickerin" ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 20:15 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 20:35)
avatar  amigo3
#949 RE: Heute ist D-DAY
avatar
spitzen Mitglied
@ela

Forum-King

In Antwort auf:
Drohgebärden?
Ich bin zu faul mir deine Berichte nochmal durchzulesen, nur um dir sagen zu können mit wievielen Miezen du genau rumgemacht hast. "Nur zwei" waren es jedenfalls nicht.



Wer droht hier?
Gebe dir nur Ratschläge wie du dich hier glaubhafter präsentieren kannst.
Wäre vielleicht auch für deine zweifelhaften negocios wichtig

Du gibt ja hier ein tolles Bild ab:

aus Faulheit zum Lesen Unwahrheiten schreiben.
besonders was du der cubana Tania unterstellt, ist eine Sauerei von dir

Über den Spruch mit den Weibergeschichten kann ich ja noch hinwegsehen,
weil du dieses Wort vielleicht anders interpretierst als ich.

Ab jetzt gebe ich keine Kommentare zu den Reiseberichten ab.
Ich möchte gerne bei dem Thema dieses thread bleiben
und hoffe, das vesteht jeder.

Saludos
amigo3

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 20:15 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 20:15)
avatar  DonDomi
#950 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
avatar
super Mitglied
Zitat von amigo3
@sancti spiritus

In Antwort auf:
:-) Solche socios, die einen zum Trinken animieren, nennt man "Saufbrüder".


nomen est omen:

die Stadt ist genau armselig wie deine Kommentare.

Leg dich wieder auf die Psychocouch und bleib aus meinem thread raus mit
deinem unerträglichen Gesülze.

amigo3


Man kann von den Beiträgen von Sancti Spiritus halten was man will, aber gerade ihr sehr langer Beitrag trifft meiner Meinung nach in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf. Irgendwie habe ich bei Dir amigo3 den Eindruck, dass Du um alles in der Welt eine Frau haben willst und Dich derart darauf versteifst, dass Du hier in Mitteleuropa kaum eine Frau finden wirst, in Kuba gibt sich immerhin eine mit Dir ab, aber ob dabei die Motive immer ehrlich sind wage ich zu bezweifeln. Das mit dem Alkohol ist mir auch aufgefallen. Ich drinke auch gerne ein Bier oder zwei, aber erstens nicht jeden Tag (auch nicht im Urlaub) und vor allem ist es etwas, dass ich gar nicht erwähnenswert finde, es ist für einfach zu wenig speziell. Vielleicht solltest Du auch ein wenig Deine Handlungs- und Lebensweise anpassen damit Du bei Frauen zum Erfolg kommst. Meist trufft man auf die Frau seines Lebens sowieso dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Vielleicht ist es genau diese Lockerheit, die es ausmacht, dass man Erfolg hat, oder in deinem Fall eben eher weniger.

Ich möchte noch anmerken, dass ich Dich nicht kenne und rein aus Deinem geschriebenem ein Bild mache. Vielleicht liege ich ja total daneben, aber eine kritische Standortbestimmung zu machen, ist sicherlich in keinem Fall falsch.

Gruss
DonDomi

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 38 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!