Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 36 von 41
08.08.2008 06:45 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 07:31)
avatar  ( Gast )
#876 RE:
avatar
( Gast )
Zitat von el loco alemán

Der wird in Dortmund in seiner Stammkneipe paar Pilsken gekippt haben und jetzt gegen Mitternacht noch mal ne kleine Runde durch die Linienstraße drehen.


Weiss zwar nicht, was Linienstrasse ist, kann es mir aber denken... meint Ihr, dort gibt es das zu kaufen, was amigo3 sonst in Kuba sucht?

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 07:01 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 07:29)
#877 RE:
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von sancti spiritus

Weiss zwar nicht, was Linienstrasse ist, kann es mir aber denken... meint Ihr, dort gibt es das zu kaufen, was amigo3 sonst in Kuba sucht?


Ja nen leckeren Döner

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 07:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#878 RE:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Off-Topic ist hämischen und primitives Geschwätz, mit dem amigo3 nur verspottet werden soll. Schliesslich ist hier keine Reality-Show auf RTL2-Niveau.

In-Topic sind Ratschläge, wie amigo3 sich verhalten sollte oder sich hätte verhalten sollen.

So jetzt rate mal, wer off-topic und wer in-topic ist.




Mit Dir als Showmaster schon


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 07:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#879 RE:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!


Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 08:04
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#880 RE:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
Zitat von el loco alemán

Der wird in Dortmund in seiner Stammkneipe paar Pilsken gekippt haben und jetzt gegen Mitternacht noch mal ne kleine Runde durch die Linienstraße drehen.


Weiss zwar nicht, was Linienstrasse ist, kann es mir aber denken... meint Ihr, dort gibt es das zu kaufen, was amigo3 sonst in Kuba sucht?

-------------------------------------------------------------
...nur in Deiner Phantasie, (mann) kann nicht alles kaufen, sollten wir auf den letzten 40 Seiten gelernt haben...
Bin jedenfalls gespannt auf Amigos Resümee...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 08:06
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#881 RE:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!


Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.


Das hört sich mehr nach Krieg an....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:12 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:55)
#882 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
Zitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!


Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.

____________________________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:24 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:56)
avatar  xenia
#883 RE:
avatar
erfahrenes Mitglied
Zitat von cabeza mala
Zitat von locoyuma
Zitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!


Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.

_____________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich?


jetzt musst ich wirklich lachen

Hatte aber hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass da einige Kubanerinnen sich von deutschen Frauen nicht sehr unterscheiden.
Liegt einfach an den Hormonen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:31 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:56)
avatar  Carmela ( gelöscht )
#884 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )
Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.[/quote]
_______________________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich? [/quote]

jetzt musst ich wirklich lachen

Hatte aber hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass da einige Kubanerinnen sich von deutschen Frauen nicht sehr unterscheiden.
Liegt einfach an den Hormonen... [/quote]
---------------------

...ja ja die Hormone.. wir sind halt Venusianerinnen weltweit.. ;-)
Trotzdem wäre es ja mal tatsächlich interessant von den deutschen Männern mit "Auslandserfahrung" zu hören was so viel besser ist im Bett mit den Kubanerinnen! Aber da haben sie wohl alle die Hosen voll und trauen sich nicht... ?? vielleicht haben sie auch vegessen??
Amigo3, könnte uns da sicher auch was nettes erzählen.. ?

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:57)
#885 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Carmela
Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.

___________________________________________________________________________________________

jetzt musst ich wirklich lachen

Hatte aber hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass da einige Kubanerinnen sich von deutschen Frauen nicht sehr unterscheiden.
Liegt einfach an den Hormonen... [/quote]
---------------------

...ja ja die Hormone.. wir sind halt Venusianerinnen weltweit.. ;-)
Trotzdem wäre es ja mal tatsächlich interessant von den deutschen Männern mit "Auslandserfahrung" zu hören was so viel besser ist im Bett mit den Kubanerinnen! Aber da haben sie wohl alle die Hosen voll und trauen sich nicht... ?? vielleicht haben sie auch vegessen??
Amigo3, könnte uns da sicher auch was nettes erzählen.. ?[/quote]
_________________________________________________________________________________
im Bett sind,nach meinen Erfahrungen,die Kubanerinnen nicht wesentlich besser oder schlechter wie wo alle Frauen Weltweit.aber darum ging es doch garnicht.welcher Mann möchte mit einer Frau zusammensein die wie ein Mann sein möchte.aber was will man nach 40 Jahren Emanzipation auch von den Frauen hier erwarten.ähnliche Gehirnwäsche wie in Cuba für die ganze Befölkerung.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:50 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:52)
avatar  castro
#886 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
carmela, lernt zuerst mal wieder frau zu sein, dann funktioniert es auch in der beziehung!

@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:55 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:55)
#887 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
handgemachten linien,

Dafür gibt es:
[line]



@cabeza mala: Siehst du?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 09:59 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 10:00)
avatar  dirk_71
#888 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro

@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?


Uff habe die ganzen Linien erstmal gekürzt.. ganz schön viel Arbeit bei den vielen Zitaten

@cabeza mala Bitte versuch auf solche Linien zu verzichten und benutze zur Strukturierung Deiner Beiträge die "quote" Funktion..
Damit sollte man auskommen können..
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:06
avatar  castro
#889 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Uff habe die ganzen Linien erstmal gekürzt.. ganz schön viel Arbeit bei den vielen Zitaten

danke, schon wieder das geld für ´nen 30zöller gespart!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:07
avatar  Carmela ( gelöscht )
#890 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )

Zitat von castro
carmela, lernt zuerst mal wieder frau zu sein, dann funktioniert es auch in der beziehung!

@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?

------

@castro (Diktator in Person hm?)
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:12
avatar  ( Gast )
#891 RE:
avatar
( Gast )

Zitat von Carmela
Zitat von castro
carmela, lernt zuerst mal wieder frau zu sein, dann funktioniert es auch in der beziehung!

@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?

------

@castro (Diktator in Person hm?)
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!


Das interessiert mich auch mal! Ich glaube, einige hier haben ein etwas verschrobenes Frauenbild, weshalb sie vielleicht auch auf ausländische Dritte-Welt-Frauen stehen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:14
avatar  castro
#892 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Carmela
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!

frag doch mal ´ne attraktive deines geschlechts was ihr erfolgsgeheimnis ausmacht, vielleicht sagt sie es dir?
wenn nicht musst du googeln, ich hab keine zeit für nachhilfeunterricht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:29
avatar  Carmela ( gelöscht )
#893 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Carmela
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!

frag doch mal ´ne attraktive deines geschlechts was ihr erfolgsgeheimnis ausmacht, vielleicht sagt sie es dir?
wenn nicht musst du googeln, ich hab keine zeit für nachhilfeunterricht!


Das würdest Du nicht sagen, wenn ich Dir gegenüber stehen würde!
Ausserdem war das keine, sondern eine völlig unqualifizierte typisch männliche Antwort auf meine Frage!!!
Da fällt Dir wohl nix besseres ein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:39 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 10:40)
avatar  castro
#894 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Carmela
Das würdest Du nicht sagen, wenn ich Dir gegenüber stehen würde!
Ausserdem war das keine, sondern eine völlig unqualifizierte typisch männliche Antwort auf meine Frage!!!
Da fällt Dir wohl nix besseres ein?

was willste hören? eine qualifizierte, typisch weibliche antwort von einem mann?
meinen töchtern gebe ich gern tipps zu ihrer weiblichkeit, aber nicht hier im forum für männliche frauen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:47
avatar  Carmela ( gelöscht )
#895 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von Carmela
Das würdest Du nicht sagen, wenn ich Dir gegenüber stehen würde!
Ausserdem war das keine, sondern eine völlig unqualifizierte typisch männliche Antwort auf meine Frage!!!
Da fällt Dir wohl nix besseres ein?

was willste hören? eine qualifizierte, typisch weibliche antwort von einem mann?
meinen töchtern gebe ich gern tipps zu ihrer weiblichkeit, aber nicht hier im forum für männliche frauen!


Du hast also nicht verstanden was ich damit meine mein Lieber... ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert? Also nix mit "weiblich mit männlichen Attributen"? Es gibt auch deutsche Frauen, die nicht deinem Klischee von der "typisch deutschen Frau" entsprechen. Ich warte auf eine männliche Antwort von Dir! Nun sei mal kein Feigling CASTRO!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 10:54
avatar  castro
#896 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Carmela
ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert?

schön für dich! warum benötigst du dann noch nachhilfe?
wenn ich keine zeit für jede "attraktive frau" habe, bin ich noch lange kein feigling! such dir ´nen anderen der darauf reinfliegt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 11:24
avatar  ( Gast )
#897 RE:
avatar
( Gast )

Zitat von castro
Zitat von Carmela
ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert?

schön für dich! warum benötigst du dann noch nachhilfe?
wenn ich keine zeit für jede "attraktive frau" habe, bin ich noch lange kein feigling! such dir ´nen anderen der darauf reinfliegt!


Ich weiss ja nicht, wie Carmela aussieht, aber kann von mir sagen, dass ich vom Aussehen her attraktiv bin und ein sehr weibliches Aussehen habe. Aber was ist das für eine Antwort? Geht es also bei dem Sex- (im Falle von ELA) oder Heirats-Tourismus (im Falle derer, die eine "Liebste" suchen und gerne über längere Zeit oder für immer unterstützen wollen und/oder hierher einladen wollen) nach Kuba darum, dass kubanische Frauen generell äußerlich besser aussehen? Oder dass man auch als unattraktiverer mit Geld leichter rankommt als an attraktive in Deutschland, die aber ökonomisch unabhängiger sind, selbst wenn sie "nur" Hartz IV bekommen?
Oder was sollen die Bemerkungen mit "männliche Frauen"?

Homero selbst schätzte an mir, dass ich so weiblich sei und die kubanischen Frauen seien alle "macho". Was also meinst Du, Castro?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 12:00
avatar  Carmela ( gelöscht )
#898 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Auja machen wir einen Forumstreffabend und spannen alle, wie Ela mit einer Kubanerin schläft. Dann gibs Diskussionsrunde ums Bett, was Ela hätte besser machen können.


so wie ich das verstanden habe will ELA MIR zeigen, was er so an Leckereien aus seiner Schatzkiste zaubern kann . Oder ELA?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 12:02
avatar  Karo
#899 RE:
avatar
Rey/Reina del Foro



...nun lasst doch mal eine Seite frei für Amigo3, der findet sonst seinen Thread nicht wieder !


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 12:05
avatar  Carmela ( gelöscht )
#900 RE:
avatar
Carmela ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Er liegt noch im Koma Cosita


...oder ist doch mit nach Kuba geflogen, dieses Mal die Richtige suchen? ..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 36 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!