Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 28 von 41
05.08.2008 00:17 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 00:21)
#676 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sancti spiritus
Ach ja, und was er mit dem Geld macht (wenn es stimmt, zweifel, zweifel) ist, dass er sich von seinen Vorstrafen befreit, die er hat. Da er schon mit der Polizei zu tun hatte und da er nur unter bestimmten Bedingungen einen Pass beantragen kann wird er nach Havanna fahren müssen und sich davon "freikaufen". Eine Art Kaution, nehme ich an. Hat irgend jemand damit Erfahrung und weiss irgend etwas darüber?
Du solltest zu aller erst mal versuchen herauszufinden, wofür er seine Vorstrafen bekommen hat. In den meisten Fällen hat sowas mit Kontakten zu Ausländern zu tun, was derjenige genauso wenig wie jede andere Betroffene "die" selber dem Yuma gegenüber nie zugeben würde.

Das wird von hier aus allerdings ziemlich schwierig sein zu ermitteln und ist auch vor Ort nicht ganz einfach. Aber nur so wird dir möglicherweise deine Entscheidung ziemlich leicht fallen. Denn wie ich lese, hast du derzeit wieder sehr weit aufgesperrte Ohren für die Schönredner-Fraktion. Und das nur weil du einen netten Liebesbrief bekommen hast, der vor 4 Wochen abgeschickt wurde? Du hast doch bestimmt schon einiges hier über typisch kubanische Briefe dieser Art gelesen, oder?

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:22
#677 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von sancti spiritus
Aber es kann ja nicht sein, dass hier lauter Gestörte zusammen gekommen sind
Doch!!

Wir Kuba-Freaks haben alle einen an der Klasche!!

Denn wie sonst ist es zu erklären, dass wir immer und immer wieder auf diese verrückte Insel zurückkehren, dass wir uns immer und immer wieder auf diese verrückten Leute einlassen, und dass wir uns zu allem Überfluss auch noch in einem Kuba-Forum die Finger wund schreiben.

Esta isla nos pone la cabeza mala!! Wir lieben oder hassen sie, aber sie lässt uns nicht los!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:24
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#678 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Kuba ist ein einzigartiges Land. Man ist erstmal von den Menschen und ihrer offenherzigen Art beeindruckt. Meistens steckt aber Berechnung dahinter. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass sie so geworden sind, weil es ihnen viele dieser berüchtigten Touris, die dort hin fliegen, mit den dicken Geldscheinen winken und denken, dass die Menschen dort, ihnen zu Füßen zu liegen haben, weil sie schliesslich arm sind und doch froh sein sollten, dass da jemand mit Almosen kommt. Meist sieht die Realität dieser Touris aber ganz anders aus. Die meisten überschulden sich hier, damit sie dort den Sampano spielen können, oder sind Typen, die in ihrem Land niemand auch nur im Geringsten in Betracht ziehen würden. Sie denken wirklich, sie können sich dort Liebe kaufen und wenn sie sie dann hier her geholt haben, erwarten sie auch noch Dankbarkeit und HÖrigkeit. Im Laufe der Jahre haben die Menschen in Kuba dazu gelernt und gelernt, das für sich auszunutzen und sind professionell im Betrügen und Ausnehmen geworden. Sie machen eigentlich jetzt das mit den Touris, was sie von denen selbst gelernt haben. Dazu kommt noch, dass die extreme Not, sehr erfinderisch macht. Natürlich wird es unter den Kubsnern auch ehrliche Menschen geben, aber die kann man dort suchen und man muß sehr großes Glück haben. Deshalb geb ich den Rat, immer wachsam zu sein, ihnen nicht zuviel zu kommen zu lassen, denen Grenzen zu setzen und auch mal nein sagen. Sie müssen begreifen, dass es hier mit unseren Geldern auch nicht unbedingt so gut geht, dass sie denken können, sie würden hier in ein Paradies der unbegrenzten Möglichkeiten kommen. Ihn nicht heiraten, sondern nur auf Besuch her kommen lassen, er soll lernen, dass er seinen LEbensunterhalt nicht von Dir bekommt, sondern selber erarbeiten muß. Aber geh einfach mal davon aus, dass 80 % der Kubaner nicht ehrlich sind. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:29
avatar  chepina
#679 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán
Zitat von sancti spiritus
Ach ja, und was er mit dem Geld macht (wenn es stimmt, zweifel, zweifel) ist, dass er sich von seinen Vorstrafen befreit, die er hat. Da er schon mit der Polizei zu tun hatte und da er nur unter bestimmten Bedingungen einen Pass beantragen kann wird er nach Havanna fahren müssen und sich davon "freikaufen". Eine Art Kaution, nehme ich an. Hat irgend jemand damit Erfahrung und weiss irgend etwas darüber?
Du solltest zu aller erst mal versuchen herauszufinden, wofür er seine Vorstrafen bekommen hat. In den meisten Fällen hat sowas mit Kontakten zu Ausländern zu tun, was derjenige genauso wenig wie jede andere Betroffene "die" selber dem Yuma gegenüber nie zugeben würde.

Das wird von hier aus allerdings ziemlich schwierig sein zu ermitteln und ist auch vor Ort nicht ganz einfach. Aber nur so wird dir möglicherweise deine Entscheidung ziemlich leicht fallen. Denn wie ich lese, hast du derzeit wieder sehr weit aufgesperrte Ohren für die Schönredner-Fraktion. Und das nur weil du einen netten Liebesbrief bekommen hast, der vor 4 Wochen abgeschickt wurde? Du hast doch bestimmt schon einiges hier über typisch kubanische Briefe dieser Art gelesen, oder?

und hier hast du die meinung für die alles schlechtredner-fraktion ,wewirren oder.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:32 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 00:34)
#680 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cosita
Ihn nicht heiraten, sondern nur auf Besuch her kommen lassen, er soll lernen, dass er seinen LEbensunterhalt nicht von Dir bekommt, sondern selber erarbeiten muß.
Das geht schon mal gar nicht. Mit einem Besuchsvisum darf hier kein Kubaner arbeiten. Und viele Ehen kommen überstürzt zustande, weil der europäische Part zu weich oder zu blöd ist und sich unter Druck setzen läßt. Das kubanische System ist ja ganz und gar darauf ausgelegt, diesen Druck nach schneller Heirat zu erzeugen. In keinem anderen Land wird so oft von Polizisten, im Hotel und sogar von Hilfstürstehern am Eingang vieler Discos nach dem Trauschein verlangt wie in Kuba. Das hat dort schon paranoide perverse Ausmaße.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:32
avatar  ( Gast )
#681 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

[quote="el loco alemán")Das wird von hier aus allerdings ziemlich schwierig sein zu ermitteln und ist auch vor Ort nicht ganz einfach. Aber nur so wird dir möglicherweise deine Entscheidung ziemlich leicht fallen. Denn wie ich lese, hast du derzeit wieder sehr weit aufgesperrte Ohren für die Schönredner-Fraktion. Und das nur weil du einen netten Liebesbrief bekommen hast, der vor 4 Wochen abgeschickt wurde? Du hast doch bestimmt schon einiges hier über typisch kubanische Briefe dieser Art gelesen, oder?[/quote]

Hallo "ela", ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ich ganz gut im Bilde über die Vorstrafen und das Vorleben von Homero bin. Er hat es mir am dritten Tag unserer Bekanntschaft gesagt, und ich war total erschrocken, dachte, oh Gott, schnell weg hier, wahrscheinlich ist er ein Mörder und gleich legt er mich um. Inzwischen haben wir schon sehr viel darüber gesprochen und er hat mir auch die verschiedensten Gefängnisse gezeigt... Interessant wäre natürlich, mal zu vergleichen, was er mir so erzählt hat und was offizielle Dokumente über seine Straftaten sagen. Wie das geht, weisst Du nicht zufällig?
Was steht denn in typisch kubanischen Briefen so drin? Ich persönlich wäre sehr dankbar über einige Zitate oder Inhaltsangaben. Ich finde es sehr schwer, das alles so zu vergleichen. Weinen Eure kubanischen Freunde/innen sehr, wenn Ihr abfliegt? Ist es Ihnen ein immer wieder in ernsten Gesprächen betontes Herzensanliegen, dass Ihr hier in Deutschland treu seid und ist es klar, dass Schluss ist, wenn nicht bzw. überlegt Ihr, wie man mit der Trennung umgeht? Haben sie z.B. Spitznamen für Euch, die aus dem gemeinsam Erlebten entstanden sind? Oder schreiben sie nur Platitüden, von denen aus man gar nicht auf eine bestimmte Person schließen könnte, sondern die man kopieren und an unterschiedliche Empfänger senden könnte, ohne dass die was merken würden? So wie "Ich liebe Dich, ich vermisse Dich, ich kann nicht ohne Dich leben, komm bald wieder, mein Schatz?" Kläre mich mal auf!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:37 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 00:38)
#682 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sancti spiritus
Wie das geht, weisst Du nicht zufällig?.........Kläre mich mal auf!

Solche Aufgaben übernehme ich allenfalls für meine Mitreisenden.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:41
avatar  ( Gast )
#683 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Zitat von sancti spiritus
Wie das geht, weisst Du nicht zufällig?.........Kläre mich mal auf!

Solche Aufgaben übernehme ich allenfalls für meine Mitreisenden.


Was für Mitreisende? Worüber klärst Du sie auf? Oder ist das ein sexistischer Witz deinerseits und Du leitest Reisegruppen mit noch unaufgeklärten Minderjährigen? Bist Du pädophil?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:44
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#684 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Also Sancti die meisten Briefe sind genauso beschrieben, wie Du es eben dargestellt hast und wenn man hier alle Briefe nebeneinander legen würde, die hier alle bekommen haben, würdest Du erstaunt sein, wie sehr sie sich alle ähneln, daß man auf den Verdacht kommen könnte, dass sie wirklich nur kopiert sind. Gelernt ist eben gelernt, wie ich es schon beschrieben hatte. Heute lache ich auch über meine Briefe, weil ich weiß, dass das meiste nur erfunden war, um mich hin zu halten und zu beruhigen. Ich weiß bis heute nicht, in wie weit er es ehrlich gemeint hat und wo nicht. Ich will ihm nicht unterstellen, dass er mehrmals fremd gegangen ist und nicht wirklich Gefühle für mich hatte, aber dieses eine mal hat mich gelehrt, lass eine Beziehung. Muß aber dazu sagen, habe vorher hier mit ihm 4 Jahre zusammen gelebt und es war wunderschön. Er war hier ein ganz anderer Mensch als dort, woran es auch immer lag. Fakt ist eines, sie können auf Dauer ihr Temperament nicht ablegen und wer damit nicht umgehen kann, hat verloren. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 00:50
avatar  ( Gast )
#685 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Cosita
Muß aber dazu sagen, habe vorher hier mit ihm 4 Jahre zusammen gelebt und es war wunderschön. Er war hier ein ganz anderer Mensch als dort, woran es auch immer lag. Fakt ist eines, sie können auf Dauer ihr Temperament nicht ablegen und wer damit nicht umgehen kann, hat verloren. Cosita


Was heisst das? Inwiefern war Dein Freund in Deutschland anders als in Kuba? Klingt ja so, als wäre er hier "angenehmer" gewesen, da Ihr ja 4 schöne Jahre des Zusammenlebens in Deutschland hattet?!

Homero hat auch ein ganz schönes Temperament, aber zum Glück ich auch, und deshalb ist es auch kein Problem, nein zu sagen oder etwas anders zu machen, als er sich das vorstellt etc., dann gibt es halt einen heftigen Streit, bei dem beide auf 180 sind, und irgendwann kann man dann wieder drüber reden und versteht, was den jeweils anderen eigentlich so auf die Palme gebracht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 01:03
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#686 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ich wollte damals keine Beziehung mit haben, eigentlich hat es der Zufall gebracht, und die Gefühle sind bei mit der Zeit erst gekommen. Aber vom ersten Tag an, wo ich ihn kannte, war er liebevoll, er hat immer mit gedacht, mit angepackt, ohne dass man ihm was sagen mußte, aufmerksam, hat meine Kinder behandelt, als wenn es seine wären, Er hat uns damals aus einem riesen Tief raus geholt und dafür gesorgt, daß wir wieder glücklich sein konnten. Ich habe ihm das Leben meines Sohnes zu verdanken. Er war zuverlässig, ehrlich, treu und hat alles mit uns gemeinsam gemacht. Es gab nichts, wo ich jemals das Gefühl hatte, alleine mit Problemen oder Alltag zu sein. Er hat hier studiert, hat jeden Pfennig bei uns abgegeben, obwohl ich das nie wollte. Wir haben uns dann auf einen Kompromiss geeinigt, und es hat geklappt. Die ganzen Jahre waren aber ein Anpassungsprozess aneinander, denk nicht , dass es immer einfach war. Sie sind eben anders. Wir hatten es aber wunderbar geregelt bekommen und ich bin davon ausgegangen, den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Dann kam die Wende und er mußte zurück. Wir sind davon ausgegangen, dafür zu kämpfen, dass wir heiraten können und er zurück kann zu uns. Ich habe regelmäßig Briefe und auch kassetten bekommen, auf die er gesprochen hat, was ich tun muß, damit ich alles zusammen bekomme. Ich bin dann auch hin geflogen zu ihm und mußte entsetzt erfahren, dass er fremd gegangen war und dabei ein Kind entstanden war. Trotz seiner Schwüre und Versprechungen, mit dieser Frau nie wieder was zu tun gehabt zu haben, hab ich sofort alles beendet, bin bei einer Freundin dort unter gekommen und das war es dann. ER hat Jahre gekämpft, damit ich ihm wieder vertraue aber ich konnte es nicht mehr. Ich weiß, dass er nicht nur gelogen hatte, und die beiden auch wirklich nie eine Beziehung mit einander hatten, aber für mich war es vorbei. Der 2. Versuch vor einigen Jahren brachte auch nicht das Vertrauen zurück und ich hab mich weiterhin gegen ihn entschieden, egal ob nun richtig oder falsch. Das Verrauen ist weg. Hier ist es im Forum vielen so gegangen und wenn vieles auch sehr krass rüber kommt, aber es ist nun mal Realität, daß man sehr vorsichtig dort sein sollte mit Liebesversprechungen usw. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 09:17
avatar  ( Gast )
#687 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Das kubanische System ist ja ganz und gar darauf ausgelegt, diesen Druck nach schneller Heirat zu erzeugen. In keinem anderen Land wird so oft von Polizisten, im Hotel und sogar von Hilfstürstehern am Eingang vieler Discos nach dem Trauschein verlangt wie in Kuba. Das hat dort schon paranoide perverse Ausmaße.

dazu würde ich gerne mal in die runde fragen ob es hier tatsächlich so viele gibt von denen der trauschein binnen kürzester zeit VERLANGT wurde?!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 11:56 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 11:59)
avatar  xenia
#688 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
erfahrenes Mitglied
Zitat von Cosita
Ich bin dann auch hin geflogen zu ihm und mußte entsetzt erfahren, dass er fremd gegangen war und dabei ein Kind entstanden war. Trotz seiner Schwüre und Versprechungen, mit dieser Frau nie wieder was zu tun gehabt zu haben, hab ich sofort alles beendet, bin bei einer Freundin dort unter gekommen und das war es dann. ER hat Jahre gekämpft, damit ich ihm wieder vertraue aber ich konnte es nicht mehr.

Was ist daran nun "typisch kubanisch"???
Dass ein Partner fremdgeht, kommt in allen Kulturkreisen vor, insbesondere bei langer Trennung.

Anscheinend trauerst du aber auch nach 18 Jahren noch um deine Beziehung. Das spricht ja dann eher für den Kubaner, oder??!!
Was ist denn deine Motivation, im Kuba-Forum zu schreiben?

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 12:28
avatar  ( gelöscht )
#689 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( gelöscht )

Ups das ging aber schnell Sancti Spiritus, gestern noch aus und vorbei so etwas als
partner, gib doch keine Governante etc. und heute nach nur einem Brief hast Du
offenbar wieder Herzchenaugen Weiss nicht wie die Psychologen so etwas nennen,
fuer mich bist Du verknallt und dies scheinbar ziemlich heftig

Schoen fuer Dich oder besser gesagt fuer Euch, aber pass bloss auf dass Dein Homero

nicht irgendwann JOJO mit Dir spielt.

Was das Fremdgehen angeht, natuerlich gibt es das auch in anderen Kulturkreisen,
aber ich kenne kein Land in dem die Kultur des Pegar un Tarro so lustvoll gepflegt
wird wie in Cuba.

Volkssport Nr. 1 Baseball, Nr2. Pegar Tarros Nr. 3 Telefonieren

Nr. 4 Reuniones


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 13:00
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#690 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Nein ich trauere der Zeit nicht hinterher, das stimmt nicht. Im Gegenteil ich möchte sie nicht missen und die Erinnerung daran. Das sind zwei verschiedene Schuhe. Weil solche Erfahrungen sind einmalig im Leben und verändern viel in den Einstellungen, das hat aber nichts mit hinterher trauern zu tun. Und mein weiteres Interesse am Land sind Freunde, die dort noch sind und warum muß man sich nun hassen und nie wieder sehen, nur weil die Beziehung nicht funktioniert hat. Kuba hat einen einzigartigen Flair und der fasziniert mich nach wie vor. Aber da ja hier bessere Psychologen sitzen, können die es ja analysieren. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 13:11
avatar  castro
#691 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sancti spiritus

ich habe soeben einen wunderschönen Brief von Homero von vor 4 Wochen bekommen und meine Zweifel haben sich nun verringert.
Jetzt ist es natürlich schwer, meine Wut aufrechtzuerhalten... vielleicht habe ich ihm Unrecht getan...

gäääääähn, hast du keine kollegen, wo du dich auf die couch legen kannst, oder stopft penguin das zweite sommerloch im forum?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 13:44
avatar  Karo
#692 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von el loco alemán
Das kubanische System ist ja ganz und gar darauf ausgelegt, diesen Druck nach schneller Heirat zu erzeugen. In keinem anderen Land wird so oft von Polizisten, im Hotel und sogar von Hilfstürstehern am Eingang vieler Discos nach dem Trauschein verlangt wie in Kuba. Das hat dort schon paranoide perverse Ausmaße.


dazu würde ich gerne mal in die runde fragen ob es hier tatsächlich so viele gibt von denen der trauschein binnen kürzester zeit VERLANGT wurde?!!

.....

kann es sein dass Du fragst "wer wurde denn in kürzester Zeit zur Heirat gedrängt ?"
(


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 15:47
avatar  ( Gast )
#693 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Karo
kann es sein dass Du fragst "wer wurde denn in kürzester Zeit zur Heirat gedrängt ?"
(

ja, denn so habe ich elas beitrag verstanden, wenn ich ihn mir allerdings nochmal genau durchlese kann es sein dass ich es falsch verstanden habe - lo siento


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 16:36 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 17:01)
#694 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sancti spiritus
Zitat von el loco alemán
Zitat von sancti spiritus
Wie das geht, weisst Du nicht zufällig?.........Kläre mich mal auf!

Solche Aufgaben übernehme ich allenfalls für meine Mitreisenden.


Was für Mitreisende? Worüber klärst Du sie auf? Oder ist das ein sexistischer Witz deinerseits und Du leitest Reisegruppen mit noch unaufgeklärten Minderjährigen?

Du bist doch diejenige welche laut nach Aufklärung geschrien hat (sogar mit Ausrufezeichen). Bist du deswegen minderjährig?

Ein guter Freund sagte mir mal: Dumme soll man nie aufklären. Ich versuchs trotzdem mal. Hier findest du Antworten auf deine naja sagen wir mal vorsichtig "etwas naiven" Fragen: https://www.kubaforen.de/t524447f11793253...kurz-Hilfe.html
Vorletzter Beitrag von Brujavieja gibt dir Auskunft.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 16:44
avatar  Karo
#695 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von Karo
kann es sein dass Du fragst "wer wurde denn in kürzester Zeit zur Heirat gedrängt ?"
(

ja, denn so habe ich elas beitrag verstanden, wenn ich ihn mir allerdings nochmal genau durchlese kann es sein dass ich es falsch verstanden habe - lo siento


meinst Du den Satz ...im Hotel und sogar von Hilfstürstehern am Eingang vieler Discos nach dem Trauschein verlangt wie in Kuba.

Mussten wir sogar vorzeigen um im Hotelpool die Füsse reinzuhalten !
(Certificado Matrimonio ... oder so, haben wir immer dabei, und Ausgangs Guantanamo brauchen die Bullen (fast) jedesmal 20 Minuten um es zu lesen.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 16:48
avatar  ( Gast )
#696 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

@ karo: danke jedenfalls für die aufklärung meines verständnisproblems


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 17:06
avatar  George1
#697 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
(Certificado Matrimonio ... oder so, haben wir immer dabei


Deswegen hab ich mir unseres auf´n T-Shirt drucken lassen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 17:09
#698 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
Zitat von Karo
(Certificado Matrimonio ... oder so, haben wir immer dabei

Deswegen hab ich mir unseres auf´n T-Shirt drucken lassen


Das ist clever. Da kann die clevere Ausländer-Jägerin nachlesen, dass die Mindesthaltbarkeitsdauer der Beziehung vermutlich schon abgelaufen ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 18:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#699 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von schmunzelhase80

dazu würde ich gerne mal in die runde fragen ob es hier tatsächlich so viele gibt von denen der trauschein binnen kürzester zeit VERLANGT wurde?!!


Bis heute noch von Niemand, ausser von meiner Cubana selber


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 18:28
avatar  Cubano
#700 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von kubanon
Zitat von Español
Zitat von kubanon
In Antwort auf:
dass die Kubanerinnen ja so toll im Bett seien






das wird gern und oft behauptet und von Kubanern wie Kubanon natuerlich mit Beifall
bedacht, stimmt aber nicht.
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten. Da sollte auch das AY PAPI QUE RICO nicht taueschen




315 575 beiträge, 2715 mietglieder, 24306 themen können nicht lügen oder


Das glaubst Du doch selber nicht. Oder??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 28 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!