Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 27 von 41
04.08.2008 16:58 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 17:00)
avatar  user_k ( gelöscht )
#651 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
user_k ( gelöscht )

[

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:10
avatar  ( gelöscht )
#652 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( gelöscht )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
dass die Kubanerinnen ja so toll im Bett seien






das wird gern und oft behauptet und von Kubanern wie Kubanon natuerlich mit Beifall
bedacht, stimmt aber nicht.
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten. Da sollte auch das AY PAPI QUE RICO nicht taueschen


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:10
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#653 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

eher gesagt, sie wollte ausdrücken, dass von beiden seiten andere Vorstellungen bestehen und deshalb nicht zusammen kamen oder zumindest anfangs probleme bestanden. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:13
avatar  user_k ( gelöscht )
#654 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#655 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Español
Zitat von kubanon
In Antwort auf:
dass die Kubanerinnen ja so toll im Bett seien






das wird gern und oft behauptet und von Kubanern wie Kubanon natuerlich mit Beifall
bedacht, stimmt aber nicht.
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten. Da sollte auch das AY PAPI QUE RICO nicht taueschen




315 575 beiträge, 2715 mietglieder, 24306 themen können nicht lügen oder


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:21
avatar  ( gelöscht )
#656 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( gelöscht )

Ay mi madre Kubanon und diese Zahlen bweisen natuerlich unwiderlegbar dass alle
Kubanerinnen wahre Raketen im Bett sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:23
avatar  jan
#657 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

mietglieder

Wieviel kostet die Miete eines Gliedes eines Kubaners?

04.08.2008 17:23
#658 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cosita
eher gesagt, sie wollte ausdrücken, dass von beiden seiten andere Vorstellungen bestehen und deshalb nicht zusammen kamen oder zumindest anfangs probleme bestanden. Cosita

Wo hast du das denn gelesen? Oder ist das lediglich deine freie Interpretation aufgrund von Mutmaßungen deinerseits?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:29 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 17:32)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#659 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von sancti spiritus
Entgegen zu meiner Verwunderung, was da immer so mitschwingt bei den männlichen Beitragen, dass die Kubanerinnen ja so toll im Bett seien, was auch immer das heisst?!


Da kann ich Dir nicht wiedersprechen, habe in Cuba schon besser- aber in der Mehrzahl schon schlechter gevö.... als in D.

Denke aber es liegt daran, dass es manchmal einfach in der jeweiligen Situation nicht passt und hat weniger mit der Nationalität zu tun.

Zitat von Español
[ Da sollte auch das AY PAPI QUE RICO nicht taueschen


Asi mismo

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:33
#660 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten.


Für solch eine gewagte These wird sicher bald ein Sturm der Entrüstung seitens der einschlägigen Experten über dich hereinbrechen.

Und ein anderes bekanntes Forumsmitglied könnte dich gar wegen Geschäftsschädigung verklagen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:38
avatar  ( gelöscht )
#661 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Español
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten.


Für solch eine gewagte These wird sicher bald ein Sturm der Entrüstung seitens der einschlägigen Experten über dich hereinbrechen.

Und ein anderes bekanntes Forumsmitglied könnte dich gar wegen Geschäftsschädigung verklagen.


Dann habe ich ruckzuck keine ladungsfaehige Anschrift mehr


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 17:41
avatar  jan
#662 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann habe ich ruckzuck keine ladungsfaehige Anschrift mehr

Hast du doch nicht in Varadero

(ich erinnere mich auch an den Ausspruch)
orig. von ela

04.08.2008 17:44
#663 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
super Mitglied

Zitat von chavalito
Zitat von Español
Unter den Kubanerinnen gibt es genauso so viele Flachpfeifen wie bei anderen
Nationalitaeten.

Für solch eine gewagte These wird sicher bald ein Sturm der Entrüstung seitens der einschlägigen Experten über dich hereinbrechen.
Und ein anderes bekanntes Forumsmitglied könnte dich gar wegen Geschäftsschädigung verklagen.


Oh, oh.... das sprichwörtliche Bienennest wurde somit eben angestochen.

Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 18:17
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#664 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ela lesen, dann Du auch verstehen. oder brauchst dafür auch ne andere Plattform? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 18:29
#665 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Cosita
Ela lesen, dann Du auch verstehen. oder brauchst dafür auch ne andere Plattform? Cosita



Ja diese
https://www.kubaforen.de/t524511f3432-Die...-dem-Gummi.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 18:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#666 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Migelito 100
Zitat von Cosita
Ela lesen, dann Du auch verstehen. oder brauchst dafür auch ne andere Plattform? Cosita



Ja diese
https://www.kubaforen.de/t524511f3432-Die...-dem-Gummi.html


Ay que MALO eres


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:13
avatar  ( Gast )
#667 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

So, ich muss nun sagen, entweder werde ich nun mit Schimpf und Schande aus dem Forum vertrieben oder ich muss Eure Hilfe (Euren oft platten Zynismus, der so gut hilft, empört zu werden oder bleiben) extrem in Anspruch nehmen, aber ich habe soeben einen wunderschönen Brief von Homero von vor 4 Wochen bekommen und meine Zweifel haben sich nun verringert. Zum Zeitpunkt des Briefes hatte er das Handy noch, noch 3 Wochen lang, wie ich jetzt weiss. Was er mit dem dagelassenen Geld gemacht hat, weiss ich jetzt auch, zumindest das, was er schreibt, und es hat etwas mit einem beziehungsförderlichen Schritt zu tun, den wir so ausgemacht haben und wofür das Geld auch (neben SMS bis November) gedacht war... Hmm. Jetzt ist es natürlich schwer, meine Wut aufrechtzuerhalten... vielleicht habe ich ihm Unrecht getan...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:30
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#668 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von sancti spiritus
So, ich muss nun sagen, entweder werde ich nun mit Schimpf und Schande aus dem Forum vertrieben oder ich muss Eure Hilfe (Euren oft platten Zynismus, der so gut hilft, empört zu werden oder bleiben) extrem in Anspruch nehmen, aber ich habe soeben einen wunderschönen Brief von Homero von vor 4 Wochen bekommen und meine Zweifel haben sich nun verringert. Zum Zeitpunkt des Briefes hatte er das Handy noch, noch 3 Wochen lang, wie ich jetzt weiss. Was er mit dem dagelassenen Geld gemacht hat, weiss ich jetzt auch, zumindest das, was er schreibt, und es hat etwas mit einem beziehungsförderlichen Schritt zu tun, den wir so ausgemacht haben und wofür das Geld auch (neben SMS bis November) gedacht war... Hmm. Jetzt ist es natürlich schwer, meine Wut aufrechtzuerhalten... vielleicht habe ich ihm Unrecht getan...


Wenn es so ist dann versuche es nochmal mit ihm und lerne vom Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:34
avatar  Lisita
#669 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Liebe Sancti Spiritus

Was ist denn dieser "beziehungsförderliche Schritt"? Einen Pass beantragt oder was hat er mit dem Handy-Geld angestellt?

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:35
avatar  chepina
#670 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forenliebhaber/in

liebe sancti für die zukunft , immer warten alles hat eine erklärung , versuch das ganze alleine zu regeln , hier in forum werden dich nur wewirren , ich glaube das homero ein guter mensch ist , und denk immer , versuch ihn nicht zu ändern liebt ihn so wie er ist oder lass sein , treff deine entscheidung und hörst nur auf deinen herzen.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:37
avatar  ( Gast )
#671 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von chepina
liebe sancti für die zukunft , immer warten alles hat eine erklärung , versuch das ganze alleine zu regeln , hier in forum werden dich nur wewirren , ich glaube das homero ein guter mensch ist , und denk immer , versuch ihn nicht zu ändern liebt ihn so wie er ist oder lass sein , treff deine entscheidung und hörst nur auf deinen herzen.
saludos
chepina

bin absolut deiner meinung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 22:56
avatar  Lisita
#672 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von chepina
liebe sancti für die zukunft , immer warten alles hat eine erklärung , versuch das ganze alleine zu regeln , hier in forum werden dich nur wewirren , ich glaube das homero ein guter mensch ist , und denk immer , versuch ihn nicht zu ändern liebt ihn so wie er ist oder lass sein , treff deine entscheidung und hörst nur auf deinen herzen.
saludos
chepina

bin absolut deiner meinung!

Ja, Chepina, das hast Du wirklich schön gesagt.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 23:08
avatar  ( Gast )
#673 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Hallo chepina, lisita, schmunzelhase, locoyuma,

Da ich ja eh keine schnelle Möglichkeit mehr habe, mit Homero zu kommunizieren (und nein, in der Welt meines Wellblechhüttenbewohners gibt es keine Leute, die Zugang zum Internet haben), kann ich jetzt ja einfach weiter abwarten, was die Briefe der nächsten 3 Wochen so sagen, v.a. die Briefe über/nach den/m Handyverkauf. Ich werde ihm aber wohl mal schreiben und ihm mitteilen, wie es bei mir so aussieht. Ausser meiner SMS, dass ich ihm ein schönes Leben wünsche, weiss er ja auch nichts von mir.

Tja, ich werde wohl mal wieder ein bisschen auf mein Herz hören, welches mir eindeutig sagt, dass es etwas Besonderes zwischen uns ist, was manche das AMIGA-Syndrom nennen hier. Es ist halt schwer zu vergleichen, wer mit was auf die Schnauze gefallen ist, und vielleicht sind weibliche Jineteras da auch gewiefter oder männliche (Sex)Touristen kriegen es nicht so leicht mit, da sie ja, wie irgendjemand hier schrieb, eh keine Liebesbriefe mögen und nicht so geübt sind darin, wahrscheinlich weder welche zu lesen noch zu schreiben... Vielleicht hören sie nur auf "Papi, que rico" oder "te quiero" und fühlen sich gemeint. Ich bin (auch in Deutschland) sehr sensibel dafür, wie sehr der andere "wirklich mich sieht und meint", und bei Homero sowohl in unserem Zusammensein, wenn wir stundenlang reden und diskutieren und uns auch oft (zum Glück immer weniger) heftig streiten als auch in seinen Briefen fühle ich mich "erkannt", um mal das deutsche altmodische Wort zu verwenden. Naja, was solls, ich habe eh jetzt Zeit und werde auf die weiteren Briefe warten.

Ach ja, und was er mit dem Geld macht (wenn es stimmt, zweifel, zweifel) ist, dass er sich von seinen Vorstrafen befreit, die er hat. Da er schon mit der Polizei zu tun hatte und da er nur unter bestimmten Bedingungen einen Pass beantragen kann wird er nach Havanna fahren müssen und sich davon "freikaufen". Eine Art Kaution, nehme ich an. Hat irgend jemand damit Erfahrung und weiss irgend etwas darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 23:45
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#674 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

bei allem Verständnis für Deine Situation, aber bleib trotzdem immer auf der Hut. Du weißt nicht, was von dem stimmt, was er schreibt, auch wenn es jetzt wieder heisst, wie lassen an den Kubis kein heiles Haar. Aber glaub mal, sehr viele hier haben mal so vertraut und denen ist übel mit gespielt worden. Die Kubis sind die besten Schauspieler der Welt, was nicht heißen soll, dass es auch Ausnahmen gibt. Will damit nur sagen, sei nicht leichtgläubig und immer vorsichtig und vor allem die rosarote Brille ab. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 23:59
avatar  ( Gast )
#675 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Hallo Cosita,
danke, ich werde sicherlich auf der Hut sein. Vielleicht bin ich der misstrauischste Mensch der Welt. So komme ich mir jedenfalls oft vor. Ich weiss ja nicht, wie misstrauisch oder locker andere hier in diesem Forum sind, wäre mal interessant, wo da die Grenzen gezogen werden? Kommt natürlich auch immer drauf an, was man eigentlich "rausfinden" will. Aber es kann ja nicht sein, dass hier lauter Gestörte zusammen gekommen sind, die sich voll ausnutzen lassen und alles entschuldigen, eine Selbsthilfegruppe für Masochisten sozusagen, oder doch?! Ist an den Kubanern vielleicht gar nicht die Lebensfreude, die sexuelle Freizügigkeit, ihr schönes Land so anziehend, sondern die einzigartige Situation, dass man in den Arsch getreten bzw. verarscht werden kann und immer noch eine schöne Entschuldigung über die Dikatur-Unterdrückten, die ja so handeln "müssen", hat? Und es in Wirklichkeit geniesst?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 27 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!