Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 22 von 41
01.08.2008 18:41
avatar  ( gelöscht )
#526 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( gelöscht )

Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio



Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ist hier so eine Art Forumsseelsorge
nach dem Motto meine Muchacha isst nur Yoghurt mit Ananas was soll ich tun

Aber das die Seelenklempnerin nicht mit ihrem Patienten ausgehen darf wusste ich nicht

Warum eigentlich, koennte doch zu mehr Erkenntnissen fuehren als einige kostenpflichtige
termine auf der Couch oder


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:44
#527 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Aber das die Seelenklempnerin nicht mit ihrem Patienten ausgehen darf wusste ich nicht



Das war in "departed" auch kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:59 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 19:01)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#528 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von sancti spiritus

Hallo castro, häh, spinnst Du? Wieso sollte ich mich bei Homero entschuldigen, und wofür genau? Ausserdem ist es doch gut, falls sich mein Arzt (der übrigens nur mein Facharzt ist und untersucht hat, ob ich aus Kuba einen Parasiten mitgebracht habe) als Frauenversteher rausstellt. Wäre Homero ein Frauenversteher gewesen, hätte er das Handy nicht verkauft! Aber da ich eigentlich weiss, dass Homero mich ziemlich gut versteht und genau wusste, wie ich das bewerten würde, kann ich es nur als klare Aussage gegen die Beziehung werten. Sollte er mich mit Briefen und Telegrammen überschütten und gute Erklärungen abgeben, dann kann ich ja immer noch mal sehen...


Ironie kann was schönes sein, vor allem für Psychologinen die keine Ironie verstehen.

Im Übrigen gibt es in Cuba ganz selten Parasiten und wenn, dann sitzen die in Habana und würden kaum mit Dir mitkommen.

Zitat von sancti spiritus
Halleluja, ich bin entsetzt, dass Deine Psychologin mit Dir, ihrem Patienten oder ihrer Patientin, ausgegangen ist!!! Ich bin nämlich selbst Psychologin, und es ist gegen jede Berufsethik und auch laut Strafgesetzbuch verboten, mit Patienten auszugehen. Höchstens zwei Jahre nach Beendigung der Psychotherapie, da ist es zwar auch nicht gerade die feine englische Art, aber da würde man vielleicht nicht mehr verurteilt werden... Ich habe meinen Arzt, als ich ihn heute nach einem Date fragte, extra gefragt, ob er das denn darf, aber da er ja nur eine Untersuchung im Auftrag meiner Hausärtzin gemacht hat und ich nun nicht mehr bei ihm in Behandlung bin, ist es wohl okay...


Und wenn die Psychologin seine Frau ist

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:04
avatar  user_k ( gelöscht )
#529 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
user_k ( gelöscht )

Sowohl in der Psihcologie und in der Psisiatrie entwickle sich ein Fenomen zwischen Patien und Artz......Dependencia afectiva....


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:22
avatar  ( Gast )
#530 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Español
Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio



Aber das die Seelenklempnerin nicht mit ihrem Patienten ausgehen darf wusste ich nicht

Warum eigentlich, koennte doch zu mehr Erkenntnissen fuehren als einige kostenpflichtige
termine auf der Couch oder



Tja, an die Ironiefallen in diesem Forum muss ich mich eben noch gewöhnen... wie jemand hier schon gesagt hat, ist ein Patient oder eine Patientin doch total emotional abhängig von seiner Psychotherapeutin/-therapeut. Die meisten sind auch an irgendeinem Punkt in ihre Therapeutin/en verliebt und halten diese intimste Person in ihrem Leben für einen idealen Menschen... man nennt es "Übertragung", welche vom Therapeuten zu bestimmten Therapiephasen absichtlich stark kultiviert wird...
Sieht so aus, als hätten Psychotherapeuten ebenso wie KubanerInnen verstanden, wie man mit Illusionen seinen Lebensunterhalt sichern kann... man hält sich ein paar abhängige PatientInnen und am besten noch Privatpatienten, da gibt's mehr, und die kommen dann Woche um Woche um sich geliebt und wertvoll zu fühlen... :-)



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:28
avatar  ( Gast )
#531 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Español
Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio



Aber das die Seelenklempnerin nicht mit ihrem Patienten ausgehen darf wusste ich nicht

Warum eigentlich, koennte doch zu mehr Erkenntnissen fuehren als einige kostenpflichtige
termine auf der Couch oder



Tja, an die Ironiefallen in diesem Forum muss ich mich eben noch gewöhnen... wie jemand hier schon gesagt hat, ist ein Patient oder eine Patientin doch total emotional abhängig von seiner Psychotherapeutin/-therapeut. Die meisten sind auch an irgendeinem Punkt in ihre Therapeutin/en verliebt und halten diese intimste Person in ihrem Leben für einen idealen Menschen... man nennt es "Übertragung", welche vom Therapeuten zu bestimmten Therapiephasen absichtlich stark kultiviert wird...
Sieht so aus, als hätten Psychotherapeuten ebenso wie KubanerInnen verstanden, wie man mit Illusionen seinen Lebensunterhalt sichern kann... man hält sich ein paar abhängige PatientInnen und am besten noch Privatpatienten, da gibt's mehr, und die kommen dann Woche um Woche um sich geliebt und wertvoll zu fühlen... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:31
avatar  jan
#532 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und auch laut Strafgesetzbuch verboten

nenn mal den §§

gegen die Ethik, ja aber lt. StGB?

01.08.2008 19:52
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#533 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio

---------------------------------------------------------
"Dieser Thread ist die Titanic !!!!"

Ich wette ne Runde Bucanero...das Prinzessa am Donnerstag nicht im Flieger sitzt !!!

Wer schlägt ein... drei,zwei,eins....meins!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 19:56
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#534 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Doctora
Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio

---------------------------------------------------------
"Dieser Thread ist die Titanic !!!!"

Ich wette ne Runde Bucanero...das Prinzessa am Donnerstag nicht im Flieger sitzt !!!

Wer schlägt ein... drei,zwei,eins....meins!


Da wette ich mit Dir nicht, ein bischen schmollen a la cubanita und einen guten bl....job und er schmelzt dahin.
Wäre auch eine Schande für das Mädel nach so kurzer Zeit wieder zurück zu müssen.....que pena para mi familia


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 20:02
#535 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Doctora
Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...
Don Olafio

---------------------------------------------------------
"Dieser Thread ist die Titanic !!!!"
Ich wette ne Runde Bucanero...das Prinzessa am Donnerstag nicht im Flieger sitzt !!!
Wer schlägt ein... drei,zwei,eins....meins!


ich bin dabei , sie sitz im Flieger.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 20:40
#536 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Ich wette ne Runde Bucanero...das Prinzessa am Donnerstag nicht im Flieger sitzt !!!

Wer schlägt ein... drei,zwei,eins....meins!


Doctora, mache doch mal einen neuen Umfrage-Thread auf - wird bestimmt interessant!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 22:15
avatar  Moruk
#537 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Doctora


Ich wette ne Runde Bucanero...das Prinzessa am Donnerstag nicht im Flieger sitzt !!!

Wer schlägt ein... drei,zwei,eins....meins!



Ne Forums Runde ???








 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 22:52
#538 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco alemán
Zitat von suizo
Mach dir keine Sorgen ... Deine ist anders....

Besser bekannt als "Das AMIGA - Syndrom":

Aber
Meine(r)
Ist
Ganz
Anders



ELA, bitte in Zukunft Quelle angeben. Forum- DominikanischeRepublik-Bergfrosch.

Alles Klar?

Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 23:08
avatar  suizo ( gelöscht )
#539 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Bachatero
Zitat von el loco alemán
Zitat von suizo
Mach dir keine Sorgen ... Deine ist anders....

Besser bekannt als "Das AMIGA - Syndrom":

Aber
Meine(r)
Ist
Ganz
Anders



ELA, bitte in Zukunft Quelle angeben. Forum- DominikanischeRepublik-Bergfrosch.

Alles Klar?


Bachatero, dann sind wir ja schon drei von dort.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 23:23 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 23:24)
#540 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Zitat von suizo





Bachatero, dann sind wir ja schon drei von dort.......


Der Ela kennt wohl Kuba. Ohne Zweifel. Auch wenn ihr jetzt drauhaut. Der Ela hat nen Minderwertigkeits-Komplex Auf Worte gebe ich ich schon 20 Jahre nix mehr.
Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 06:30
#541 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio



Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht, ist hier so eine Art Forumsseelsorge
nach dem Motto meine Muchacha isst nur Yoghurt mit Ananas was soll ich tun

Aber das die Seelenklempnerin nicht mit ihrem Patienten ausgehen darf wusste ich nicht

Warum eigentlich, koennte doch zu mehr Erkenntnissen fuehren als einige kostenpflichtige
termine auf der Couch oder


Hier kommen sich einige besonders lustig vor und merken gar nicht, wie sie sich blamieren. Lustig ist allenfalls die eklatante Unkenntnis der Normen des Strafgesetzbuchs.

In Antwort auf:
Strafgesetzbuch

Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184f)

§ 174c

Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person, die ihm wegen einer geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung einschließlich einer Suchtkrankheit oder wegen einer körperlichen Krankheit oder Behinderung zur Beratung, Behandlung oder Betreuung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer Person, die ihm zur psychotherapeutischen Behandlung anvertraut ist, unter Mißbrauch des Behandlungsverhältnisses vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt.

(3) Der Versuch ist strafbar.





 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 09:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#542 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
[quote="Español"][quote="don olafio"]Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio




Hier kommen sich einige besonders lustig vor und merken gar nicht, wie sie sich blamieren. Lustig ist allenfalls die eklatante Unkenntnis der Normen des Strafgesetzbuchs.
.........................................................................

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

Eid des Hippokrates

Der Eid des Hippokrates, benannt nach dem griechischen Arzt Hippokrates von Kós (um 460 bis 370 v. Chr.), gilt als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik.

...In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 10:20
avatar  jan
#543 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Also Ausgehen ist gleich:


Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses


02.08.2008 10:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#544 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Also Ausgehen ist gleich:


Sexueller Mißbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- oder Betreuungsverhältnisses



----------------------------------------------------------------
Wo kein Kläger...da kein Richter, wenn aber z.b. ein Familienangehöriger (der verärgerte Ehemann ect.) klagt... dann JA!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 10:36 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2008 10:37)
avatar  jan
#545 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Vor ein paar Jahren klagte mal eine Patientin gegen ihren Arzt, weil er sie geleckt hat

Das war aber medizinisch notwendig, sagte er, weil sie wg. Orgasmusschwierigkeiten bei ihm in Behandlung war.
02.08.2008 10:47 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2008 10:48)
#546 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von jan
Vor ein paar Jahren klagte mal eine Patientin gegen ihren Arzt, weil er sie geleckt hat

Das war aber medizinisch notwendig, sagte er, weil sie wg. Orgasmusschwierigkeiten bei ihm in Behandlung war.


Hat die Therapie denn geholfen ...?

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 10:55
#547 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Rafael_70
Zitat von jan
Vor ein paar Jahren klagte mal eine Patientin gegen ihren Arzt, weil er sie geleckt hat

Das war aber medizinisch notwendig, sagte er, weil sie wg. Orgasmusschwierigkeiten bei ihm in Behandlung war.


Hat die Therapie denn geholfen ...?


Der Patientin nicht. Dem Arzt schon.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 11:00
avatar  Cubano
#548 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von locoyuma
Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Meine Cubana ist von Deutschland, der Mentalität, vor allem vom Klima und dem Essen hier begeistert.

Manchmal geht es halt auch anders.

Salu2

Hau nicht so voreilig auf den Pudding, mein Freund.
Wart erstmal die Hochzeit und die nachfolgenden 3 Jahre ab. Wenn dann immer noch alles im Lot ist, dann kannst du damit wirklich hier angeben.




Hat mit Pudding nichts zu tun, sie war schon mehrmals in D und knappe 3 Jahre sind wir auch schon zusammen.

Aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen wie in jeder deutsch, deutschen Beziehung auch.

Salu2


Das heißt ja, das sie auch noch zur Zeit in Kuba lebt?
Klasse. Ein Yuma in Deutschland und ein chico in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 11:03
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#549 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Cubano
Zitat von locoyuma
Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Meine Cubana ist von Deutschland, der Mentalität, vor allem vom Klima und dem Essen hier begeistert.

Manchmal geht es halt auch anders.

Salu2

Hau nicht so voreilig auf den Pudding, mein Freund.
Wart erstmal die Hochzeit und die nachfolgenden 3 Jahre ab. Wenn dann immer noch alles im Lot ist, dann kannst du damit wirklich hier angeben.




Hat mit Pudding nichts zu tun, sie war schon mehrmals in D und knappe 3 Jahre sind wir auch schon zusammen.

Aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen wie in jeder deutsch, deutschen Beziehung auch.

Salu2


Das heißt ja, das sie auch noch zur Zeit in Kuba lebt?
Klasse. Ein Yuma in Deutschland und ein chico in Kuba.





 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2008 11:04
avatar  Cubano
#550 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio


Klasse Olaf, habe nichts anderes von DIR erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 22 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!