Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 21 von 41
01.08.2008 15:24
avatar  Cubano
#501 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von sancti spiritus
.... der in Sancti Spiritus in einer Wellblechhütte wohnt.
... ob auch ich eine fette Sextouristin bin,

Ein armer Schlucker der nur eine fette Sextouristin gesehen hat und das schnelle Geld gemacht hat.

Aber am Sonntag hat er mir mitgeteilt, dass er das eben erst freigeschaltete neue Handy, das ich ihm mitgebracht habe und mit dem wir erstmals immer in Kontakt stehen konnten durch SMS verkaufen wird und tat das dann auch gleich darauf. Ich habe ihm geschrieben, wenn er das tut, dann ist es aus zwischen uns, und da er es tat, ist es nun auch so.


Er wird wohl noch mehr Sachen versilbert haben.



La distancia martar el amor.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:29 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 15:31)
avatar  el carino ( gelöscht )
#502 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ist dir das etwa selber so passiert?
Hattest du wirklich nicht damit gerechnet, daß sie noch was haben möchte?


sie hatte mich "nie um geld gebeten"
außerdem sprach sie von liebe, familie, gemeinsamer zukunft. ihre körpersprache zementierte dies,
- mehrmals täglich!
In Antwort auf:
daher war sie bestimmt der Meinung, daß es all das Eingesparte nun in bar gibt.

ja, das dachte sie wohl...
... so kann man sich täuschen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:35
avatar  Cubano
#503 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von sancti spiritus
Also, enfermera, wieso er es verkauft hat, das weiss ich nicht, und er hat auch keine Gründe angegeben ausser, dass er kein Geld habe.
... kriegt er es ja nicht gebacken.

Klar schreibt er SMS und sendet es seiner chica in Santa Spiritus.

... wieso kappt er diese einzige (schnelle) Verbindung, wobei er mich sehr gut kennt und genau weiss, dass es mir sehr wichtig ist.
Weil er DICH nicht liebt!


... ich bin so verletzt und sauer, dass es für mich nicht mehr zählt...

Kann ich nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:37
#504 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann wird es nichts mit gemeinsamer Zukunft, wenn du Bösewicht sie so jämmerlich enttäuscht, benutzt und "sexuell ausgebeutet" hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:44 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 15:48)
avatar  Cubano
#505 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von locoyuma
Haben es die Leute hier im Forum nur mit durchgeknallten Cubanas(os) zu tun.
Und niemals LK

Salu2


Der größte Teil hier im Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#506 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Na dann wird es nichts mit gemeinsamer Zukunft, wenn du Bösewicht sie so jämmerlich enttäuscht, benutzt und "sexuell ausgebeutet" hast.
el loco alemán,


ja du hast recht. es tut mir alles so leid. ich bereue zu tiefst wie schäbig ich mich damals zu ihr verhalten hatte.
kein wunder das sie mich irgendwann als novio (esposo) ablehnte:
"no sirve", "del amor solamente me muerto de hambre", "cuando me llevas a Alemania?!"

daher freue ich mich das es noch genug andere deutsche männer gibt, die ihre kleine edel-cubana (und ihre familie) glücklich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 15:52)
#507 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von sancti spiritus
wieso er es verkauft hat, das weiss ich nicht, und er hat auch keine Gründe angegeben ausser, dass er kein Geld habe. Wobei ich ihm, bevor ich gegangen bin, noch Geld dagelassen habe und er das Handy alle 2 Monate mit 10 CUC aufladen muss, damit er die linea nicht verliert, und davon kann er mir 10 SMS a 1 CUC schreiben. So war eigentlich die Idee,


Ich kann dir sagen warum er es verkauft hat. Weil dein Geschenk sich so gut verkaufen läßt.

Das war ein gravierender Fehler von dir, ihm ein Telefon was mit kubanischer Karte funktioniert und dazu noch eine solche Karte zu besorgen. Erstens ist die Karte in Kuba besser verkäuflich als ausländische, weil ausländische meist vom Schenkenden per Interent kontrolliert und bei Mißbrauch lahmgelegt werden können, was zweitens du nun beides nicht kannst. Und drittens ist die kubanische Karte für SMS um ein mehrfaches teurer als eine z.B. ICQ von hier.

Will damit nicht sagen, daß er jedes beliebig andere nicht auch verscheuert hätte, aber es wäre zumindest wesentlich schwieriger und weniger ertragreich gewesen. Ist aber schon besser so. Denn möglicherweise hätte er es ansonsten jetzt noch und könnte dich mit Liebesgesülze per SMS weiterhin schön an der Nase herumführen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#508 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Will damit nicht sagen, daß er jedes beliebig andere nicht auch verscheuert hätte, aber es wäre zumindest wesentlich schwieriger und weniger ertragreich gewesen. Ist aber schon besser so und möglicherweise hätte er es deshalb jetzt noch und könnte dich mit Liebesgesülze per SMS weiterhin schön an der Nase herumführen.

ELA, deine verallgemeinerungen mit rassistischem hang kann ich kaum noch ertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:56
#509 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

ELA, deine verallgemeinerungen mit rassistischem hang kann ich kaum noch ertragen.

Du hast vegessen, den hier dahinter zu setzen. Unwissende könnten ansonsten deinen Witz für bare Münze nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 15:59
avatar  el carino ( gelöscht )
#510 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

den unwissenden würde das "" auch nicht weiter auffallen. die sind vom text so (oberflächlich) angetan das sie auf feinheiten nicht weiter acht geben (können).


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 16:03
avatar  ( Gast )
#511 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Zitat von el carino

ELA, deine verallgemeinerungen mit rassistischem hang kann ich kaum noch ertragen.

Du hast vegessen, den hier dahinter zu setzen. Unwissende könnten ansonsten deinen Witz für bare Münze nehmen.

was hätten die mitglieder des forums zu lesen wenn es eure kommentare nicht gäbe...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 16:18
avatar  el carino ( gelöscht )
#512 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
was hätten die mitglieder des forums zu lesen wenn es eure kommentare nicht gäbe...
schmunzelhase80


was macht eine regierung, wenn es keine oposition gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 16:27
avatar  Cubano
#513 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von schmunzelhase80
Zitat von el loco alemán
Zitat von el carino

ELA, deine verallgemeinerungen mit rassistischem hang kann ich kaum noch ertragen.

Du hast vegessen, den hier dahinter zu setzen. Unwissende könnten ansonsten deinen Witz für bare Münze nehmen.

was hätten die mitglieder des forums zu lesen wenn es eure kommentare nicht gäbe...


Jeder ist ersetzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#514 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
[quote]Diese hier im Forum oftmals beschriebenen Latinalaunen, mit fliegenden Gegenständen, habe ich bis heute noch bei keiner meiner Cubanas kennen gelernt. Eher Traurigkeit oder ein schmalziges schmollen wenn es nicht so lief wie sie es wollten.

jaaa, weil du so ein lieber verständnisvoller kerl bist. du tust eben was sie will so gibts keinen grund für die dame auszuflippen.


Dein Komentar zeigt mir das Du meinen Beitrag nicht zu Ende gelesen hast.



Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#515 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Halleluja
Es wird immer mal wieder hier geschrieben, dass Deutschland ein kaltes uns ablehnendes Land sei und es deshalb der Cubana nicht gefällt.

Wir haben mit kubanischen Musikgruppen gearbeitet, die in unseren Hotels Arbeitsverträge erhielten. Die Cubanos und Cubanas waren in der Schweiz, in Spanien, in Dubai und Thailand tätig. In keinem Land hat es ihnen gefallen. Über die Schweiz wurde berichtet, dass es zu kalt ist, über Spanien wurde gesagt, dass Kuba doch schöner sei, über Dubai wurde gesagt, dass die Mentalität nicht O.K. sei und über Thailand wurde berichtet, dass das Land sehr liberal sei aber es doch nicht gefällt, wegen den Chinos.


Tja so verschieden ist das Leben, die Mentalität und die Meinungen.

Meine Cubana ist von Deutschland, der Mentalität, vor allem vom Klima und dem Essen hier begeistert.

Manchmal geht es halt auch anders.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:33
avatar  ( Gast )
#516 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Cubano
Zitat von sancti spiritus
.... der in Sancti Spiritus in einer Wellblechhütte wohnt.
... ob auch ich eine fette Sextouristin bin,

Ein armer Schlucker der nur eine fette Sextouristin gesehen hat und das schnelle Geld gemacht hat.

Aber am Sonntag hat er mir mitgeteilt, dass er das eben erst freigeschaltete neue Handy, das ich ihm mitgebracht habe und mit dem wir erstmals immer in Kontakt stehen konnten durch SMS verkaufen wird und tat das dann auch gleich darauf. Ich habe ihm geschrieben, wenn er das tut, dann ist es aus zwischen uns, und da er es tat, ist es nun auch so.


Er wird wohl noch mehr Sachen versilbert haben.



La distancia martar el amor.


Hallo Cubano, ich lese amüsiert die weiteren Beiträge in diesem Forum. Letztendlich bin ich nicht wirklich am Boden zerstört darüber, dass Homero (so heisst er) das Handy verkauft hat, und letztendlich ist es auch egal, was für eines es war (aber zum Glück war es das billigste, das es bei Saturn oder Mediamarkt gab, da ich gar nicht wusste, ob der Zoll bei der Ankunft in Kuba einem Handys abnimmt und da es ja eh nur für SMS dienen sollte). Ich weiss ja nicht, ob es wirklich (deutsche) Leute gibt, die sich in KubanerInnen verlieben ohne dass die meisten ihrer Freunde und Familie mit ihnen darüber reden, was sie davon halten. Ich habe nur wenige Freunde und Familienmitglieder, die mir nicht ihre Sorge ausgedrückt haben, dass Homero mich möglicherweise ausnutzt, auch wenn es mir vielleicht nicht so vorkommt, sondern aufgrund der Lebenssituation und Kultur dort (alles, was hier im Forum schon beschrieben wurde, siehe DDR-Vergleich etc.), dass ich, selbst wenn ich es nicht denke, eine Sextouristin bin, weil automatisch jeder, der Sex mit jemandem in einem Entwicklungsland hat und demjenigen ein Bier ausgibt SextouristIn ist, dass ich bin wie irgendwelchen alten Säcke in Thailand und dass ich wirklich sehr wachsam sein soll und nicht zum hier beschriebenen "Liebeskasper" werden soll. Ich selbst bin ja auch nicht naiv und habe das nicht mir diese Dinge auch selbst überlegt. Und was ich mich mit Homero in den eineinhalb Jahren darüber auseinandergesetzt habe, welche Streits ich mit ihm hatte, wo er abgehauen ist und gesagt hat, wenn ich denke, ich könnte ihn mit Geld kaufen, dann kann ich ihn mal und er will mich nie wiedersehen etc.!!! Von daher nehme ich es mit Traurigkeit zur Kenntnis, wie er sich verhalten hat, andererseits habe ich ihm ja schrittweise mehr Vertrauen entgegengebracht, um zu sehen, wie er damit umgeht, und diesen "Test" hat er nun nicht bestanden, und die 80 Euro oder was das Handy mit Linea gekostet hat ist auch egal, und da ich ihn und seine Familie trotz allem gerne mag, gönne ich es ihm sogar. Z.B. habe ich ihm, als ich letztes Mal da war auch nichts mitgebracht ausser einem Fotoalbum mit Fotos von uns und einem Gedichtband (genau wie sein Namensvetter ist er sehr lyrisch begabt). Ja, vielleicht sollte man sich überhaupt nicht in Ausländer aus einem Land mit so einer speziellen Situation wie Kuba verlieben, aber manchmal passiert es halt, wenn man unbedingt ins Ausland reisen will statt an die Ostsee. Da Homero jetzt das Band zwischen uns zerissen hat, muss ich ihm auch nicht mehr treu sein, was ich für ihn seit meiner Rückkehr vor 5 Wochen gemacht habe, und da ich zum Glück für deutsche Verhältnisse eine attraktive und interessante Frau bin, habe ich mich heute mit meinem attraktiven und netten Arzt verabredet :-)



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:37 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 17:37)
#517 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma


Meine Cubana ist von Deutschland, der Mentalität, vor allem vom Klima und dem Essen hier begeistert.

Manchmal geht es halt auch anders.

Salu2

Hau nicht so voreilig auf den Pudding, mein Freund.
Wart erstmal die Hochzeit und die nachfolgenden 3 Jahre ab. Wenn dann immer noch alles im Lot ist, dann kannst du damit wirklich hier angeben.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:45
avatar  Moskito
#518 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
(aber zum Glück war es das billigste, das es bei Saturn oder Mediamarkt gab,

Dann wundert es natürlich nicht, dass er es verkauft hat....Foto, Video und mp3 sollte es schon haben.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:49 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 17:50)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#519 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma


Meine Cubana ist von Deutschland, der Mentalität, vor allem vom Klima und dem Essen hier begeistert.

Manchmal geht es halt auch anders.

Salu2

Hau nicht so voreilig auf den Pudding, mein Freund.
Wart erstmal die Hochzeit und die nachfolgenden 3 Jahre ab. Wenn dann immer noch alles im Lot ist, dann kannst du damit wirklich hier angeben.




Hat mit Pudding nichts zu tun, sie war schon mehrmals in D und knappe 3 Jahre sind wir auch schon zusammen.

Aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen wie in jeder deutsch, deutschen Beziehung auch.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 17:51 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 17:52)
avatar  castro
#520 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
habe ich mich heute mit meinem attraktiven und netten Arzt verabredet :-)

und wenn er nur deine reaktion testen wollte, hast du jetzt den schwarzen peter!

ich würde dem frauenverstehenden arzt schnell absagen und mich bei homero entschuldigen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:13 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 18:14)
#521 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
habe ich mich heute mit meinem attraktiven und netten Arzt verabredet
______________________________________________________________________

Ärzte sind O.K. Ich bin auch mal mit meiner Psychologin ausgegangen. Danach gab es geistig Ergüsse.

Doctor, Doctor give me the news. I got the bad case of loving you. Stammt von Robert Palmer.
01.08.2008 18:21
avatar  ( Gast )
#522 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von castro
In Antwort auf:
habe ich mich heute mit meinem attraktiven und netten Arzt verabredet :-)

und wenn er nur deine reaktion testen wollte, hast du jetzt den schwarzen peter!

ich würde dem frauenverstehenden arzt schnell absagen und mich bei homero entschuldigen!


Hallo castro, häh, spinnst Du? Wieso sollte ich mich bei Homero entschuldigen, und wofür genau? Ausserdem ist es doch gut, falls sich mein Arzt (der übrigens nur mein Facharzt ist und untersucht hat, ob ich aus Kuba einen Parasiten mitgebracht habe) als Frauenversteher rausstellt. Wäre Homero ein Frauenversteher gewesen, hätte er das Handy nicht verkauft! Aber da ich eigentlich weiss, dass Homero mich ziemlich gut versteht und genau wusste, wie ich das bewerten würde, kann ich es nur als klare Aussage gegen die Beziehung werten. Sollte er mich mit Briefen und Telegrammen überschütten und gute Erklärungen abgeben, dann kann ich ja immer noch mal sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:33
avatar  ( Gast )
#523 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von Halleluja
habe ich mich heute mit meinem attraktiven und netten Arzt verabredet
______________________________________________________________________

Ärzte sind O.K. Ich bin auch mal mit meiner Psychologin ausgegangen. Danach gab es geistig Ergüsse.

Doctor, Doctor give me the news. I got the bad case of loving you. Stammt von Robert Palmer.



Halleluja, ich bin entsetzt, dass Deine Psychologin mit Dir, ihrem Patienten oder ihrer Patientin, ausgegangen ist!!! Ich bin nämlich selbst Psychologin, und es ist gegen jede Berufsethik und auch laut Strafgesetzbuch verboten, mit Patienten auszugehen. Höchstens zwei Jahre nach Beendigung der Psychotherapie, da ist es zwar auch nicht gerade die feine englische Art, aber da würde man vielleicht nicht mehr verurteilt werden... Ich habe meinen Arzt, als ich ihn heute nach einem Date fragte, extra gefragt, ob er das denn darf, aber da er ja nur eine Untersuchung im Auftrag meiner Hausärtzin gemacht hat und ich nun nicht mehr bei ihm in Behandlung bin, ist es wohl okay...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:35
avatar  don olafio ( gelöscht )
#524 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2008 18:40
avatar  ( Gast )
#525 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )

Zitat von don olafio
Dieser Thread sollte ungekürzt in der "Titanic" veröffentlicht werden...


Don Olafio


Da wäre ich auch dafür, und ich würde es allen empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 21 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!