tv karte

09.07.2008 13:47
avatar  candela
#1 tv karte
avatar
super Mitglied

Hi @ all. Ich hab von Technik leider keine Ahnung und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um folgendes: Welche TV Karte benötige ich für einen Computer auf Kuba? Ist Satellital analog oder digital? Wer von Euch Computer-Spezis kann mir weiterhelfen? Welche Voraussetzungen oder welche Karte brauche ich? Dank im voraus an alle


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 13:54
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: tv karte
avatar
user ( gelöscht )

Hallo Candela,

Welche TV Karte benötige ich für einen Computer auf Kuba?
Ist der Computer schon vorhanden? wenn ja - welche Ausstattung hat er?

Ist Satellital analog oder digital?
Es gibt beides.

Wer von Euch Computer-Spezis kann mir weiterhelfen?
eventuell ich

Welche Voraussetzungen oder welche Karte brauche ich?
Ist der Computer schon vorhanden?
Was soll damit gemacht werden?
etc.

LG
Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:00
avatar  candela
#3 RE: tv karte
avatar
super Mitglied

Danke für Dein Angebot. Ja, der Computer ist schon vorhanden. Gerade hat mein Novio eine SMS nach Kuba geschickt um zu erfragen, welches System der Computer hat. Was mußt Du genau wissen? Falls Du spanisch kannst schick mir die Fragen doch auch in Spanisch, dann kann mein Novio sie nach Kuba so weiterleiten. Da ich kein Spanisch kann ist es für mich schwierig es ihm zu erklären. Oder hast Du, falls Du Spanisch sprichst Zeit, mal mit meinem Novio zu telefonieren? Er ist ja hier bei mir und möchte diese Karte für seinen Bruder mit nach Kuba nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:06
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: tv karte
avatar
user ( gelöscht )

Oh mann,

das ist ein bisschen schwierig, ich kann zwar ein wenig spanisch, aber die Fachbegriffe muss ich erst nachschlagen. Wenn du mir deine Festnetznummer per PM schickst, kann ich mich heute abend melden.

Da ich zur zeit auf der Arbeit bin, kann ich nicht telefonieren.

Gruss

Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:10
avatar  candela
#5 RE: tv karte
avatar
super Mitglied

Hab Dir meine FN Nummer geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:15
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: tv karte
avatar
user ( gelöscht )

oki,
hablamos mas tarde.

chao


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 14:24
avatar  candela
#7 RE: tv karte
avatar
super Mitglied

bien!
yo hablo un poco malo el espanol


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:58
avatar  brikan
#8 RE: tv karte
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo
ich habe noch eine rumliegen bitte deine adresse und ich sende sie dir kostenlos zu
gruss brikan

--alles ist miteinander verwoben--

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 22:31 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 22:37)
avatar  Henry
#9 RE: tv karte
avatar
super Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kuba hat das gleiche NTSC system wie USA. Ab Februar stellen die auf Digital TV um und dann gibt es kein NTSC ueber Antenne mehr und dann gehen die unten aufgefuehrten nicht mehr, aber Kuba wird wohl noch lange brauchen ehe die digital FS einfuehren
Zufaellig hab ich heute mich mit dem Thema beschaeftigt und in Ebay rumgeschaut.
Hier findest Du PCI Karten und USB Sticks die mit XP sowie Vista functionieren.
http://search.ebay.com/_W0QQsassZstylish308

Gruss
Henry
Nachtrag: Nachdem in der Anfrage Satelital auch steht, verlangt man vielleicht nicht diese die ich aufgefuehrt habe sondern vielleicht eher eine Karte/Box die man an eine SAT Schuessel haengt. ZB:
Werbung: http://cgi.ebay.com/Digital-DVB-S2-HD210...1QQcmdZViewItem
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 13:14
avatar  Cubacar
#10 RE: tv karte
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Henry
Kuba hat das gleiche NTSC system wie USA. Ab Februar stellen die auf Digital TV um und dann gibt es kein NTSC ueber Antenne mehr und dann gehen die unten aufgefuehrten nicht mehr, aber Kuba wird wohl noch lange brauchen ehe die digital FS einfuehren
Zufaellig hab ich heute mich mit dem Thema beschaeftigt und in Ebay rumgeschaut.
Hier findest Du PCI Karten und USB Sticks die mit XP sowie Vista functionieren.
http://search.ebay.com/_W0QQsassZstylish308

Gruss
Henry
Nachtrag: Nachdem in der Anfrage Satelital auch steht, verlangt man vielleicht nicht diese die ich aufgefuehrt habe sondern vielleicht eher eine Karte/Box die man an eine SAT Schuessel haengt. ZB:
Werbung: http://cgi.ebay.com/Digital-DVB-S2-HD210...1QQcmdZViewItem



Hallo wo hast du die Info her mit der Umstellung? NTSC bleibt es trotzdem ob digital oder analog. Bei HDTV sieht es dann etwas anders aus. Auf was wollen die umstellen DVB-T? Aber wenn werden sie noch ewig simultan senden oder bekommen alle kostenlos von Raul einen DVB-T Receiver.

Grüße

"Kubaner sind die besten Schauspieler der Welt"

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 13:39
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: tv karte
avatar
user ( gelöscht )

Es soll eine Satellitenkarte sein.

Also nix mit DVB-T. Einzige was noch geklärt wird, analog oder Digital - SAT-Empfang.

Gruss

Penguin


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 15:07
avatar  Henry
#12 RE: tv karte
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Hallo wo hast du die Info her mit der Umstellung? NTSC bleibt es trotzdem ob digital oder analog. Bei HDTV sieht es dann etwas anders aus. Auf was wollen die umstellen DVB-T? Aber wenn werden sie noch ewig simultan senden oder bekommen alle kostenlos von Raul einen DVB-T Receiver.

Nicht Kuba, sondern USA stellt um im Februar. Sorry fuer das Mistverstaendniss


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!