noch jemand hier der in Holguin ist??

09.07.2008 10:02
#1 noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

tja kdl läßt sich Feiern. Suche dringend die richtige Adresse des Kindesvater mir fehlt nur ein wenig mehr als wie das was ich auf den Zettel habe. Früher kam alles an diese Adresse an aber nunkein Plan


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 10:03
#2 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

meine natürlich kdl Finger waren zu schnell über der Tastatur


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 10:16
avatar  el-che
#3 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
Rey/Reina del Foro


Oscarlindo....no entendel de bohío sel, papas comel, il a escuela y no aplendel (!)
oscarlindo was möchstet du sagen, fragen oder andeuten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 11:05
#4 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

möchte nichts andeuten habe mich etwas zuviel auf kdl verlassen. Ich möchte doch nur, dass mein kleiner seine Vaterschaftsanerkennung bekommt und seinen anderen Namen. Kann doch nicht warten bis wir 2011 wieder nach fliegen dann ist er schon 4 Jahre


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 11:24
avatar  castro
#5 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Oscarlido
möchte nichts andeuten habe mich etwas zuviel auf kdl verlassen. Ich möchte doch nur, dass mein kleiner seine Vaterschaftsanerkennung bekommt und seinen anderen Namen. Kann doch nicht warten bis wir 2011 wieder nach fliegen dann ist er schon 4 Jahre

wie, kdl ist der vater deines sohnes und er will die vaterschaft nicht anerkennen? so´n mist aber auch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 12:07
avatar  ( Gast )
#6 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
( Gast )


Ich fasse mal zusammen:

a) kdl lässt sich feiern
b) die richtige Adresse eines Kindsvaters wird gesucht
c) eine auf einem Zettel niedergeschriebene Adresse ist unvollständig, Sendungen kommen nicht (mehr) an

d) ein kleiner Holguinero warte auf die Vaterschaftsanerkennung
e) Oscarlido fliegt erst 2011 wieder nach Kuba

Daher meine Spekulation:

a) weil er der Kindsvater des kleinen Holguinero ist?
b) nun, PM beantwortet kdl, falls er mit "Kindvater" gemeint war
c) die von kdl? Dann halt mal via PM oder anrufen


Fazit:

Ich möchte bitte das selbe zu trinken wie Oscarlido


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 15:44
#7 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

also kdl ist definitiv nicht der Vater der Vater ist der Oscar und der Trottel wohnt nunmal in Holguintja und der Mitgliedsname wurde gemacht als mit Oscar- Oscarlido die Welt noch in Ordnung war nun ist sie seid 1 Jahr gescheidert und . Was wollen wir


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:17
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Oscarlido
also kdl ist definitiv nicht der Vater der Vater ist der Oscar und der Trottel wohnt nunmal in Holguintja und der Mitgliedsname wurde gemacht als mit Oscar- Oscarlido die Welt noch in Ordnung war nun ist sie seid 1 Jahr gescheidert und . Was wollen wir


der heißt sicherlich oscarlito, das t wird in sachesen wie d gesprochen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:58 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2008 20:19)
avatar  jan
#9 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
nun ist sie seid 1 Jahr gescheidert

der heißt sicherlich oscarlito, das t wird in sachsen wie d gesprochen?

Nicht nur gesprochen

Volks Bolizei in Sachsen?
VB

http://i23.ebayimg.com/02/i/000/fc/40/7589_2.JPG
09.07.2008 20:48
#10 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Volks Bolizei in Sachsen?
VB


Nee, weiter südlich

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:11
avatar  jan
#11 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Weiß ich doch

Hab 15 minuten suchen müssen um noch so ein Fz. zu finden.
Gibts jetzt auch nicht mehr im Original. Kannte ich von früher

09.07.2008 21:37
#12 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja ja hab lange nicht so gelacht ihr Spassvögel


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:50
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Oscarlido
ja ja hab lange nicht so gelacht ihr Spassvögel


das k wie ein g und das g wie k! b wie p und p wie b!

was noch?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 21:52
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: noch jemand hier der in Holguin ist??
avatar
user ( gelöscht )

kdl wollte doch in die heldenstadt und die familie besuchen! lade ihn doch ein und er kann dann auch fotos mitnehmen. frage ihn ob er das tut!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!