LTUR

  • Seite 2 von 2
04.07.2008 02:24
avatar  don olafio ( gelöscht )
#26 RE: LTUR
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von jan
1x krank o.k.

Beim 2. Mal nennt man es Betrug



Beim dritten Mal sollte man - zumindest für eine angemessene Zeit - verstorben sein.

Tote kriegen vergleichsweise öfter Bewährung...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 02:28
avatar  don olafio ( gelöscht )
#27 RE: LTUR
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Mazorra
Kann man eigentlich, bei ein gebuchten Flug bei LTUR das Rückdatum vor Ort ändern?
HAt jemand Erfahrung damit, soweit mir bekannt ist, kostet bei LTU 100 € die Änderung in Havanna.

Ein Beispiel, kaufe ein Ticket bei LTUR für 240 €, für 7 Tagen, möchte aber 4 Wochen bleiben, was kann man da machen?

Eventuell eine Versicherung abschließen und da mit "certificado" ankommen?


tja...

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich...


Ansonsten: Bei Ltur gibt es auch günstige Vier-Wochen-Reisen.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert... -eben!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 09:58 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 10:42)
avatar  ( Gast )
#28 RE: LTUR
avatar
( Gast )
Zitat von Habanero
Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus ...

Na, dann sei so fair und sag wie es ist:
"Die Umbuchung einer Flugreise auf andere Flüge ist durch Rücktritt von der gebuchten Reise und anschließender Buchung der gewünschten Ersatzflugreise möglich - hierbei fallen Stornogebühren für ursprüngliche Flugreise und Zahlbetrag für Ersatzflugreise an."

Aber das ist bei den Chartergesellschaften doch immer und überall so. Verschieden ist nur die Höhe der Stornogebühren.

Wie hoch die Stornogebühren konkret bei LTUR sind, findet sich im Kleingedruckten deren AGB :
"....gelten folgende Stornogebühren: Bis 15 Tage vor Reisebeginn 70%, bis 7 Tage 85% und ab 6 Tage vor Reisebeginn 95% des Reisepreises."

Zitat von Mazorra
Aber, falls ich eine Salmonellen Allergie bekommen, was nun? Zufälligerweise ich und meine Frau
Salmonellen verursachen keine Allergie. Aber falls sie es bei Dir doch tun sollten, kommt (vielleicht) Deine Reiseversicherung auf, welche Du ja ganz sicher abgeschlossen hast. Allerdings wirst Du das Geld erst mal aus eigener Tasche vorstrecken müssen. Heb also das Attest des Arztes, welcher Dir bestätigt nicht fliegen zu können, gut auf...
Äähh, und lass vielleicht doch besser eine andere Diagnose, als besagte Allergie eintragen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 11:10
avatar  Moskito
#29 RE: LTUR
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann man eigentlich, bei ein gebuchten Flug bei LTUR das Rückdatum vor Ort ändern?

Soviel ich weiss, geht das bei Lastminute-Flügen nie, ofiziell.
Inofiziell kann man vor Ort, also in Kuba, oftmals doch was machen, unbestätigten Berichten zufolge, soll das so um 50 CUC 'Bearbeitungsgebühr' kosten.

S


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2008 13:38
avatar  Jorge
#30 RE: LTUR
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo.Also bei Condor kostet die Umbuchung vor Ort 50 CUC.Musste mal früher Heimreisen.Klappte ohne Probleme.Saludos.Jorge


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!