Little Havanna am Alex

03.07.2008 11:07
#1 Little Havanna am Alex
avatar
Rey/Reina del Foro

war gestern (2.7.08) am Alex an der berüchtigen Weltzeituhr wo sich ca 20 Exilcubaner "mittleren" Alters getroffen haben - wurde auch sehr lustig die Runde nach ein paar Cervesas - machen die das öfters da?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 11:13 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 11:16)
avatar  jan
#2 RE: Little Havanna am Alex
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ja!

Vorher (früher) waren sie ggü. des Fernsehturmes.

Sonntags sind sie immer da
03.07.2008 16:58
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Ja!
Vorher (früher) waren sie ggü. des Fernsehturmes.
Sonntags sind sie immer da


sie sind jeden tag da, wenn es nicht zu kalt ist! da auf dem alex gebaut wird, ziehen sie gelenetlich um! an guten tagen und vor allem ab 17:00 uht sind schon mal 100 und mehr da! und das schon jahren!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 17:09 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 17:10)
avatar  jan
#4 RE: Little Havanna am Alex
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Sind deine Finger steif?

Triffst die Tasten nicht richtig

Also 100?

soviele HartzIV Empfänger kub. Nationalität gibts doch nicht
03.07.2008 17:47
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Sind deine Finger steif?

soviele HartzIV Empfänger kub. Nationalität gibts doch nicht


da würde ich aber eine wette machen, dass es mehr als 100 in berlin gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 18:05
avatar  jan
#6 RE: Little Havanna am Alex
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

und alle stehn am alex?

waren doch keine chicas dabei, nur ein paar .......

03.07.2008 18:09
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
und alle stehn am alex?
waren doch keine chicas dabei, nur ein paar .......


ich habe mir das treiben da einige mal angesehen. da wird domino gespielt, bier verkauft und getrunken, diverse dinge im notverkauf angeboten. chicas werden tage- oder wochenweise untergebracht. cubanische turis aus ganz europa treffen sich auch. und noch einige andere dinge mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 19:57
avatar  Manfred
#8 RE: Little Havanna am Alex
avatar
Cubaliebhaber/in

Damit wäre die Frage nach dem Ort des nächsten Forumstreffen nun endgültig geklärt

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 20:06
avatar  Cristy
#9 RE: Little Havanna am Alex
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich mach immer einen großen Bogen um diese Gruppe, die sich bei schönem Wetter oft schon mittags dort in Scharen sammelt und bei Domino und reichlich Alkohol über den ganzen Platz gröhlen. Ich find das eher unangenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 20:26
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Ich mach immer einen großen Bogen um diese Gruppe, die sich bei schönem Wetter oft schon mittags dort in Scharen sammelt und bei Domino und reichlich Alkohol über den ganzen Platz gröhlen. Ich find das eher unangenehm.


würdest du bestätigen, dass an guten tagen 100 sind? ca.?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 20:33
avatar  Cristy
#11 RE: Little Havanna am Alex
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Nee, 100 hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber es im Sommer treten sie schon mal rudelweise auf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 20:39
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Nee, 100 hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber es im Sommer treten sie schon mal rudelweise auf.


nagut, du bist immer nur in der mittagspause da, wenn die meisten noch schlafen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 21:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#13 RE: Little Havanna am Alex
avatar
user_k ( gelöscht )

Toll, das sich ein paar Kubaner treffen. Warum haben ein paar leute Probleme damit


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 22:05 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 22:06)
avatar  jan
#14 RE: Little Havanna am Alex
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Weil sie mit den Deutschen, die sich am Bahnhof Zoo treffen vergleichbar sind

Und Kubanas trifft man wo anders und später
03.07.2008 22:38
avatar  el-che
#15 RE: Little Havanna am Alex
avatar
Rey/Reina del Foro



na na jan, nicht vor dem arbeitsgericht, die sind treue ehefrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!