website jobs auf Kuba

  • Seite 2 von 2
03.07.2008 09:07
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: website jobs auf Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta

Nun, Du scheinst mich zu verwechseln - einen "fritzl" kenn ich nicht. Aber mach Dir nix draus, da ist nunmal so, wenn man den Kopf voller verquerter Gedanken hat.
Geht's Dir eigentlich wirklich so dreckig, dass Du hier rumfrusten musst und auf einen Spass von karo ("Handelsbilanz") derart aggresiv regierst, persönlich wirst? Nun, dann hau auf mir rum, spekuliere über Potenzmittel-Abusus und unterstelle mir, was auch immer Du willst. Damit hab ich kein Problem. Lästig finde ich jedoch, wenn gescheiterte, neidhammlige Leute aus den Niederungen andere anpissen, nur weil diese glücklich(er) und besser leben. Geh ne Runde um Dein Block....


schau mal, jeder hat seine art von spaß! karo seine, du deine und ich meine! ich will weder frust noch hacke ich auf dich rum, ist jedenfalls keine absicht! dir fehlt offenbar ruhe,zumal du vokabeln benutzt, die niveaulos sind und ohne bezug sind! woher willst du das wissen!

oder bist du noch nachtragend wegen dem cubana schild?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 09:28
avatar  ( Gast )
#27 RE: website jobs auf Kuba
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
oder bist du noch nachtragend wegen dem cubana schild?


In keinster Weise - ich habe ein Angebot abgegeben, hätte den Transport selbst übernommen/organisiert, wurde aber von einem Forumsmitglied deutlich überboten. Das ist nunmal so bei Angeboten mit Auktionscharakter.

Aber wenn wir beim Thema sind - hast Du das Schild ausgeliefert / liefern können oder ist das betreffende Mitglied immer noch sauer auf Dich?

Ist eingentlich schon dreist, wenn man wider der Kenntnis unklarer Eigentumsrechte und offenbar in letzter Verzweiflung versucht Dinge zu verscherbeln. Im worst-case hätte das betroffene Forumsmitglied hier viel Geld verlieren können. Nenn man sowas eigentlich (versuchter) Betrug?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 09:31
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: website jobs auf Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von Tiendacubana
oder bist du noch nachtragend wegen dem cubana schild?


In keinster Weise - ich habe ein Angebot abgegeben, hätte den Transport selbst übernommen/organisiert, wurde aber von einem Forumsmitglied deutlich überboten. Das ist nunmal so bei Angeboten mit Auktionscharakter.

Aber wenn wir beim Thema sind - hast Du das Schild ausgeliefert / liefern können oder ist das betreffende Mitglied immer noch sauer auf Dich?

Ist eingentlich schon dreist, wenn man wider der Kenntnis unklarer Eigentumsrechte und offenbar in letzter Verzweiflung versucht Dinge zu verscherbeln. Im worst-case hätte das betroffene Forumsmitglied hier viel Geld verlieren können. Nenn man sowas eigentlich (versuchter) Betrug?

Ihr droht abzudriften.....

bitte solche Sachen per PM.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2008 17:01
avatar  user ( gelöscht )
#29 RE: website jobs auf Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von Tiendacubana
oder bist du noch nachtragend wegen dem cubana schild?

In keinster Weise - ich habe ein Angebot abgegeben, hätte den Transport selbst übernommen/organisiert, wurde aber von einem Forumsmitglied deutlich überboten. Das ist nunmal so bei Angeboten mit Auktionscharakter.
Aber wenn wir beim Thema sind - hast Du das Schild ausgeliefert / liefern können oder ist das betreffende Mitglied immer noch sauer auf Dich?
Ist eingentlich schon dreist, wenn man wider der Kenntnis unklarer Eigentumsrechte und offenbar in letzter Verzweiflung versucht Dinge zu verscherbeln. Im worst-case hätte das betroffene Forumsmitglied hier viel Geld verlieren können. Nenn man sowas eigentlich (versuchter) Betrug?


mach dir keine sorgen, der eigentumsnachweis ist erbracht! gehörte mir und jetzt jemand anderen! es hängt nun wo anders!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!