Laptop einführen aktuelle Lage Varadero

29.06.2008 17:20
avatar  bärbel
#1 Laptop einführen aktuelle Lage Varadero
avatar
super Mitglied

Hallo

wer hat aktuelle Erfahrungswerte bzgl Einfuhr eines Laptops? Flughafen Varadero.
Ich habe keine Lust lange Zollpapiere ausfüllen zu müssen
Ich würde mich über ein paar Infos freuen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 17:35
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Laptop einführen aktuelle Lage Varadero
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bärbel
Hallo
wer hat aktuelle Erfahrungswerte bzgl Einfuhr eines Laptops? Flughafen Varadero.
Ich habe keine Lust lange Zollpapiere ausfüllen zu müssen
Ich würde mich über ein paar Infos freuen



hallo bärbel, steht doch genung drin! nehme das teil mit! wenn jemand etwas sagt, ist er für dich zum arbeiten und nutzen in kuba! wenn du sagst er soll in kuba bleiben, dann mußt du wohl zollpapiere schreiben. so kommst du durch! und wenn sie dir kommen sollten wegen wiederausführen und siollten das wirklich kontrollieren, dann hast du ihn irgendwo stehengelassen oder so ähnlich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2008 17:36
avatar  ( Gast )
#3 RE: Laptop einführen aktuelle Lage Varadero
avatar
( Gast )

Zitat von bärbel
Hallo

wer hat aktuelle Erfahrungswerte bzgl Einfuhr eines Laptops? Flughafen Varadero.
Ich habe keine Lust lange Zollpapiere ausfüllen zu müssen
Ich würde mich über ein paar Infos freuen



Mach dir keine Probleme, einfach im Rucksack oder als Handgepäck mitnehmen.
Hatte ein Laptop und ein kleines DVD von der Fa. Xoro, die haben nichts gesagt (in Varadero).
In Februar hatte ich ein DVD, gleiches Modell im Koffer und kurz vor den Ausgang hat es gepiepst, aber selbst da fragte die Frau von der Aduana was da ist, ich sagte ein DVD Portable und die hat mich einfach durchgelassen (in Havanna).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!