Schwiegereltern

  • Seite 2 von 2
24.06.2008 20:12
#26 RE: Schwiegereltern
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von Migelito 100
Zitat von santiaguero aleman
Mangos aus der Türkei??

Davon war nicht die rede

Mach nicht so ein Gesicht! Lächle, doch mal!! Und ärger dich nicht grau!!
Bei uns scheint so schöööön die Sonne!!!



Bei uns scheint auch die sonne wollte doch nur mal die neuen smilies ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 20:18
#27 RE: Schwiegereltern
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tiendacubana


nicht stänkern! kennst du das KDW nicht?


KaDeWe




saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 20:23
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: Schwiegereltern
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von hermanolito
Zitat von Tiendacubana

nicht stänkern! kennst du das KDW nicht?

KaDeWe


der war sehr gut!

guaven gibt es auch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2008 20:45
#29 RE: Schwiegereltern
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tiendacubana


guaven gibt es auch!
stimmt

Guaven, Zuckerrohr und Manioka.

http://www.kadewe-berlin.de/obst.php

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 16:35
#30 RE: Schwiegereltern
avatar
Rey/Reina del Foro

So,3 Monate vorbei.Wir haben die Schwiegereltern heute
wieder ins Flugzeug gesetzt (mit so ca.210 Kg)!
Condor hat ein bißchen blöd gekuckt vor allem wegen einem
Elektrorollstuhl mit 63 Kg den sie ja umsonst befördern müssen!
Jetzt bin ich allerdings mal gespannt wie die Zöllner in
Cuba gucken,das ist bestimmt eine Premiere.
Ansonsten müssen die beiden ja nur in Peso bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 20:46
avatar  chepina
#31 RE: Schwiegereltern
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo cardenas
wie schön das deine schwiegereltern das ganze jetz in Cuba gespart wurde ,und das mit die 210 kilos da sollte der lisnaye und seine frau eine scheibe schneiden
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 23:48
avatar  Uli
#32 RE: Schwiegereltern
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich will, dass mir jemand Guanabana mitbringt. Die kriegt man hier echt nicht!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2008 00:18 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2008 00:20)
#33 RE: Schwiegereltern
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Uli
Ich will, dass mir jemand Guanabana mitbringt. Die kriegt man hier echt nicht!!!
Mensch Uli - ist 'ne schwere Aufgabe, weiß auch nicht, wo man die Früchte hier herkriegt Aber vielleicht ist dir ja auch mit dem Mark gedient Das kriegst du hier: http://www.polpas.de/polpas-sortiment.html#
"Polpa de Fruta" ist brasilianisch und bedeutet naturbelassenes Fruchtmark ohne jegliche Zusätze. "Polpas" sind Fruchtpürees, die um den typischen Geschmack frischer Früchte optimal zu bewahren, nach dem Passieren und Schockfrosten des Fruchtmarks unter -18° C tiefgefroren gelagert werden müssen. Auf diese Weise gehen das Aroma und der Geschmack der frischen Früchte nicht verloren. Außer dem ursprünglichen fruchtigen Geschmack erhalten sich auf diese Weise sämtliche wertvollen Mineralstoffe und Vitamine.
Nimm' den Graviola-Saft (portugiesischer Name der Guanabana). Das gelieferte Mark wird als Trockeneis geliefert und ist quasi aus 100% Frucht...sehr lecker (auch die anderen Sorten)
Zur Beruhigung der Nerven brauchst du allerdings Rinde und Wurzeln Einige brauchen die Frucht mehr als du - als Mittel gegen Nervenschwäche
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2008 20:03
#34 RE: Schwiegereltern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
Hallo cardenas
wie schön das deine schwiegereltern das ganze jetz in Cuba gespart wurde ,und das mit die 210 kilos da sollte der lisnaye und seine frau eine scheibe schneiden
saludos
chepina

---------------------------------------------------------------------------------------
Gestern haben wir angerufen.Die beiden sind mit 600 Peso
durchgekommen.Der Elektrorollstuhl hat sogar den Chef auf den
Plan gerufen,am Ende ging er dann aber kostenlos.
Also 600 Peso für ca 70 Kg Übergepäck,2 DVD Player und 2
Fahrräder (für mich und meine Frau)
Die beiden haben meinen
Ps.Ike hat in Jagüey zwar alle Früchte in unserem Garten von
den Baümen geweht(bis auf Orginal eine einzige Avokado)aber
aber sonst ist nichts passiert. !


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 01:41
avatar  Uli
#35 RE: Schwiegereltern
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Danke für den Tipp, Manzana Prohibida. Gegen Nervenschwäche hilft die Fruch also auch? Deshalb hab ich in Kuba immer so Lust drauf, nach ein paar Wochen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2008 11:20
#36 RE: Schwiegereltern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Danke für den Tipp
Keine Ursache Die Frucht nebst ihrem gesamten "Beiwerk" soll anscheinend gegen so ziemlich Alles helfen - könnte aber auch einfach ein Placebo-Effekt sein, aber wenn's hilft

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!