es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!

  • Seite 6 von 6
06.10.2008 12:49
avatar  ( Gast )
#126 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
( Gast )

Zitat von candela
Bei mir ebenfalls seit 1.10. keine Aktualisierung mehr.

jetzt seh ich wieder die details inkl. 4.10., die von gestern allerdings auch nicht. immerhin wird daran gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 13:27
#127 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Holiara
Naja, wenn sie es Samstag gemerkt haben besteht ja die Hoffnung, dass es im Lauf der Woche vielleicht wieder funktioniert.


Wann hatte esperanto2 nochmal die ICQSIM-Dame darauf hingewiesen, dass man auf deren Seite den Online-EVN nicht mehr sehen kann? (Früher war das ja möglich!) Und was ist seitdem passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 15:45 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 15:49)
avatar  ( Gast )
#128 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
( Gast )
Zitat von pedacito
Wann hatte esperanto2 nochmal die ICQSIM-Dame darauf hingewiesen, dass man auf deren Seite den Online-EVN nicht mehr sehen kann? (Früher war das ja möglich!) Und was ist seitdem passiert?

Am 19.07.08 wurde die IcqSim-Dame hingewiesen und am 20.08. war die Antwort da:

Dear Customer,

Your case with United Mobile Customer Service has been updated.

CASE NOTES
-----------
[20/7/2008 19:33:24 - 1stlevel_deu]
Guten Tag, Herr xxxxxx:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihren Account überprüft und dabei folgendes festgestellt: Wenn man sich über die web-site http://www.icqsim.com einloggt, erfolgt genau das von Ihnen beschriebene Problem.
Wenn man sich hingegen über die web-site http://www.united-mobile.com einloggt, sind alle Gesprächsdaten wie gewohnt einsehbar.

Wir werden diese Information an unsere Techniker weiterleiten. Bis das Problem behoben ist, bitten wir Sie Sich über die Site http://www.united-mobile.com einzuloggen.

Mit freundlichen Grüssen,

Jakob Kxxxxxx
United Mobile Customer Service


Bei mir klappt es bei beiden Links seit langem wieder. Dass über das Wochenende der EVN verspätet aktualisiert wurde, haben sie wohl selbst gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 17:49
avatar  micuba ( gelöscht )
#129 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
micuba ( gelöscht )

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Telefonaten vom icq prepaid Handy von Cuba auf deutsches Festnetz_


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 21:13 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2008 21:18)
avatar  Holiara
#130 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
erfahrenes Mitglied
Die Übersicht geht wieder und zwar auf der ICQ Seite. Ein kleines Wunder Dafür kann ich auf United Mobile gar nicht mehr einloggen, macht aber nicht wirklich etwas...

Zitat von micuba
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Telefonaten vom icq prepaid Handy von Cuba auf deutsches Festnetz_


Wie meinst du das mit Erfahrung? Von dort mit ICQ anzurufen kostet einfach zu viel (Müsste € 1,99 zzgl 25 Cent sein). Ist aus Versehen schon passiert... http://www.icqsim.com/ICQ_Rateplan_E_EUR.pdf

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 13:03
#131 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von micuba
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Telefonaten vom icq prepaid Handy von Cuba auf deutsches Festnetz_


Ja, funktioniert und die Sprachquali war gut. Aber es gibt einen Nachteil: Auch wenn ich noch fast 18 EUR auf der Karte hatte, wurde andauernd die Sprachverbindung für die enorm wichtige Ansage unterbrochen, dass mein Kredit bald verbraucht sei. Ach nee?
Die Gegenseite bekommt von der Unterbrechung nichts mit und redet fleißig weiter, so dass ich erstmal wieder nachfragen musste. Bei einem Preis von fast 2 EUR pro Minute kann ich eigentlich verlangen, dass nicht minütlich wertvolle 5-10sec für eine sinnlose Ansage verschwendet werden.
Übrigens geht seit heute auch bei mir wieder der EVN über ICQSIM, kaum dass hier noch einmal das angemeckert wurde. Ich glaub langsam doch, dass Esperanto2 an dem Laden beteiligt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 13:33
avatar  ( Gast )
#132 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
( Gast )

Zitat von pedacito
Ich glaub langsam doch, dass Esperanto2 an dem Laden beteiligt ist.

Nix da!

Anteil nehm ich nur am Wohlbefinden der Forumsmitglieder, damit sie auch die richtige Wahl der Simcard für ihre SMS aus Kuba treffen. Dabei geht es nicht nur um die Kosten (0,19 EUR/SMS), sondern insbesondere um die Transparenz (EVN) und Qualität deren Nutzung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2008 16:17
avatar  monerle
#133 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ich habe zwei ICQ Sim Karten auf Cuba. Läuft bestens. Den Service bei ICQ kann ich nur loben. Hatte in den vergangenen Tagen auch Schwierigkeiten, die Gesprächsdaten über United Mobile anzusehen. Nach einer kurzen Rückfrage im Service-Center wurden mir sofort per Email die fehlenden Daten übermittelt. Auch wurde mir ein Gespräch von Cuba nach Deutschland berechnet, welches nie stattgefunden hatte. Auch hier erfolgte problemlos die Rückerstattung. Ich bin 100%ig zufrieden mit beiden Karten.

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2008 10:43
avatar  candela
#134 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
super Mitglied

Zitat von monerle
Also ich habe zwei ICQ Sim Karten auf Cuba. Läuft bestens. Den Service bei ICQ kann ich nur loben. Hatte in den vergangenen Tagen auch Schwierigkeiten, die Gesprächsdaten über United Mobile anzusehen. Nach einer kurzen Rückfrage im Service-Center wurden mir sofort per Email die fehlenden Daten übermittelt. Auch wurde mir ein Gespräch von Cuba nach Deutschland berechnet, welches nie stattgefunden hatte. Auch hier erfolgte problemlos die Rückerstattung. Ich bin 100%ig zufrieden mit beiden Karten.

Gruß monerle

---------------
Genau so war's auch bei mir. Echt netter Kundendienst, übermittlung der E-Mail mit allen Gesprächsdaten erfolgte umgehend. Jetzt kann ich endlich auch bei ICQ SIM meine kompletten Gesprächsdaten einsehen und nicht nur über die united mobile Seite. Bin auch zufrieden mit icq.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2008 14:02
avatar  ( Gast )
#135 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
( Gast )

Wie hoch ist eigentlich der Preis für Telefonate zwischen zwei ICQ Karten.... also beispielsweise von ICQ Deutschland nach ICQ Cuba?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2008 19:06
avatar  ( Gast )
#136 RE: es gibt probleme beim versenden von sms mit icq!!
avatar
( Gast )

Zitat von Chico tonto
Wie hoch ist eigentlich der Preis für Telefonate zwischen zwei ICQ Karten.... also beispielsweise von ICQ Deutschland nach ICQ Cuba?

http://www.icqsim.com/ICQ_Rateplan_E_EUR.pdf
0,29 € für das Handy in Deutschland das anruft und 1,49 € für das Handy in Cuba das angerufen wird (pro Minute)...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!