Alarmierend!

  • Seite 3 von 3
22.07.2008 20:09
avatar  jan
#51 RE: Alarmierend!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Scheint dir auch gefallen zu haben

Szene ist bei 7:28

23.07.2008 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 21:40)
avatar  Cubano
#52 RE: Alarmierend!
avatar
spitzen Mitglied
Ist das das Thema in diesem Thread?
Es geht doch um Kreditkartenbetrug.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 22:30
avatar  user ( gelöscht )
#53 RE: Alarmierend!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von shark0712
In Antwort auf:
Ich reise lieber mit Bargeld


Als Alleinreisender und für 2 Wochen kein Problem. Aber wir (2Erw.+2Kinder) sind jetzt fast 6 Wochen in Cuba. Willst du da etwa nur Bares mitnehmen?

Saludos, Thomas



Ich habe seit 2005 ein CUC-Sparbuch bei der BCC. Ich nehme Bares mit, und wenn ich ankomme, wechsele ich meine EUR in CUC und zahle sie dort ein, dann kann ich nach Belieben abheben, außer Samstag nachmittags und sonntags. Bei Abreise lasse ich 50 Chavitos drauf, dann entfällt der Kontoeröffnungs-Heckmeck beim nächsten Trip. Ich finde das sehr angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 22:34
avatar  user ( gelöscht )
#54 RE: Alarmierend!
avatar
user ( gelöscht )

Ach so, das Kreditkarten-Thema ist doch im Grunde genommen ein alter Hut, in Kuba genauso wie sonst überall auf der Welt, Daten kopieren (oder abschreiben), Primo in Miami anrufen, der geht zum Online-shopping, fertig, passiert doch jeden Tag tausendfach...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 22:45
#55 RE: Alarmierend!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ch habe seit 2005 ein CUC-Sparbuch bei der BCC


Bitte nicht lachen über diese Frage, aber kann ich als Ausländer auf Meinem Namen ein Konto eröffnen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 22:46 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 22:48)
#56 RE: Alarmierend!
avatar
Rey/Reina del Foro
Ja.

Aber kann ich auch in einer BCC in Labana Geld von einem Konto einer Sucursal in Santiago abheben?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 22:55
avatar  user ( gelöscht )
#57 RE: Alarmierend!
avatar
user ( gelöscht )

Ach so, und Zinsen gibt es auch noch, zwar weniger als bei DKB und CortalConsors und Konsorten, nämlich nur 1,00 % p.a. aber dafür "netto", also ohne Kapitalertragssteuer, aber das nur nebenbei, reich wird man da natürlich nicht, angesichts der kubanischen Inflation.
Aber zur Frage: Ja, als Ausländer kann man ein Sparkonto eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 23:04 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 23:11)
avatar  el-che
#58 RE: Alarmierend!
avatar
Rey/Reina del Foro



...Labana? wo ist Labana, vielleicht in D?
http://www.gelbex.de/search/labana/1.htm





 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 01:24 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 01:24)
#59 RE: Alarmierend!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
Ja.

Aber kann ich auch in einer BCC in Labana Geld von einem Konto einer Sucursal in Santiago abheben?
Sparbuch hab ich seinerzeit auch gehabt. Da kann man sogar verfügen, daß die Liebste einen von dir festgesetzten Betrag in einem ebenfalls von dir definierten Zeitrhythmus anheben darf.

Allerdings geht abheben nur auf der Filiale, wo das Sperbuch eröffnet wurde. Selbst eine andere Filiale in der gleichen Stadt zahlt nichts aus. Lohnt sich also nur für "ortsgebundene Wiederholungstäter", keinesfalls für Rundreisende.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 17:25 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 17:28)
avatar  jan
#60 RE: Alarmierend!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Genau so ist es wie e-l-a schreibt.

+++

Allerdings geht abheben nur auf der Filiale, wo das Sperbuch eröffnet wurde

Spermabuch

+++
Habe auch eins seit Jahren in Santiago bei der puta-bank
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!